Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.021 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.471 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.178 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.249 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.779 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily-Mary-Potter Lily-Mary-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60027.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 28
Herkunft: von zuhause !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/SIZE]
16.09.2011 14:07 Lily-Mary-Potter ist offline Homepage von Lily-Mary-Potter Beiträge von Lily-Mary-Potter suchen Nehme Lily-Mary-Potter in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily-Mary-Potter: - YIM-Name von Lily-Mary-Potter: - MSN Passport-Profil von Lily-Mary-Potter anzeigen Skype-Name von Lily-Mary-Potter: -
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommi Kap 55 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallö!
wie gehts euch so?
danke für die Kommis!!! lg

: nein, sie spiel nicht bis dahin, aber es wird eine fortsetzung geben, ein bisschen düsterer (klar, mit krieg) udn wann die endet weiß ich noch nicht. lg

: James wird erwachsen? oje, sag das nicht sirius, der zieht sonst die notbremse!!
ich glaube, das neue kap wird dich davon überzeugen, dass er definitiv noch NICHT erwachsen ist xD aber vllt ist er auf einem guten weg^^

: Es wundert mich, dass niemand Mulciber verdächtigt hat. tja, ich bin halt immer für ne überraschung gut ;D

: jap, bald erfährt sie von james kleinen pelzigen geheimnis. hab das nicht vergessen, keine sorge^^

: hagrid breites Grinsen hat so spaß gemacht, ihn mir vorzustellen und mir auszudenken, was er wohl sagt^^ v.a. weil er ja eig. nen echt guten draht zu james hat. aber wenn lily weint erweicht das natürlich sein herz sofort^^
lg!

: miriam bekommt noch ihre chance, sich zu erklären. ob die erklärung gut ist, ist ne andere frage xD
und auch über sirius wird demnächst etwas mehr geredet...
freut mich, dass die ff dir so gefällt! viel spaß mit dem nächsten kap!

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


22.09.2011 16:48 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Lily-Mary-Potter Lily-Mary-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60027.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 28
Herkunft: von zuhause !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/SIZE]
23.09.2011 20:04 Lily-Mary-Potter ist offline Homepage von Lily-Mary-Potter Beiträge von Lily-Mary-Potter suchen Nehme Lily-Mary-Potter in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily-Mary-Potter: - YIM-Name von Lily-Mary-Potter: - MSN Passport-Profil von Lily-Mary-Potter anzeigen Skype-Name von Lily-Mary-Potter: -
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


recommis Kap 56, 57, 58 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Abend!

schon wieder eine Woche rum. Wisst ihr, dass ich jetzt schon über ein jahr an der ff rumschreibsel? Das hätte ich sicher nie durchgezogen, wenn eure lieben kommis mich nicht immer ermutigt hätten! Danke!!

: na ja, so realistisch wie harry potter eben sein kann ;D
viel spaß beim neuen kap! lg

: Remus fand ich in anderen ffs oft auch ziemlich lahm, deshalb bemühe ich mich, ihn nicht so lw zu machen. leider hat er noch keine größere rolle, aber ich glaube, da entwickelt sich noch was in meinem Kopf Nachdenken

: *lach* "solange sie keine wirkliche Scheisse bauen, koennten sie das ruhig ab und an machen" --> James uns Sirius bedanken sich recht herzlichst dafür, dass du ihnen erlaubst, sich mit drogen vollzupumpen Fred und George
und du meinst miriams homosexuelle Sirius-Black Theorie, oder? ;D da bist du dir wohl mit ihr einig^^
Echt jetzt? Bill Weasley? mensch, du triffst ja noch alle hp-charas!!

: wer weiß, wer weiß was james uns sirius auf drogen so anstellen...

: Ich mag rauchen auch nicht, mir gehts da wie dir, aber hey, das spielt in den 70ern... iwie ist das schon son kleines muss bei Charas wie sirius und james, finde ich... es na ja passt einfach zu ihnen^^

: miriam ist sauer, weil sie sich in sirius verliebt hat? Nachdenken sauer auf sich oder auf ihn?

: "Mut ist nie die Abwesenheit von Angst, sondern deren Überwindung" uhhh das gefällt mir Grinsen danke!!


so, dann noch viel spaß beim nächsten kap =)
hoffe, wir lesen wieder von einander!!
lg

________________________________________
Rekommis Kap 57
Morgen!! hab gerade etwas zeit, bevor ich zur schule hetzte, deswegen jetzt mal schnell die rekommis =) wie immer danke schön fürs schreiben!!! Umarmen

: Erst mal danke, dass du mich so auf dem laufenden hälst =) mein leben ist gerade recht lw deswegen ist es immer schön, diene mails zu lesen!
ich fand, sirius hat auch ein bisschen spaß verdient, darum die rutschen xD das kräuterkundebuch... mir ist aufgefallen, dss ich voll oft die buchbezeichnungen gewechselt hab... mal wars das zaubertrank buch, dann das verwandlungsbuch... ich hab alles auf kräuterkundebuch geändert, also nicht wundern, die rumtreiber haben nicht 5 bücher für 5 verschiednee drogen Fröhlich
bevor jamesie ihr die haarige sache erzählt, kommt im neuen kap was anderes, sehr schönes^^ für die beiden zumindest...
ach ja, wirst ja lesen, wie stur sirius sein kann...
lg

: hallo! schön, dass dir meine ff gefällt =) viel spaß beim nächsten kap! lg

: die woche ist rum!! schnell, guck nach, ob das kap schon freigeschalten ist!!!

: so sind sie eben^^ echte rumtreiber breites Grinsen und james reaktion auf christin fand ich auch ziemlich gut *lach*
viel spaß beim nächsten kap!
lg

okay, das wars, glaube ich =) viel spaß mit den nächsten kap! ich geh jetzt in Matheunterricht xD
_____________________________________________
Rekommis Kap 58

hallo!!
wie gehts euch?
ich bin ganz aufgeregt^^ noch 2 szenen und ich hab die ff fertig geschrieben (ok, der feinschliff fehlt noch, aber hey, 2 Szenen!! ich bin um einiges schneller, als ich dachte XD) natürlich warten auf euch noch einige Kaps, die 2 szenen alleine ergebeben vermutlich 1,5 kaps (d.h. wieder mal ein cliff... aber ich muss ja dafür sorgen, dass ihr sie bis zum Ende lest, oder ;D ) Ich glaube, die 70 kaps packe ich noch^^ ich habs nicht ausgerechnet, aber mal so grob geschätzt... bestimmt 65
und vllt gibts noch ein extrakap... ich hab noch nen streich auf lager, den ich niwo einbringen konnte...
will jemand einen Streich haben? ich verkaufe meine Idee XD wer bietet mehr? Fröhlich

okay, aber jetzt zu den rekommis^^

: Hallo!! wie gefällt dir mein thread? hast du dich auf xperts gut eingelebt? etwas verarscht? mc gonagall dachte bestimmt so was wie: ach, die jugend von heute!! breites Grinsen
christin? ach, vor der sollte man sich nach wie vor in acht nehmen^^

: eine Vage vermutung, ja? es gab ja auch nur eine vage andeutung... mal sehen, ob du richtig liegst. WEr ist nur die geheimnisvolle frau? ein rätsel, dass die ff überleben wird^^

: hey! 17 oder jünger? regulus ist der jüngste. bei mulciber udn avery meinte ich ihre Väter (steht das da nicht auch iwo? regulus beschreibt glaub ich so was wie: "es istihm unangenehm ständig den eltern seiner klassenkameraden zu begegnen"
wie sollten mulcibr und avery auch aus hogwarts rauskommen??
ich mag es, auch mal aus anderen perspektiven zu schreiben^^ Immer nur lily/james ist auf dauer so eintönig... abwechslung ist immer gut, oder?

: tja, james ist eben ein bisschen einfälltig, der macht sich nicht über alles gedanken^^

: gut ich sags nicht *lach*
den klebkuchenwitz fand ich auch toll xD
ich hab noch einen für dich:
was liegt am Strand und man versteht es schlecht?
....
......
na?
....
.........
eine NUSCHEL Fröhlich

: Chuck udn Blair?? ich kenn Gossip girl ned... aber wenn du sie toll findest, kanns ja ned schlecht sein xD
na, mal sehen ob sich deine miriamtheorie bestätigt^^


viel spaß mit dem (etwas verfrühten, weil ich morgen ned da bin) kap!
glg
jojoi

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 12.10.2011 19:45.

29.09.2011 17:50 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Josana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa solagnsam blicke ichdurch ;D
Hab cih eig. shconmal erwähnt wie toll du schreibst?
Ja? egal...
13.10.2011 17:55
Lily-Mary-Potter Lily-Mary-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60027.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 28
Herkunft: von zuhause !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/SIZE]
13.10.2011 18:55 Lily-Mary-Potter ist offline Homepage von Lily-Mary-Potter Beiträge von Lily-Mary-Potter suchen Nehme Lily-Mary-Potter in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily-Mary-Potter: - YIM-Name von Lily-Mary-Potter: - MSN Passport-Profil von Lily-Mary-Potter anzeigen Skype-Name von Lily-Mary-Potter: -
Mary Black Mary Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58719.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Würzburg
Pottermore-Name: ErisedEye7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Toller Banner, allerdings kriege ich nicht auf die Reihe wer wer ist. Augenzwinkern Danke. Kuss

__________________



19.10.2011 23:07 Mary Black ist offline E-Mail an Mary Black senden Beiträge von Mary Black suchen Nehme Mary Black in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommis Kap 59 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!!
vielen dank mal wieder an meine zahlreichen Kommischreiber!! Tanzen
und viel spaß mit kap 60 =)

: Kap 60 gibt aufklärung^^ aber die beiden sind eben ziemlich stur... viel spaß beim lesen =)

: nur so an die hundert mal xD aber danke^^ das wirst du schon noch blicken, wie das hier funktioniert.
ach, meinst du, die haben sich jetzt getrennt und dann ist gut? das wäre ja echt doof... ich hab emily doch nicht erfunden, damit remus sie in den wind schießt ;D

: Danke ^^ Wer glaubst du denn, wer wer ist?? Die Jungs im Hintergrund sind recht eindeutig (einer von ihnen ist Frank. Welcher??) xD der banner ist auf jeden fall mal was anderes
und keine sorge, ich hab noch Kaps bis Dezember auf lager. eine datei hab ich durchgezählt, das sind 8, die andere ist n bischen länger also werdens da an die 9... je nach dem, wie ich die kaps cutte. aber die story bleibt noch ein bisschen erhalten (zum glück, ich sollte mir echt mal gedanken um die fortsetzung machen xD)
ach ja: es wird ne fortsetzung geben (hab ich dir das schon gesagt?)
jap, da kam bei remus eindeutig der werwolf durch^^ irgendwann ist eben auch seine engelsgeduld am ende.
Nur wegen dir zerbreche ich mir den kopf über einen schulabschlussstreich... aber mir fällt nix gutes ein XD

: Nja remus hatte schon nen ziemlichen ausraster aber weil emily so ein gutmensch ist merkt sie gar nicht, wie sehr peter an ihr klebt... Ich kann remus reaktion schon nachfühlen. was sirius udn miriam angeht, kap 60 wartet nru darauf, dass du es liest und es selber rausfindest ;D

: James Vater... tja, das wird noch ne ganze weile im hintergrund brodeln =(

: *lach* du würdest remus also alles durchgehen lassen, nur wei ler so viel durchgemacht hat? tja, wirst ja sehen, wie es endet... kap 60 steht bereit zur freigabe.

: nja die verliebtheitsphase tritt bei denen eben etwas verspätet ein *lach* und tja es ist remus, de rhaut gerne vor problemen ab... ganz ruhig, das neue kap wartet schon!

: oh je, hoffentlich kann mein dein gebrochenes herz wieder kleben (ok, schlechter witz, hust). danke für dein review und in kap 60 wird so manches problem gelöst - viel spaß beim lesen!

: *lach* oh ja xDD die haben jetzt so was von die rosarote brille auf die zwei XD jap, ich lass euch teilhaben, keine sorge.
emily hat gar nicht richtig gecheckt, wie eifersüchtig remus ist^^

: diese sirius-remus-szene wollte ich schon so lange mal schreiben... die beiden sind einfach so knuffig wenn sie streiten *lach* und dann ihre männergespräche führen. stimmt, von allen beteiligten hat peter eig am wenigsten gemacht, wenn man es nicht als verbrechen sieht, dass er emily gerne um sich hat...

: jap, passt echt zu sirius das qualmen, was? motorrad, lederjacke und zigarette... so stell ich mir sirius als teenager vor XD

bis dann!!

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 20.10.2011 15:22.

20.10.2011 15:20 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Mary Black Mary Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58719.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Würzburg
Pottermore-Name: ErisedEye7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab dir gerade ein Kommi zu Kap 60 da gelassen, was natürlich so toll wie imemr war! breites Grinsen Danke Kuss Ich stelle fest, dass meine Kommis immer länger werden, hoffe, dass ist okay. Augenzwinkern

Nun zum Banner v.l.n.r.:

Junge auf der Rutsch mit Brille: eindeutig Jamesielein! breites Grinsen
Mädchen auf der linken Seite: Julia oder Alice? Keine Ahnung ehrlich gesagt, glaube aber eher Julia, da sie wichtiger ist.
Junge auf dem Drachen: Sirius, ziemlich sicher. breites Grinsen
Mädel in der Mitte: Lily, auch relativ sicher. Grinsen
Junge mit Brille und Schaufel: Frank? oder jemand anderes?
Junge der Funken aus dem Zauberstab lässt: keine Ahnung...vllt. Remus?
Junge, der anschubst: Remus Grinsen oder warte mal ist das vllt. ein Mädchen? Alice?
Mädel auf Schaukel: Emily breites Grinsen
Großes Mädel: Miriam
Junge in der Ecke: Peter?

Bitte gib Antworten!
LG Maria Grinsen

__________________



24.10.2011 22:08 Mary Black ist offline E-Mail an Mary Black senden Beiträge von Mary Black suchen Nehme Mary Black in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommis Kap 60 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lach*
okay, abgesehen von sirius, james und miriam sind alle falsch Fröhlich
aber du hast alle personen gefunden!! zumindest das ist doch was breites Grinsen

okay, also, das mädchen links ist lily, nicht julia... iwie ist sie am schlechtesten gelungen -_-
dann kommt die kleine emily^^ ok, sie ist im vergleich zu julia recht groß, fällt mir gerade auf... sollte eig nicht so sein. na ja, egal^^ ich wollte emily mal ein bisschen in szene setzten... sie ist sonst so unscheinbar
und ja, das ist ein mädchen, das hinter der schauekl^^ alice richtig geraten!
dann kommt julia.
der junge mit der schaufel ist peter. das ist keine brille, der ist nur geschockt vor dem dino, so etwa: Geschockt
der in der ecke ist remus, erkennt man an dem genervten gesichtsausdruck ;D
und der Junge, der den zauber spricht ist Frank^^

ich wusste, das bild wird fröhliches rätselraten Fröhlich

oh und danke für dein kommi!! das macht überhaupt nichts, wenn die immer länger werden, im gegenteil!!
glg
________________________________________________________

Rekommis Kap 60:

: ja, versöhnt schreibt man so^^ bist wohl ein bisschen ausm deutschen raus? Na ja, Emilys Dad ist n berühmter Politiker (ja, das wurde schon früher erwähnt breites Grinsen ) der kommt bestimmt an solche sachen ran, auch wenn sie selten sind, diese tarnumhänge.
na ja iwo her müssen ja auch die lehrer ihr wissen haben und doe heiler... warum also keine Akademie? iwie war mir das immer klar...
hmm das mit den einhörnern hat noch ne andere bedeutung^^
cheers, Jenn =)

: danke! viel spaß beim lesen!

: Das freut mich =) bis dann!

: na ja, der streit war ja auch mal nötig, oder? also zwischen miri und lily

: stimmt^^ miriam und julia, ich bin mir auch noch nicht sicher, wie das weitergehen soll breites Grinsen

: nein, das hat es in erster linie nicht zu bedeuten. kp, hab noch einige kaps. gerade weiß ich aber nicht weiter obwohl sie so gut wie fertig ist xD

so, bis dann!! und viel spaß bei kap 61!
eure jojoi =)

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 27.10.2011 17:11.

25.10.2011 17:14 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli-hallo Hallöle

Wird mal wieder Zeit, dass ich auch die Tastatur in die Hand nehme und ein Kommi hinterlasse.

Kapitel 61 hat mir sehr gut gefallen.
Dass Lily jetzt endlich weiß, dass James und co. Animagi sind hat mich irgendwie glücklich gemacht, aber ich weiß nicht wieso. Ich hatte ja gedacht das endet alles in einem großen Streit und, dass James erst wieder so ne Aktion, wie in der großen Halle bringen (s. Kapitel 37) muss, um sie zu versöhnen. breites Grinsen
Es war schön zu sehen das auch Miriam ein weiches Herz hat und auch mal weint für mich war sie immer so ne gefühlskalte Frau. Dass sie geweint hat, hat mich echt berührt.

Dein Schreibstil ist wirklich Klasse und iich hoffe es geht noch lange lange weiter mit James und Lily auch im zweiten Teil!

VLG MineInLove

__________________

29.10.2011 17:02 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommis Kap 61 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!!
hmm nur 3 kommis zu kap 61? =( oje, da hab ich wohl was falsch gemacht... hoffe, mit kap 62 läufts besser...
danke an die, die sich trotzdem die mühe gemacht haben!!! Friends

: Finde ich sehr nobel von dir^^ Auch, dass du meine ff in dem thread "welche HP ffs habt ihr gelesen und fandet ihr gut" erwähnst finde ich sehr nett =) so was liest man immer wieder gerne!
ach, zwei mal das gleiche wäre ja lw breites Grinsen obwohl sie ja unterschwellig schon etwas wütend war... aber die faszination war stärker hehe.
miriam >< die heimliche heldin der geschichte *lach* ich hab noch viel mit ihr vor... ist sie dir jetzt sympathischer?
glg!

: danke! viel spaß mit dem nächsten kap!

: *lach* ich musste so grinsen, als ich mir das vorstellte mit den badeenten... oh, jetzt muss ich mir james als badeente vorstellen Traum
ich bin schon dran, mir nen streich einfallen zu lassen aber MIR FÄLLT NIX EIN weil es ja kein normaler streich sein darf... er muss perfekt geplant sein... argh...
julia ist auch manchmal ein ziemliches Kleinkind oO wie du bald merken wirst...
Umarmen viel spaß mit dem nächsten kap!

: hurra neuer leser! *freu* danke für dein kommi! und schön, dass dir die ff gefällt =) empfehl sie weiter ;D
was für ein beispiel willst du dir denn an mir nehmen? willst du auch ffs schreiben?
lg

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


03.11.2011 11:09 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Lily-Mary-Potter Lily-Mary-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60027.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 28
Herkunft: von zuhause !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/SIZE]
03.11.2011 21:52 Lily-Mary-Potter ist offline Homepage von Lily-Mary-Potter Beiträge von Lily-Mary-Potter suchen Nehme Lily-Mary-Potter in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily-Mary-Potter: - YIM-Name von Lily-Mary-Potter: - MSN Passport-Profil von Lily-Mary-Potter anzeigen Skype-Name von Lily-Mary-Potter: -
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey lily-mary-potter!

schön, dass dir das kap gefallen hat =) =)
ich wollte die ff eig diese ferien fertig schreiben aber mir fehlt EINE VERDAMMTE SZENE -_- ich hab einfach keine idee *seufz* ich hoff, ich hab eine, bis das kap online gestellt werden muss...
vllt willst du dann auch meine fortsetzung lesen? (um die sollte ich mir mal langsam gedanken machen... Augenzwinkern )

nein, das hast du noch nicht geschrieben^^ find ich aber toll!!! darfst du ruhig allen sagen *lach*
glg

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


04.11.2011 09:55 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Lily-Mary-Potter Lily-Mary-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60027.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 28
Herkunft: von zuhause !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/SIZE]
04.11.2011 16:34 Lily-Mary-Potter ist offline Homepage von Lily-Mary-Potter Beiträge von Lily-Mary-Potter suchen Nehme Lily-Mary-Potter in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily-Mary-Potter: - YIM-Name von Lily-Mary-Potter: - MSN Passport-Profil von Lily-Mary-Potter anzeigen Skype-Name von Lily-Mary-Potter: -
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH