Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.340 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.758 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.463 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Hertha BSC Berlin (Forum: Sport)   19.01.2007 20:53 von Grangefoy317   5.892 10   24.02.2014 14:40 von Minerva McG.  
Aus Berliner Flughafen Jugendzentrum (Forum: Politik und Gesellschaft)   08.08.2013 00:08 von Jenny4407   3.300 10   11.08.2013 22:28 von mandragora  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » war schon mal jemand im Elbenwald-Shop in Berlin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen war schon mal jemand im Elbenwald-Shop in Berlin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



war schon mal jemand im Elbenwald-Shop in Berlin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da ich demnächst nach Berlin fahre, spiele ich mit den Gedanken, den Elbenwald-Shop in Berlin zu besuchen, allein schon wegen der Harry Potter Fanartikel und um zu schauen, was es alles gibt. Doch da ich nur wenige Tage in Berlin bin, möchte ich wissen, ob sich ein Besuch überhaupt lohnt oder es besser ist, lieber gleich im Internetshop zu bestellen? Wer kann mir sagen, wie groß der Laden dort in Berlin ist, wie viel es von Harry Potter dort tatsächlich gibt? War einer von euch schon mal dort? Lohnt ein Besuch oder ist da der Internetshop ergiebiger?

Euer samuel.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



21.10.2011 18:08 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war schon des öffteren in den Laden, da es sich ja anbietet, weil ich hier ja wohne.
Der Laden an sich nicht gerade der Größte, aber für mich reicht er. Da ich da ja auch alles hinbestellen lassen kann um die Versandkosten zu sparen.
Die Ecke mit den HP Sachen ist ne gute halbe Wand breit und noch ein viertel um die Ecke und dann sind noch mehrere Sachen so im Laden verteilt. Ich kann dir nicht sagen, ob es sich lohnt für dich, denn dass musst du selber entscheiden anhand dem, was ich dir jetzt hier geschrieben habe.
Also man dreht sich nicht einmal und ist gleich wieder draußen, denn dazu ist der Laden zu groß. Zumal er ja nicht nur HP Sachen da hat sondern auch andere.
Musst du selber für dich entscheiden, ob du da rein gehst, nachdem was du hier gelesen hast, oder ob du dann lieber den Elbenwald online besuchen willst.

__________________



22.10.2011 11:51 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war da! Bin durch Zufall drüber gestolpert und war total glücklich!
Ist klein, aber sehr schön.
Der Verkäufer, zumindest der, den ich damals hatte, ist fantastisch.
Selten so einen tollen Menschen getroffen, wir haben bestimmt eine dreiviertel Stunde über mögliche HP-Fortsetzungen und Spin-Offs diskutiert, dann über's Auswandern geredet und schließlich noch unsere Liebe für Evanna Lynch geteilt breites Grinsen

Also auf Aussicht, diesen Herren zu treffen, würde ich schon mal reingehen!

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


22.10.2011 12:15 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von samuel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war jetrzt in Berlin und bin tatsächlich mal rein gegangen. Herrje, im Alexa-Einkaufscenter kann man sich aber auch verlaufen. Jedenfalls habe ich den Laden gefunden, bin rein und habe mir die Gringotts-Münzkollektion gekauft. Da ich Münzen sammel, wenn sie mir gefallen und ich Harry Potter Fan bin, habe ich somit zwei Fliegen mit einem Zauberstab geschlagen. Hat sich gelohnt, aber unbedingt hin, muss ich da nicht noch mal. Bis auf die DVD 7.2. habe ich ja jetzt alles von Harry Potter, was ich meine, zu brauchen.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



09.11.2011 17:43 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wr da noch nie, da ich erst seit gut 2 Jahren HP Fan bin Traurig
Habe nur die Bücher, Filme und Zeitungsartikel über HP mehr hab ich nicht, weil meine Mum mir das nicht erlaubt Traurig

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
09.11.2011 20:39 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis jetzt zweimal dort, letzten Dezember und letzten Juli. Ich mag den Laden gerne *-* Wäre aber cool, wenn es einen ganzen Laden über HP geben würde, oder zumindest einen größeren mit einer größeren HP Abteilung.

Ich hab mir beim ersten Mal eine Tasche und eine Tasse und beim zweiten Mal ein T-Shirt, ein Ordner und ein so'ne Mappe gekauft xD Hehe breites Grinsen
Ich hab mir auch vor genommen, jedes Mal, wenn ich in Berlin bin, in den Laden zu gehen. Ist aber leider nicht öfter als zwei Mal im Jahr...
09.11.2011 20:53 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr habs gut ich komm da nie hin -.-

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
09.11.2011 21:07 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch über die website von Elbenwald was bestellen (:
Da hast du auch viel mehr Auswahl!
09.11.2011 21:09 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » war schon mal jemand im Elbenwald-Shop in Berlin?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH