Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.874 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.467 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.814 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.817 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.478 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo. :)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo. :))
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JosselynxParkinson JosselynxParkinson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60804.gif

Dabei seit: 01.11.2011
Alter: 28
Herkunft: Wiltshire



Hallo. :)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen breites Grinsen ♥
Also ich bin neu hier.

Ein bisschen über mich :
Ich bin 15 Jahre alt, und ein riesen großer Harry Potter Fan.
Am besten finde ich den Draco Malfoy bzw. Tom Felton (den ich sogar am 15.11.2011 auf der Ring*Con getroffen habe). Ansonsten bin ich eigentlich nett undso, haha breites Grinsen D

Wie auch immer ich freue mich hier sein zu dürfen.

__________________

01.11.2011 19:30 JosselynxParkinson ist offline E-Mail an JosselynxParkinson senden Homepage von JosselynxParkinson Beiträge von JosselynxParkinson suchen Nehme JosselynxParkinson in deine Freundesliste auf
jxpurebloodx jxpurebloodx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60800.png

Dabei seit: 01.11.2011
Herkunft: Deutschland



RE: Hallo. :)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey duu ist ja klasse *o* !!


ich liebe den auch voll und hab den auch da getroffen,
ring*con 4 ever : - )

__________________

01.11.2011 19:34 jxpurebloodx ist offline E-Mail an jxpurebloodx senden Beiträge von jxpurebloodx suchen Nehme jxpurebloodx in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =)


Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
Liest oder schreibst du FFs?

lg Sev =)

__________________





01.11.2011 19:39 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie hast du zu Xperts gefunden?

LG Lara Friends
01.11.2011 19:43 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
JosselynxParkinson JosselynxParkinson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60804.gif

Dabei seit: 01.11.2011
Alter: 28
Herkunft: Wiltshire

Themenstarter Thema begonnen von JosselynxParkinson


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die Willkommensgrüße. Grinsen

@Sev Snape
Also ich liebe Severus Snape *-*. Ich finde Alan Rickman verkörpert die rolle richtig gut. Das er gestorben ist, fand ich sehr traurig. Im Kino hab ich geweint. :/ Fand den Film aber anderseits so gut, vorallem wegen den Errinerungen, das ich da 3 mal rein gegangen bin. (:
Die Rumtreiber find ich alle gut, bis auf Krone. Irgendwie mag ich James Potter nicht so, liegt wohl daran das Snape ihn auch nicht mochte. Grinsen
Aber verdient hatte es eigentlich Snape Lily zu heiraten, das wäre voll süß gewesen. *-* Mir gefallen alle Potter Filme, vorallem der letzte. Grinsen
Und ja ich schreibe FFS also eher gesagt 'Dramione' Grinsen

lg, Josselyn Parkinson ♥

__________________

01.11.2011 19:45 JosselynxParkinson ist offline E-Mail an JosselynxParkinson senden Homepage von JosselynxParkinson Beiträge von JosselynxParkinson suchen Nehme JosselynxParkinson in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und meine Fragen? Augenzwinkern
01.11.2011 19:46 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
JosselynxParkinson JosselynxParkinson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60804.gif

Dabei seit: 01.11.2011
Alter: 28
Herkunft: Wiltshire

Themenstarter Thema begonnen von JosselynxParkinson


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh , klar Grinsen )
also ich hab im Internet nach einem guten 'hp forum' geguckt da ich ein riesen großer hp fan bin und bin eher zufällig auf diese Seite gestoßen. Grinsen ) <3

__________________

01.11.2011 19:49 JosselynxParkinson ist offline E-Mail an JosselynxParkinson senden Homepage von JosselynxParkinson Beiträge von JosselynxParkinson suchen Nehme JosselynxParkinson in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen. Friends

Welches Magische Wesen findest du am interessantesten?
Welchen Charakter fandest du im Film am besten besetzt und wen nicht?
Welchen Dumbledore fandest du besser? (Schauspieler)
Welchen Film fandest du von der Buchvorlage am besten umgesetzt und welchen nicht?

LG Jan

__________________

02.11.2011 19:18 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
JosselynxParkinson JosselynxParkinson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60804.gif

Dabei seit: 01.11.2011
Alter: 28
Herkunft: Wiltshire

Themenstarter Thema begonnen von JosselynxParkinson


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke. Grinsen

@Jan

Ganz klar , Hippogreife.
Diese Wesen faszinieren mich irgendwie. (:

Am besten finde ich Draco Malfoy (was man auch an meinem Icon sieht)
Ich finde Tom Felton besetzt die Rolle wirklich sehr gut, und spielt sie auch super.

Ich finde Michael Gambon als Dumbledore besser. Er passt super zur Rolle und besetzt sie perfekt. Ich denke ich finde Michael als Dumbledore besser, weil man sich ab dem 3. Teil an ihn gewönt.

Im Insgesammten wurden alle gut umgesetzt. Aber am besten umgesetzt fand ich den 1. , 2. und den 7.

Lg, JosselynxParkinson <3

__________________

02.11.2011 20:00 JosselynxParkinson ist offline E-Mail an JosselynxParkinson senden Homepage von JosselynxParkinson Beiträge von JosselynxParkinson suchen Nehme JosselynxParkinson in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo. :))

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH