Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.962 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   33.159 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.543 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.594 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.873 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (226): « erste ... « vorherige 196 197 198 [199] 200 201 202 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich lese momentan... 103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ PurpurneLilie:


Ich plane es als nächstes zu lesen, kann also jetzt noch nichts dazu sagen, wohl aber zu deinen weiteren Fragen:

Die Stadt der träumenden Bücher hat mich vollkommen begeistert und ich finde nicht, dass die anderen Zamonien-Bände genauso gut sind.
Zu Käptain Blaubärs Zeiten ist Hildegunst bereits ein bekannter Schriftsteller, die Handlung spielt also zeitlich später und ist keine Voraussetzung für die "träumenden Bücher".
Ich würde ruhig erst mal das "Labyrinth" lesen.

Dein Avatar ist ja niedlich. Man sollte das als Poster im Zaubertränkekerker aufhängen... breites Grinsen
19.10.2011 10:03 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von Evelyn Waugh

__________________

23.10.2011 19:55 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien. (:

__________________

23.10.2011 21:42 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Snowy_Owl Snowy_Owl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59686.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder Harry Potter und die Kammer des Schreckens Grinsen

__________________




23.10.2011 21:46 Snowy_Owl ist offline E-Mail an Snowy_Owl senden Beiträge von Snowy_Owl suchen Nehme Snowy_Owl in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade Herr der Ringe Augenzwinkern um was es dabei geht ist ja allgemein bekannt ! Bin gerade beim zweiten Teil. Die Handlung ist sehr gut und es sind auch sehr gute Beschreibungen vorhanden, aber für diese Bücher muss man sich wirklich Zeit nehmen. Vor allem im zweiten Teil trennen sich die Wege und das hat Tolkien nicht so abwechselnd geschrieben, sondern erst Aragorn, Gimli, Legolas und Pippin und Merry, dann kommen erst Frodo und Sam. Es ist in einige Teile aufgeteilt, jedoch gut. Augenzwinkern

Lg. S.j. Augenzwinkern

__________________

24.10.2011 15:59 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor kurzem auch noch einmal mit dem Herrn der Ringe angefangen Grinsen (Dürfte jetzt das 7. oder 8. Mal sein?) Noch bin ich allerdings in Band 1, im Moment schaffe ich es kaum zu lesen, ich muss zu viel lernen. Traurig

__________________

27.10.2011 22:55 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist ja lustig, dass wir gerade alle lesen. breites Grinsen

Ich hab letzte Woche einen Büchergutschein bekommen und mir daher neue Bücher besorgt. Also lese ich erstmal nicht , das kommt aber sicher auch bald wieder. Augenzwinkern

Nachdem ich nämlich schon sooo viel Gutes über gehört habe (sowohl über Buch, als auch Film) und das Buch plötzlich im Buchladen vor mir stand, hab ich es "gekauft" und lese es nun. Bisher gefällt es mir sehr gut. C:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annaly: 27.10.2011 23:08.

27.10.2011 23:08 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

__________________

28.10.2011 01:56 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
LavLav LavLav ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55173.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Alter: 31
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: AurorGold154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Die Hüter der Rose" von Rebecca Gablé
28.10.2011 17:50 LavLav ist offline E-Mail an LavLav senden Beiträge von LavLav suchen Nehme LavLav in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Reckless" von Cornelia Funke breites Grinsen

__________________


30.10.2011 09:02 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
FantasyGirl FantasyGirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58116.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Pottermore-Name: SchildAccio192



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Delirium von Lauren Oliver--- UNBEDINGT lesen!
30.10.2011 18:23 FantasyGirl ist offline Beiträge von FantasyGirl suchen Nehme FantasyGirl in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooh Geschockt Top Mein bestelltes Buch davon kommt erst in ein paar Wochen. Muss aber eh erst "the lost hero" lesen, was hoffentlich in ein paar Tagen kommt.[/quote]Neuer Stand: Beide Bücher kamen früher an und bin nun auch bei Teekons genannten angelangt und kann mich seinen Worten anschließen Augenzwinkern

__________________

30.10.2011 23:01 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Prongs&Pad Prongs&Pad ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58795.png

Dabei seit: 03.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade "Der Joker" von einem australischen Autor , dessen Namen ich gerade vergessen hab >.<

Eines der wenigen Büchern, welches einen trockenen Humor hat, aber auch so richtig , richtig amüsant ist. - ich lache nciht so schnell bei Büchern, aber das ist echt genial! Grinsen Nur zu empfehlen!
31.10.2011 18:58 Prongs&Pad ist offline E-Mail an Prongs&Pad senden Beiträge von Prongs&Pad suchen Nehme Prongs&Pad in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das wäre Markus Zusak, den ich nur jedem ans Herz legen kann. Besonders "Die Bücherdiebin" gehört zu den Besten, die ich gelesen habe. Wunderschön, absolut schrecklich und in einem gewissen Sinne witzig und genial.

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
31.10.2011 20:30 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
grit grit ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.11.2010
Alter: 59
Pottermore-Name: GespenstMantel17850



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschließen - Markus Zusak hat eine ganz tolle Art zu schreiben - das geht unter die Haut.

Warum man den Originaltitel "The Messenger" allerdings mit "Der Joker" übersetzt hat... Keine Ahnung

"Die Bücherdiebin" zählt für mich zu den Büchern, die man unbedingt mal gelesen haben sollte.

__________________
Hier geht's zu meiner FF: Charitys Geheimnisse

01.11.2011 13:25 grit ist offline E-Mail an grit senden Beiträge von grit suchen Nehme grit in deine Freundesliste auf
Seiten (226): « erste ... « vorherige 196 197 198 [199] 200 201 202 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH