Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.025 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   175.871 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.412 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.607 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.120 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » in wen könntet ihr euch verlieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen in wen könntet ihr euch verlieben 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLeblanc LadyLeblanc ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61719.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig: in Harry! War ich wahrscheinlich beim Lesen auch breites Grinsen

Draco gefällt mir auch, aber ich glaube, er wär mir zu sehr Ekel... Den müsste man sich erst biegen.

Wood scheint ja auch sehr beliebt... Schlecht ist er definitiv nicht Augenzwinkern

__________________
"Was nützt einem schon das Verliebtsein?" - "Es macht den Unterschied zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit aus."
28.10.2011 21:01 LadyLeblanc ist offline E-Mail an LadyLeblanc senden Beiträge von LadyLeblanc suchen Nehme LadyLeblanc in deine Freundesliste auf
Voldemorts_Braut Voldemorts_Braut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61724.jpg

Dabei seit: 01.01.2011
Alter: 29
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SternPatronus18310



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In meinem Fall wäre das deifinitiv Lucius. Kuss *-* Er ist zwar arrogant und selbstgefällig, aber sein laszives, selbstsicheres Auftreten (außer natürlich in Band 7) finde ich anziehend. Augenzwinkern Außerdem sieht er wahnsinnig gut aus. *-* Aber die Weasley-Zwillinge und Draco finde ich auch toll. breites Grinsen

__________________


Meine derzeitigen FF's in Bearbeitung:

(Ab 18)

(Ab 18)

(Ab 16)

(Ab 16)
24.04.2012 18:10 Voldemorts_Braut ist offline E-Mail an Voldemorts_Braut senden Beiträge von Voldemorts_Braut suchen Nehme Voldemorts_Braut in deine Freundesliste auf
PotterWatcher PotterWatcher ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.09.2011
Alter: 31
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja... An und für sich nur Luna Lovegood und Bellatrix Lestrange.
Im Buch käme auch Ginny Weasley in Frage (allerdings müsste ich mich dann vorsehen, dass mich Ron nicht haut +gg+)

__________________
HP for ever
10.06.2012 12:50 PotterWatcher ist offline E-Mail an PotterWatcher senden Beiträge von PotterWatcher suchen Nehme PotterWatcher in deine Freundesliste auf Skype-Name von PotterWatcher: lumpvanderlumpen
BlackLestrange BlackLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62543.jpg

Dabei seit: 28.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius, weil der soooo cool ist (vielleicht auch James, aber der ist ja absolut an Lily vergeben) und natürlich Draco Malfoy. der ist ja soooo toll.
28.06.2012 22:01 BlackLestrange ist offline E-Mail an BlackLestrange senden Beiträge von BlackLestrange suchen Nehme BlackLestrange in deine Freundesliste auf
Severine Snape Severine Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62116.png

Dabei seit: 25.05.2012
Alter: 41
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich in Snape.

Bei dem würde ich auf alle Fälle schwach werden. *mhhhh*
Denk ich wär so eine, die absichtlich ständig was verkehrt macht um Strafarbeiten von ihm zu bekommen nur um in seiner Nähe zu sein.

Wenn ich natürlich als Lehrerin in Hogwarts wäre, dann würde ich alle Reize einer Frau ausnutzen, wenn ihr versteht was ich meine...
Weiß auch nicht warum Frauen so auf die bösen Buben stehen, ich glaub einfach, dass die netten einfach mit der Zeit langweilig werden und man an den Bösen mehr Arbeit hat und es nie langweilig wird.

Ach man wenn man so darüber nachdenkt, kann man so richtig in ne Tagträumerei verfallen Augen rollen

__________________
Snape

''
29.07.2012 16:52 Severine Snape ist offline E-Mail an Severine Snape senden Beiträge von Severine Snape suchen Nehme Severine Snape in deine Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich in Ginny Weasly. Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss

__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)
29.07.2012 20:23 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62169.jpg

Dabei seit: 18.08.2012
Alter: 32
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: SickleBlood7370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anfangs sicherlich Harry. (War ich vermutlich auch Lachen )
Aber spätestens ab dem 5. Band geht der mir total auf die Nerven...
Und eigentlich ab diesem Moment (4./5. Band), wär's dann wohl Ron. <3
Er ist einfach nett, witzig, ein biiiisschen unbeholfen...ich find' ihn süß. breites Grinsen

Eine eher unwahrscheinlichere Variante wäre der junge Remus Lupin. <3
Ich mag Lupin ja als Erwachsenen schon seeehr gerne, aber da ist er wohl definitiv zu alt. breites Grinsen
Aber in den Rückblicken, die es so gibt, fände ich ihn auch mit Abstand am Ansprechendsten.
Außerdem weiß ich da ja auch schon, wie er später mal als Erwachsener sein wird... Fröhlich

__________________

19.08.2012 00:13 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Beiträge von Aleu suchen Nehme Aleu in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre sicherlich verliebt in , aber weil er später ja Audrey heiratet wird es wohl bei einer unglücklichen Verliebtheit bleiben.

mag ich auch sehr gerne und da Percy ja Audrey liebt, werde ich mit ihm glücklich breites Grinsen

Wenn es die Möglichkeit gäbe in die Vergangenheit zu reisen, würde ich mich sicherlich in den jungen verlieben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver*Phönix*: 12.09.2013 22:43.

21.05.2013 03:05 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Euphemia345 Euphemia345 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62894.png

Dabei seit: 21.05.2013
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist nicht sehr schwer zu beantworten Augenzwinkern
Auf jeden Fall Ron. Einfach süß.
Obwohl ich mich hüten würde, kann nämlich auch gut ohne Vögel leben die mich attakieren also ... Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________


22.05.2013 09:30 Euphemia345 ist offline E-Mail an Euphemia345 senden Beiträge von Euphemia345 suchen Nehme Euphemia345 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja eine klitzekleine Schwäche für Remus Kuss
In den könnte ich mich schon verlieben... Ich hab mich auch so für ihn gefreut, als er mit Tonks sein Glück gefunden hat...

__________________

29.06.2013 20:52 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Dean ja irgendwie Scheinheilig
Im Buch wird er ja als eher ruhig/nett und kreativ dargestellt, da könnte ich mit vorstellen, dass er zu mir passt (auch wenn ich nicht immer ganz so ruhig bin breites Grinsen )

Ansonsten mag ich auch Fred Weasley, wegen seiner lustigen Art, oder Buch-Bill, weil er zwar nett ist, aber auch ein wenig draufgängerisch.
Jemanden wie Remus dagegen wäre für mich eher ein bester Freund

Die Begeisterung für Draco von einigen hier kann ich verstehen. 'Bad Boys' wirken nun mal auf viele attraktiv und wie man in Band 6 bemerkt, hat auch er unter seiner harten Schale einen weichen Kern. Sicherlich hat er nicht den besten Charakter, aber dennoch... Er hat was Grinsen
Außerdem stellt es eine gewisse Herausforderung dar, zu erfahren wie er unter seinem Macho-Verhalten wirklich denkt Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
29.06.2013 21:23 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Gwendoline Gwendoline ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.04.2013
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und - beide sind humorvolle Jungs, mit denen es garantiert nie langweilig wird; aber im Ernstfall kann man sich immer auf sie verlassen. Das sind in meinen Augen so "Ich bin dein bester Freund"-Typen. Und das zieht mich irgendwie an. Für wen genau ich mich entscheiden würde, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich die beiden nicht wirklich als Individuen sehen kann, eben dadurch, dass sie immer zusammen unterwegs sind und augenscheinlich immer derselben Meinung sind. Das würde ich dann ja im Laufe der Zeit irgendwann rausfinden.

- sowohl in der Rumtreiberzeit, als auch später noch als Lehrer. Der Mann fasziniert mich einfach. Ist auch wieder einer der Sorte Kerl, auf die man sich zu 100 Prozent verlassen kann. Und die Tatsache, dass er ein Werwolf ist, würde mich auch nicht im geringsten stören.

- aber nur als Erwachsener. Damit wären wir mal wieder beim Thema Bad Boys breites Grinsen Generell find ich schonmal die Aufmachung mehr als ansprechend; lange dunkle Haare (ob fettig oder nicht, mein Gott, was solls ^^), stets dunkel gekleidet, eine größere Nase - er sieht also schonmal ziemlich "böse" aus, worauf ich ziemlich abfahre. Und dann sein kaltes, unfaires Verhalten jedem gegenüber - einfach nur das Resultat aus der Art und Weise, wie andere früher mit ihm umgegangen sind. Ne Art Reaktion auf die vielen Male, die er verstoßen wurde. So nach dem Motto "Ich hab mich schonmal einer anderen Person gegenüber geöffnet, mich verwundbar gemacht, und dann wurde mir das Messer in den Rücken gerammt - sowas passiert mir nie wieder". Sprich, harte Schale, weicher Kern.
Es wäre vermutlich ein unheimliches Stück Arbeit, ihn aus der Reserve zu locken - aber das wärs mir wert.

Das sind so ziemlich die 3 (bzw. 4 ^^), in die ich mich am ehesten verlieben könnte.
09.08.2013 22:57 Gwendoline ist offline E-Mail an Gwendoline senden Beiträge von Gwendoline suchen Nehme Gwendoline in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
10.09.2013 19:06 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
developer developer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich in Hermine verschossen breites Grinsen
10.09.2013 19:27 developer ist offline E-Mail an developer senden Beiträge von developer suchen Nehme developer in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Unterschreibe ich glatt so Top breites Grinsen
10.09.2013 19:38 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » in wen könntet ihr euch verlieben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH