Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] her mother doesn't like that kind of dress ... [21.08.2015] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   27.12.2013 22:43 von *Lina*   15.415 13   20.12.2015 10:50 von Elderstab2001  
Umfrage: Heute Show (Forum: Kino & TV)   27.05.2013 23:24 von Glaedr   2.286 3   31.08.2015 12:30 von Glaedr  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.112 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  
Showdown im Ministerium - Der Tod von Sirius Black (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   11.07.2007 23:24 von Drake   54.244 101   02.12.2013 19:39 von Lily-Petunia  
Umfrage: Showtime (Forum: Kino & TV)   05.09.2010 19:37 von Glaedr   1.770 2   23.11.2013 14:49 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » How I Met Your Mother » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen How I Met Your Mother 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cal50cartridge: 27.06.2011 16:27.

27.06.2011 16:26 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich bin jetzt auch schon wieder total gespannt, aber es dauert noch so lange Unglücklich

__________________


27.06.2011 17:47 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das Interview war ja mal wirklich aufschlussreich. Danke für den Link!

Irgendjemand meinte mal, HIMYM ist wie das LOST der Sitcoms, in Hinsicht auf ungelöste Fragen und unerwartete Wendungen. =)
28.06.2011 23:16 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
Impuls Impuls ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57604.jpg

Dabei seit: 15.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die meisten interpretieren zu viel in die "Mutter". Ich finde Sie ist eigentlich eher nebensächlich und wird nur als Vorwand hergenommen um die Spannung hoch zu halten.

Die ersten Staffel haben sich eher um die ganze Gruppe gedreht, aber die späteren, insbesondere 5 und 6 handeln größtenteils von Barney. Ich finde es auch toll das immer wieder Gaststars auftauchen und dann auch die ganze Folge mitspielen und nicht paar Sekunden.

Richtig geil war die Folge mit Katy Perry, ebenso auch die mit Jennifer Lopez. Ansonsten treten noch Britney Spears, Enrique Inglesias (beide über mehrere Folge), Heidi Klum, Charlie Sheen, Adriana Lima und sicherlich noch andere die mir nicht aufgefallen sind auf.
29.06.2011 00:56 Impuls ist offline Beiträge von Impuls suchen Nehme Impuls in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuhuhuuuu, Staffel 7 läuft ab 19. September! Grinsen

__________________

01.07.2011 17:25 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool, Danke für die Info!
Bei sowas sind die Amis ja immer schnell. Die hauen 22-Folgen-Staffeln raus über Jahre hinweg. Selbst bei 45-Minuten-Serien.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry62442: 02.07.2011 17:20.

02.07.2011 17:18 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
HermioneJeanPotter
Schüler

images/avatars/avatar-60239.jpg

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Spoiler Staffel 6


Und hier noch die Links der einzelnen Staffeln:










__________________


. -Albus Dumbledore
02.09.2011 18:06 HermioneJeanPotter ist offline E-Mail an HermioneJeanPotter senden Beiträge von HermioneJeanPotter suchen Nehme HermioneJeanPotter in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich konnte heute endlich die ersten beiden Folgen der 7. Staffel ansehen und fand sie wieder mal genial! Das Niveau bleibt hoch!



Alles in allem ein sehr vielversprechender Staffelauftakt, der Lust auf mehr macht Top

Edit:


__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 01.10.2011 01:50.

30.09.2011 01:39 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lg
Desp

__________________

05.10.2011 13:54 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Sorciére Sorciére ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58596.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es bringt nichts dass das nochmal jemand hier reinschreibt, aber ich liiiiiiiiieeeeeebeee diese Serie Applaus Applaus
ALLES ist einfach nur genial! Vor allem Barney, aber das ist ja nix Neues. Interessant und witzig find ich, dass (Neil Patrick Harris) Barney, der größte Frauenheld, im richtigen Leben schwul ist. Dahinter steckt so ne Ironie was seine Rolle in HIMYM angeht ^^
12.10.2011 18:42 Sorciére ist offline E-Mail an Sorciére senden Beiträge von Sorciére suchen Nehme Sorciére in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zusätzlich dazu, dass ich die Charakter Nora einfach nicht leiden kann, kommt nach der akutellen Folge (7.7) noch hinzu, dass diese Schauspielerin meiner Meinung nach einfach ums Verrecken nicht spielen kann. Schreckliches Overacting. Ich hoffe, die ist bald weg Flop

__________________


28.10.2011 20:12 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Serie einfach genial. Eigentlich bin ich froh dass wir bisher nicht wissen wer nun die Mutter ist, denn schlussendlich ist die Serie vorbei sobald wir es wissen. Da warte ich noch gerne ein paar Staffeln, da gibts dann umso mehr zu lachen.

Die Serie hat viel Charme, Esprit und hat einfach genial gute Gags, wenn ich daran denke wie sehr ich einmal Friends mochte, frage ich mich jetzt wo ich HIMYM sehe, was mir an Friends gefallen hat.

Die richtige Mischung aus allem und hoffentlich wissen wir noch lange nicht wer die Mutter ist, dann gibts umso länger was zu lachen.

__________________

30.01.2012 13:18 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, hat irgendjemand die dritte Episode von Staffel 8 gesehen und dabei auch bemerkt, was für HORRORDAUMEN Lilys Vater hat?! Geschockt

__________________


10.10.2012 01:17 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habs gerade auch gesehen und du hast recht, die sind wirklich.... gruselig!

__________________

10.10.2012 11:07 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte zuerst, er würde mit einer Hühnchenkeule auf sich zeigen o.O Sonst sehen die aber komischerweise total normal aus!

__________________


10.10.2012 13:56 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » How I Met Your Mother

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH