Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.616 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.452 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.723 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.498 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.731 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry/Hermine-Shipper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 90 91 92 [93] 94 95 96 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry/Hermine-Shipper 72 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7972 Bewertungen - Durchschnitt: 6,79
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass erwähntest du shon, als ih meinte, wir sollen unsere
Kelche mit Kürbissaft erherben und auf ewige Freundschaft anstoßen Fröhlich

Hast du gesehen, dass ich noch smileis hinzugefügt habe? *unschuldig guck*
10.10.2011 23:40
Su2011
Schüler

images/avatars/avatar-59293.jpg

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön Augenzwinkern
11.10.2011 08:24 Su2011 ist offline E-Mail an Su2011 senden Beiträge von Su2011 suchen Nehme Su2011 in deine Freundesliste auf
Fantasygirl98 Fantasygirl98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60303.gif

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrs,
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, ich war lang genug am PC und bin zudem krank, wodurch das Kopfwehrisiko größer ist ^__~
Zu Dumbledore/McGonagall: Es gibt nichts niedlicheres! *_____* Minchen, endlich eine Mitstreiterin! 8D Man bin ich froh, dass du bleibst, Mine! Umarmen
Zu Ginny: Naja... Ich mag sie als Charakter eigentlich schon, aber sie ist mir ein bisschen zu Marry-Sue-haft und sie soll bloß die Finger von Harry lassen. Ansonsten geht sie ganz in Ordnung, aber mein Liebling ist sie definitiv nicht.
Ich find diesen einen Satz aus dem ganzen Harmony-Begründungs-Zeug auch so toll; dieses 'UNser Schiff braucht kein Canon, um zu segeln.' *____*
Wie geht's euch so?
LG Sandy

__________________


11.10.2011 12:42 Fantasygirl98 ist offline E-Mail an Fantasygirl98 senden Beiträge von Fantasygirl98 suchen Nehme Fantasygirl98 in deine Freundesliste auf
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich bin dabei! Fröhlich

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

11.10.2011 13:04 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
Paddy_4 Paddy_4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61038.jpg

Dabei seit: 09.09.2010
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seeehhr gute Entscheidung, Mine Applaus Wenn einer fehlt ist es eben nicht dasselbe Augenzwinkern

Dumbledore und McGonagall sind wirklich super zusammen, auch wenn Dumbledore ja homosexuell sein soll, was zwar ein super Vorbild für die Gesellschaft wäre, ich mir aber wirklich nicht vorstellen kann breites Grinsen
Als ich klein war, hab ich auch immer geglaubt, dass die zwei ein Paar sind, heimlich eben Fröhlich

__________________
''

Meine Haupt-FF's:




Friends
11.10.2011 14:48 Paddy_4 ist offline Beiträge von Paddy_4 suchen Nehme Paddy_4 in deine Freundesliste auf
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeeiii !!!

Ich meld mich dann auch mal wieder.

Mine bleibt !!! Grinsen Tanzen

Ich hab mir unterm lesen auch schon immer gedacht, dass McG und Dumbledore ein Paar sind. Die passen iwie zusammen.

Und ich hab übrigens auch nichts gegen Ginny. Sie wird auch in meiner FF als Hermines beste Freundin auftauchen. Grinsen

__________________

11.10.2011 15:16 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joah breites Grinsen Das Seniorenpäarchen No. 1 breites Grinsen
Auf was für ein Thema hast du uns nur gebracht, Su2011? Fröhlich

@Sandy
Ja Grinsen Das ist ein besonders toller Satz Grinsen

@All
Freut mich, dass ihr alle wieder hier seid Friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Jane Potter: 11.10.2011 23:08.

11.10.2011 22:49
Fantasygirl98 Fantasygirl98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60303.gif

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumbledore/McGonagall for ever! It's never ending Love! *__*

__________________


12.10.2011 14:15 Fantasygirl98 ist offline E-Mail an Fantasygirl98 senden Beiträge von Fantasygirl98 suchen Nehme Fantasygirl98 in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Like the Love of Harry and Hermine!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Jane Potter: 13.10.2011 18:02.

12.10.2011 15:42
Fantasygirl98 Fantasygirl98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60303.gif

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon of und nicht from breites Grinsen
But yes, you're right *-* Aww, and I'm sure, that Bellatrix and Severus fell in love within all the war... Oh, maybe it's true and JKR never tolled us. breites Grinsen

__________________


13.10.2011 17:51 Fantasygirl98 ist offline E-Mail an Fantasygirl98 senden Beiträge von Fantasygirl98 suchen Nehme Fantasygirl98 in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahh! JA! Du hast recht Grinsen

Ich war da mit den Gedanken noch bei Physik... ich ändere es gleich Grinsen

Yeah... maybe. Do you read English FFs?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Jane Potter: 13.10.2011 18:17.

13.10.2011 18:02
Fantasygirl98 Fantasygirl98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60303.gif

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

No, but Mum. =) I just sometimes speak English at home, it has something to do with my real Home, but for Fanfictions it doesn't... Äh... reicht nciht aus... Schit... Sorry. -.- Manchmal hab cih so Phasen, in denen cih nur noch auf Englisch denke, wirklich! Aber einzelen Wörter fehlen mir dann eben doch noch... Auf Deutsch: Meine Mama liest nur Englisch. Ich spreche viel Englisch zu hause mit Mama, das hat was mit meiner Herkunft zu tun, aber für FFs reciht's dann leider doch noch nicht. Aber ich arbeite dran. Augenzwinkern
Physik? Das'n großes Gebiet. breites Grinsen Was genau?

__________________


13.10.2011 18:26 Fantasygirl98 ist offline E-Mail an Fantasygirl98 senden Beiträge von Fantasygirl98 suchen Nehme Fantasygirl98 in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sandy
Ich habe zwar nichts mit England zu tun (Herkunft)....

Aber ich spreche/denke sehr gerne und oft Englisch. Schreibe mir auch mit einigen aus dem Ausland (auf englisch Augenzwinkern ).
Ich habe mal eine über Camp Rock gelesen und einen H/Hr OS breites Grinsen Waren beide eigentlich ganz cool.... Verwirrt

Außerdem lese ich zurzeit

Es ging um verschiedene Kräfte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Jane Potter: 13.10.2011 19:24.

13.10.2011 18:33
Fantasygirl98 Fantasygirl98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60303.gif

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch nicht aus England Julia. Lachen Aber meine Heimatstadt ist sehr von Amerika geprägt durch den Militärflughafen Rammstein. Grinsen
Auf Englisch soll es ja immer noch die besten FFs geben...

__________________


13.10.2011 19:29 Fantasygirl98 ist offline E-Mail an Fantasygirl98 senden Beiträge von Fantasygirl98 suchen Nehme Fantasygirl98 in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso breites Grinsen Naja hättest ja verwandschaft dort haben können... Verwirrt

Es kommt, denke ich, darauf an, was man und von wem man die FFs liest. Ich habe leider viel zu wenig Zeit und komme deswegen mit HP1 nicht voran... Traurig
13.10.2011 19:50
Seiten (99): « erste ... « vorherige 90 91 92 [93] 94 95 96 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry/Hermine-Shipper

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH