Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.774 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.936 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.291 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.344 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.196 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry/Hermine-Shipper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 91 92 93 [94] 95 96 97 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry/Hermine-Shipper 72 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7972 Bewertungen - Durchschnitt: 6,79
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fantasygirl98 Fantasygirl98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60303.gif

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter und der Stein der Weisen? Tu ich mir nicht an... Fröhlich
Wie gehts Dir, Minchen? =)

__________________


16.10.2011 19:17 Fantasygirl98 ist offline E-Mail an Fantasygirl98 senden Beiträge von Fantasygirl98 suchen Nehme Fantasygirl98 in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja aber in Englisch breites Grinsen Warum tust du dir den nicht an? Immerhin gibt es da noch keine H/G oder Hr/R Momente

Gut. Dir?
16.10.2011 19:27
Fantasygirl98 Fantasygirl98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60303.gif

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dreckig. -.- mir ist drecksschwindelig, mein Magen rebelliert und ich fühl mcih bescheiden. Aber ich hab ein neues Hobby entdeckt. breites Grinsen Pixeln! breites Grinsen
Weil mir das noch zu kindisch ist ^__~

__________________


16.10.2011 20:14 Fantasygirl98 ist offline E-Mail an Fantasygirl98 senden Beiträge von Fantasygirl98 suchen Nehme Fantasygirl98 in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok? Fröhlich

Anscheinend bist du krank... Augenzwinkern Zeit zum FF schreiben!!!! breites Grinsen

Am besten H/Hr.... Verwirrt
16.10.2011 21:11
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu später Stunde mache ich mal noch den Spielverderber, aber euch sollte bekannt sein, dass es mehr als genügend Möglichkeiten gibt, um zu chatten. Das ist für euch bequemer und befreit auch den Thread von Spam, denn was anderes ist das hier nicht, das ist nur noch ein als Chat missbraucher Thread. Gliedert das also bitte in Zukunft wieder aus, damit hier auch noch normale, themenrelevante Diskussionen geführt werden können, dann muss ich den Thread auch nicht schließen und aufräumen.

Und bevor ihr mit "Wir reden ja auch immer mal über Potter und H/Hr" kommt, ich kenne das alles, das bisschen ist nicht relevant. Augenzwinkern
16.10.2011 23:48 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist in Ordnung Chef.

Also, meine Lieblingsstellen in HP7 Teil1 waren der Tanz und der Besuch in Godrics Hollow.
Wie fandet ihr die Situation zwischen Harry und Hermine am Grabstein seiner Eltern?
17.10.2011 11:19
Fantasygirl98 Fantasygirl98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60303.gif

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Julia der Unschuldsengel... Jawoll...
Öh... Muss ich da noch was zu sagen? IT'S LOVE! breites Grinsen Ich mein... das ist doch total eindeutig...
Aber was soll's? Man kann ja eh nix mehr dran ändern... Julia, willst Du vielleicht nicht doch versuchen, rauszufinden wo das Problem bei deinem PC liegt und dann auf PU kommen? Da kann man ungestört schreiben ohne Mecker Grinsen

__________________


17.10.2011 14:31 Fantasygirl98 ist offline E-Mail an Fantasygirl98 senden Beiträge von Fantasygirl98 suchen Nehme Fantasygirl98 in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar bin ich der Unschuldsengel Scheinheilig Wenn nicht ich, wer dann? breites Grinsen

Da muss ih dir recht geben. Die beiden sind nun mal für einander bestimmt. Allein die Geste, wie Hermine ihren Kopf auf Harrys Schulter legt.... hach! Traum

Kannst du mir den Link für PU mal per PN schicken?
17.10.2011 14:46
Fantasygirl98 Fantasygirl98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60303.gif

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mach ich. Grinsen

Hach, die Musikstunde heute war schon genial... XD
Lachen In den ersten fünf Minuten sind 4 rausgeflogen, hinten haben sich zwei Jungs mit Zeitungen verhauen und unsre Lehrerin merkt es nicht... Mein Gott, wir waren nur nach am Lachen... Lachen

Jaah! Wie sie sich so an ihn schmiegt... Und er dnan einen Arm um ihre Taille legt... Es ist Liebe! *-*

__________________


17.10.2011 15:16 Fantasygirl98 ist offline E-Mail an Fantasygirl98 senden Beiträge von Fantasygirl98 suchen Nehme Fantasygirl98 in deine Freundesliste auf
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na klar, Minchen ist ein Unschuldsengel...was denn sonst? Augenzwinkern

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

17.10.2011 21:24 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
Fantasygirl98 Fantasygirl98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60303.gif

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'Once I was blind but now I see...' Arrr... geht es ncoh eindeutiger?! Kloves Hätte JEDES Lied nehmen können, aber er nimmt old Children! Und genau an der Stelle dreht Harry Hermine so rum... Und die tanzen da total ausgelassen wie ein richtiges Paar... Kloves hätte echt jeden andren Song nehmen können, aber die tollen Wortspiele hat er genau da drin eingebaut.
Danke Kloves! *-*

__________________


18.10.2011 14:48 Fantasygirl98 ist offline E-Mail an Fantasygirl98 senden Beiträge von Fantasygirl98 suchen Nehme Fantasygirl98 in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Harry
Genau Grinsen Was denn sonst? Fröhlich

@Sandy
Wenn er schon sein Lieblingspairing (und damit auch tausende von anderen Menschen) nih bekommt, dann möchte er wenigstens eine schöne "abschließende" Szene zwischen den beiden.
18.10.2011 17:29
Fantasygirl98 Fantasygirl98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60303.gif

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich, jaah... Sag mal, geht das mit PU jetzt bei dir doch nciht? Weil der Thead hier ja irgendwie vereinsamt, seit alle auf PU sind...

__________________


18.10.2011 19:44 Fantasygirl98 ist offline E-Mail an Fantasygirl98 senden Beiträge von Fantasygirl98 suchen Nehme Fantasygirl98 in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sandy
Deine PN ist angekommen, aber der Link war nicht drinne Keine Ahnung
18.10.2011 19:52
Fantasygirl98 Fantasygirl98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60303.gif

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neue PN geschickt. MUSS jetzt gehen.
Ich bin grade dabei, Mine, Harry und Emma zu überreden, mal wieder hier her zu kommen. Augenzwinkern
Weil... Der Thread hier vereinsamt ja total...
Hast du das neue Kapitel von Rodriques gelesen? Genial, nicht? Ich will auch so schreiben können... *seufz* Aber ich schreibe auch in eine ganz andere Richtung wie er, schätze ich. Mehr Fantasymäßig.
Ich weiß nicht, ob der Thread hier noch Sinn hat, wenn doch so viel gemeckert wird... So viel hier wird schlecht gemacht, gedroht und so weiter... Haha... Ne, das macht auf PU mehr Spaß.
Ich will 7.1 nochmal schauen! Da waren so viele tolle H/Hr Szenen drin! *-*

__________________


18.10.2011 20:15 Fantasygirl98 ist offline E-Mail an Fantasygirl98 senden Beiträge von Fantasygirl98 suchen Nehme Fantasygirl98 in deine Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 91 92 93 [94] 95 96 97 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry/Hermine-Shipper

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH