Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.780 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.676 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.780 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.795 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.815 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] 37 38 39 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore: Frage-Antwort 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ist blöd das die seite auf deutsch noch bug belasteter ist als in englisch.

habe auch schon ne mail an das pottermore team geschrieben wegen der bugs bei zaubertränken in deutschen und den fehlenden informationen in deutschen bei proffessor mcgonagal zu ihrer hochzeit und den tod ihres mannes.


bei der zu den bugs bei zaubertränke kam nur als antwort danke das sie uns auf einen fehler hingewiesen vaben diesen zu beheben!

ja da stand tatsächlich sie versuchen es und nich sie werden!



zu mc den mc gonagal text kam das sie diesen hinweis an die zuständige abteilung weiterleiten.

__________________

05.10.2011 18:32 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
LailaSaphiraSnape LailaSaphiraSnape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.09.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein problem bei Zaubertränke.

ich habe bei einigen Zutaten, welche direkt in den Kessel gegeben werden müssen, das Problem dass die Einheiten nicht gezählt werden.
kann man da was ändern?

und dann mal eine Frage:
ist euch auch mal aufgefallen, das einem Punkte versprochen werden, die man nicht bekommt? (betrifft ebenfalls Zaubertränke.)
05.10.2011 20:03 LailaSaphiraSnape ist offline E-Mail an LailaSaphiraSnape senden Beiträge von LailaSaphiraSnape suchen Nehme LailaSaphiraSnape in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit den zutaten ist bestimmt bei den dingen die im flaschen sind da musst du solange tropfen bid gezählt wir ist so umgestellt wuren da immer zuviele tropfen/gräten in den kessel gingen.

zu den punkte nicht bekommen ist bei mir teils auch so, wenn du deutsch braust hilft da teilweise wenn zurück bei den kesseln beist oben in der browser leiset das de in en ändern und du hast teils deine punkte aber klappt nicht immer!

am wenigsten tritt das punkte nicht bekommen problem auf wen in englisch braust da hat man generell die wenigsten bugs

__________________

05.10.2011 20:50 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand zufällig ob es irgendwo eine absteigende liste gibt, auf der man sieht, welcher charakter/ort usw. wie viele gefällt mir/favoriten hat? würd mich echt interessieren

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
06.10.2011 22:31 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ich das Thema interessant finde (und gerade für die Uni darüber recherchiere), aber selbst keinen Beta-Zugang habe, dachte ich frage ich enifach mal hier Grinsen

Ich weiß grob, was Pottermore ist und dass es mehrere Minispiele gibt - und dass man die Bücher "neu erleben" kann. Aber wie ist das genau, sind die kompletten Bücher in pottermore nochmal zu lesen? Also kann man sie quasi am Bildschirm komplett lesen (nicht als ebbok downloaden, das ist klar)? Dann würden sie ja die Bücher kostenlos zum lesen anbieten.
Oder sind es nur Ausschnitte?

Danke für eure Antworten Grinsen

__________________



30.10.2011 18:26 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind nur ziemlich kleine Ausschnitte aus den Büchern, sogesagt, die Haupthandlung kurz zusammengefasst. Dazu gibt es jeweils einige Zeichnungen z.B. wie Hagrid auf dem Motorad fliegt, wie Harry im Krankenflügel liegt etc.

Hinzu kommt, dass man bei einigen Zeichnungen durch das draufklicken auf bestimte Gegenstände unveröffentlichte Infos über Personen und Dinge erfährt.

Wenn du noch was wissen willst, einfach fragen. Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan: 30.10.2011 19:03.

30.10.2011 18:30 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Fliegchen Fliegchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.05.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GaleoneHexe117



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche dringend Hilfe!
Ich bleibe einfach im 16 Kapitel stehen, also die Stelle mit dem Zaubertrank.
Ich kann keinen Zaubertrank anklicken oder sonst was machen!
Ich habe es schon mit Internet Explorer, Mozilla Firefox, Safari versucht aber es bringt einfach nichts!
Hat jemand auch noch so ein Problem?
Danke schon jetzt für die Antwort
LG
Fliegchen
13.11.2011 14:28 Fliegchen ist offline E-Mail an Fliegchen senden Beiträge von Fliegchen suchen Nehme Fliegchen in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

länger warten klappt manchmal oder oft neu laden cookies löschen und auch den plugin container for firefox prozess in task manager beenden

__________________

16.11.2011 07:57 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Fliegchen Fliegchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.05.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GaleoneHexe117



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Ich werde es mal ausprobieren, mal sehen ob es klappt
19.11.2011 16:52 Fliegchen ist offline E-Mail an Fliegchen senden Beiträge von Fliegchen suchen Nehme Fliegchen in deine Freundesliste auf
Finding.Neverland Finding.Neverland ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61165.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 32
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal eine ganz blöde Frage:
Wie kann ich mich registrieren?
Denn nirgends ist dieser Button zu finden.
Bzw. sollte ich keine BETA Version haben (ich weiß es ja selbst nicht) - wie bekomme ich die, kann es umgehen oder wie um alles in der Welt kann ich mich endlich bei Pottermore anmelden? breites Grinsen

__________________

20.11.2011 09:42 Finding.Neverland ist offline E-Mail an Finding.Neverland senden Beiträge von Finding.Neverland suchen Nehme Finding.Neverland in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geht noch nicht. ist noch in betaphase.

__________________
''
20.11.2011 10:53 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.11.2011 10:56 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Finding.Neverland Finding.Neverland ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61165.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 32
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist denn schon irgendein Termin geplant, an dem Pottermore endlich öffentlich startet?
Ich hab noch nicht alles durchgelesen; werde ich mal gleich tun. Aber ich würde mir trotzdem gerne selbst ein Bild von machen. Ist ja schade, dass ich mich dort noch nicht registrieren kann. Mist!

__________________

20.11.2011 11:22 Finding.Neverland ist offline E-Mail an Finding.Neverland senden Beiträge von Finding.Neverland suchen Nehme Finding.Neverland in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"bald" wird eine art vorregistrierung möglich sein. dann werden die regulären user gestaffelt zugang bekommen. das kann noch bis frühjahr 2012 dauern...

__________________
''
20.11.2011 12:14 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ne ganz kurze Frage. Was bedeutet es, wenn auf meiner Startseite (wo das Tor mit den 7 Büchern abgebildet ist) ein Kapitelpunkt gelb ist? Alle Kapitel die ich abgeschlossen habe sind golden, nur Kapitel 12 ist in der Übersicht gelb.
Hat jemand ne Idee, was das bedeutet?

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
22.11.2011 02:12 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] 37 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH