Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   105.224 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   5.328 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   6.447 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   107.348 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   50.362 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore Insider!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore Insider!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 28
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

duelliert hab ich noch nie.... =(
ich glaub das werden mehr als 2 tage downtime!

survey hab ich gemacht... irgendwie muss man seine kritik ja äußern ;-)

__________________
''
31.10.2011 18:13 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
sarra sarra ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.09.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

survey habe ich auch gemacht.
muss aber sagen, ich habe nicht alles negativ bewertet. ich finde die seite durchwegs gut und interessant gemacht.
die frage ist halt, was man sich erwartet hat. für mich war es eine sehr schöne erfahrung einen zauberstab zu bekommen und ein paar hintergrundinfos zu bekommen. und ich freue mich auch schon auf die nächsten bücher, mal schauen was es da zu erkunden gibt.

richtige spiele von/über harry potter gibt es ja für einige konsolen, oder?

ausserdem finde ich es nicht ganz sinnvoll, den ganzen tag vor dem pc zu hängen. sondern ich glaub rowling ist es wichtiger, dass wir die bücher LESEN.
01.11.2011 16:02 sarra ist offline E-Mail an sarra senden Beiträge von sarra suchen Nehme sarra in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 28
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Problem waren eher die vielen fehler und fehlenden sachen in der deutschen fassung.
und die echt wenigen hintergrundinfos. das war entäuschend.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 01.11.2011 16:52.

01.11.2011 16:51 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
sarra sarra ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.09.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt die fassung in deutsch gehört wirklich ordentlich überarbeitet!
01.11.2011 17:38 sarra ist offline E-Mail an sarra senden Beiträge von sarra suchen Nehme sarra in deine Freundesliste auf
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 28
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber ich meine, wenn Pottermore morgen "abgeschaltet" wird, dann besteht ja die Hoffnung, dass genau das geändert wird.
Aber ich hoffe nur, dass das nicht genauso lange dauert, wie der Zugang für alle bei Pottermore ... Nachdenken

__________________

01.11.2011 18:31 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 24
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, fand ich, dass die Hintergrundinformationen für das erste Buch vollkommen genug waren. Was habt ihr denn erwartet? An jeder Ecke neue Infos? Wir haben noch sechs Bücher vor uns. Hätten die nun schon tausende neue Infos veröffentlicht, wäre hinterher nicht mehr viel übrig gewesen für die anderen wobei es ja immer mehr Kapitel gibt und ich da schon erwarte, dass noch so einiges kommen wird. Die Zauberstäbe, die Hausinfos, die originalen 40 und McGonagalls Geschichte fand ich echt sehr interessant und mich hat die Seite bisher jedenfalls nicht enttäuscht. Klar, man könnte sich damit nun nicht Stunden lang beschäftigen, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache gewesen, der Sinn war es uns Fans etwas zurückzugeben, uns noch etwas zu geben, worauf wir uns zum Thema HP freuen können und uns einen noch tieferen Einblick in Harrys Welt zu verschaffen. Pottermore ist nun mal kein Spiel (wer das haben möchte soll sich bitteschön die Konsolen-Spiele kaufen) und es befindet sich noch in der Beta-Phase. Dass es so viele Probleme gibt war doch vorherzusehen und die werden sich schon noch einrenken, da bin ich sicher Augenzwinkern

Als der survey veröffentlich wurde, hatte ich mir schon gedacht, dass es noch länger dauern wird, als bis Halloween bis sie alle reinlassen werden. Es war ja klar, dass sie sich erstmal die Vorschläge, Fragen etc. ansehen und auswerten werden und danach natürlich noch umsetzen. Fragt sich nur, wielange dieses Überarbeiten dauern wird und ob sie dann erst noch einpaar Tage sehen werden, ob nun alles glatt läuft oder dann sofort alle rein lassen. Wir werden sehen Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 01.11.2011 20:13.

01.11.2011 20:12 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 28
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jetzt hätt ich heut endlich mal RICHTIG VIEL zeit für pottermore (so ziemlich zum ersten mal) und dann fangen die mit ihren scheiß arbeiten an...
hat man danach überhaupt noch seine Hauspunkte und so oder fängt das dann alles nochmal neu an? breites Grinsen

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
02.11.2011 14:23 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 28
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hoffe ich ja nicht, dass wir dann noch mal bei Null anfangen müssen ...
Ich hab zwar noch nicht sooo viele Hauspunkte, wie manch andere, aber ich fände es schon ziemlich ärgerlich, wenn meine 202 Hauspunkte weg wären!

P.S. Ich bin sehr stolz auf meine 202 Hauspunkte Augenzwinkern Fröhlich

__________________

02.11.2011 15:49 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 34
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

denke mal auch wir werden noch alles behalten dürfen.

__________________

02.11.2011 17:55 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Sagiri Sagiri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60535.gif

Dabei seit: 13.09.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber zum neustart enn sich alle anmelden können, wird sicher alles auf 0 gestetzt. (unsere accounts dürfen wir denk ich behalten).
Sonst wär es für die neuen unfair.
Und für Hufflepuff

__________________


02.11.2011 18:11 Sagiri ist offline E-Mail an Sagiri senden Beiträge von Sagiri suchen Nehme Sagiri in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 42
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es ehrlich gesagt, relativ egal, ob sie die Accounts zurücksetzen. Es wird immer jemanden geben, der erst später einsteigt. Und weshalb sollte es für die Huffies unfähr sein. Sie hatten die gleichen Chancen wie die anderen Häuser auch. Vielleicht warten sie aber auch einfach nur auf die Duelle.
Viel entscheidender wäre, gegen die User vorzugehen, die beim Punktesammeln betrügen.
Ich entnehme den autellen Infos jedoch, dass ich mir da zu viele Hoffnungen mache, denn die Änderungen sollen ja verborgen im Hintergrund vorgenommen werden und nicht an offensichtlichen Stellen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 03.11.2011 13:07.

03.11.2011 13:07 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Sagiri Sagiri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60535.gif

Dabei seit: 13.09.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil es Leute gibt die doppelaccounts haben und wenn sie z.b. Nach Gryffindor und Hufflepuff kommen, lassen sie mit absicht die Kessel explodieren in Hufflepuff.
Das machen natürlich nur ein paar, aber Hufflepuff ist über 10.000 Punkte im Rückstand.

__________________


03.11.2011 19:47 Sagiri ist offline E-Mail an Sagiri senden Beiträge von Sagiri suchen Nehme Sagiri in deine Freundesliste auf
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 32
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf das "verborgen" bin ich auch schon gestoßen. Hab da auch recht wenig Hoffnung das die da großartig was verändern. Hatte mir da ehrlich gesagt schon ein bisschen mehr von erhofft. Also von der Pause ... und dem survey Traurig
Was das wohl für verborgene Änderungen sind? Wahrscheinlich versuchen sie das Problem mit der Überlastung in den Griff zu kriegen. Spätestens wenn Alle Zugriff haben wird das wohl wieder ein Thema werden breites Grinsen

__________________
[I][SIZE=16]
04.11.2011 17:35 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das stimmt aber nur zum Teil.
Es gab aus allen Häusern Leute die sich in andere Häuser mit Doppelaccounts eingeschlichen haben, genauso wie manche diese Time-turner Aktion gemacht haben (PC Uhr vordrehen damit der Zaubertrank schneller geht).

Bei Hufflepuff dürfte aber leider auch das Hauptproblem gewesen sein, dass es viele nach der Auswahl scheiße fanden in dem Haus zu sein.
Das heißt weniger Ergeiz im Gesammtbild.
Weniger Schummler, wegen egal.
Und weniger Saboteure in anderen Häusern, dafür aber bestimmt manche, die sich mit den 2. Accounts ins Traumhaus engeschleust haben und mit dem 1. Account sabotiert haben.
(Ich meine nicht, dass ich für das Schummeln oder sabotieren wäre, aber bei den anderen Häusern wird sich das einigermaßen die Wagschale, zwischen Schummlern und Saboteuren gehalten haben).

Und im Endeffekt dürfte sich daran auch wenn für alle offen ist nicht viel ändern 2. Accounts kann man dann ja immernoch machen und Hufflepuff wird wahrscheinlich auch das ungeliebteste Haus bleiben.
Ich glaub nicht, dass es durch zurücksetzen nach einer Weile besser aussehen würde.
04.11.2011 20:07 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 34
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die beta umfrage gibt es nun auch auf deutsch



__________________

09.11.2011 19:02 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore Insider!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH