Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   229.752 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.885 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   107.759 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.644 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   145.161 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler, die (leider) nicht in HP mitgespielt haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schauspieler, die (leider) nicht in HP mitgespielt haben 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimbulus Mimbeltonia Mimbulus Mimbeltonia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60581.png

Dabei seit: 28.09.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du weißt, dass das Bill Nighy ist?
Ich hab jetzt nicht verstanden, wie du das gemeint hast.
Ansonsten find ich Liam Neeson auch ganz cool, könnte mir aber keine Rolle für ihn vorstellen...

Ich hätte Johnny Depp ganz gerne als bösen Todesser gesehen. Applaus

__________________

09.10.2011 21:40 Mimbulus Mimbeltonia ist offline E-Mail an Mimbulus Mimbeltonia senden Homepage von Mimbulus Mimbeltonia Beiträge von Mimbulus Mimbeltonia suchen Nehme Mimbulus Mimbeltonia in deine Freundesliste auf
siriiiius<3 siriiiius<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59743.png

Dabei seit: 13.10.2010
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde heath ledger hätte total als junger Sirius gepasst.! Grinsen

''

__________________
[/COLOR]


10.10.2011 15:24 siriiiius<3 ist offline E-Mail an siriiiius<3 senden Beiträge von siriiiius<3 suchen Nehme siriiiius<3 in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Benedict Cumberbacht als Snape
Die Stimme passt schon mal breites Grinsen

(ab Sek 15, nur kurz aber suuper breites Grinsen )

__________________


14.12.2011 20:59 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hätte als Snape gut gefallen! Applaus
Er hat echt Austrahlung und passt super zu den finsteren Charakteren!
Als Sanguini den Vampir, der ja leider nicht im Film vorkam, hätte ich
ihn auch gerne gesehen!
Top

''''

__________________

08.01.2012 15:12 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
radler
Schüler

Dabei seit: 04.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, da haste echt Recht!! Er hätte super gepasst! ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Besetzung wie sie ist...
18.01.2012 10:06 radler ist offline E-Mail an radler senden Beiträge von radler suchen Nehme radler in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leonardo DiCaprio-Remus Lupin.
14.02.2012 14:45 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Fuchsia Fuchsia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60859.jpg

Dabei seit: 06.11.2011
Alter: 35
Herkunft: Heidelberg
Pottermore-Name: ZauberPatronus13784



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tom Hiddleston wäre (für mich) der perfekte Snape. Ich meine, Alan Rickman ist toll, aber Hiddleston... &#9829;

__________________
Always.
12.05.2012 12:04 Fuchsia ist offline E-Mail an Fuchsia senden Beiträge von Fuchsia suchen Nehme Fuchsia in deine Freundesliste auf Füge Fuchsia in deine Kontaktliste ein
Mappi Mappi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63650.jpg

Dabei seit: 26.11.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Roman Rossa (mein Lieblingsschauspieler)

''

Welche Rolle zu ihm passen würde, weiß ich nicht so genau, aber hauptsache ein Auftritt, ein Cameo whatever wäre schön gewesen. Top Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mappi: 12.05.2012 18:53.

12.05.2012 18:52 Mappi ist offline E-Mail an Mappi senden Beiträge von Mappi suchen Nehme Mappi in deine Freundesliste auf
Moke* Moke* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.01.2012
Alter: 26
Pottermore-Name: EibeDream7473



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde (nichts gegen daniel radcliffe, er spielt die rolle sehr gut) die Leute, die sich die Schauspieler ausgesucht haben, hätten als sie sich zwischen daniel radcliffe und liam aiken entschieden haben eher für liam aiken entscheiden sollen...

auch hätte ich im film gern josh hutcherson gesehen ...
28.07.2012 22:52 Moke* ist offline E-Mail an Moke* senden Beiträge von Moke* suchen Nehme Moke* in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keira Knightley wäre eine tolle Graue Dame gewesen, finde ich breites Grinsen
Sie ist hübsch, talentiert, jung und britisch - wie konnte man sie nur übergehen?
Mit Helen McCrory konnte ich mich auch nicht wirklich anfreunden. Da hätte es doch so viele tolle, BLONDE, nicht-streifenhörnchen-mäßige Schauspielerinnen gegeben, allen voran Kate Winslet, die auch noch Britin wäre...
Für Colin Firth finde ich zwar keine wirklich passende Rolle, aber es tut mir immer irgendwie Leid, dass er dieses Gipfeltreffen der britischen Schauspieler-A-Liga verpasst hat breites Grinsen

__________________

28.07.2012 23:17 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Triniti Triniti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63387.jpg

Dabei seit: 13.02.2012
Herkunft: Hogwarts
Pottermore-Name: DustPatronus75



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





oh ja. unterschreib ich 100%

__________________

22.09.2012 16:30 Triniti ist offline E-Mail an Triniti senden Beiträge von Triniti suchen Nehme Triniti in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hugh Laurie in der Rolle des Remus Lupin - das wäre bestimmt auch cool geworden!!!

__________________

27.02.2013 20:35 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Cappuccino Cappuccino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62890.jpg

Dabei seit: 14.05.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alexander Vlahos hätte ich gerne als Regulus Black... *seufz*



Grinsen

__________________


Nobody could be that clever.
You could.


11.06.2013 20:33 Cappuccino ist offline Beiträge von Cappuccino suchen Nehme Cappuccino in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was Colin Firth bestimmt stimm ich Dir zu. Mir fällt keine Rolle ein, aber seine Anwesenheit wäre genial gewesen.

Ich persönlich finde Helen McCrory als Narzissa toll und ärgere mich eher über die Stylisten als über sie. Die Haare und die Nägel und alles sind schrecklich, aber ihr Spiel war toll.

__________________

13.06.2013 13:47 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, dass ich anfangs mit Helen McCrory so meine Probleme hatte, inzwischen finde ich aber, dass sie ihre Rolle gut gespielt hat. Die Frisur, bzw. die gestreiften Haare, waren natürlich unmöglich, aber das ist zweitrangig. Außerdem hatte Helen McCrory das nicht zu entscheiden. Vielleicht wollte man damit ja den Zwiespalt, in dem Narzissa steckte, optisch hervorheben?

Mark Strong als Snape wäre sicher auch keine schlechte Wahl gewesen, aber ob er der Rolle so seinen Stempel hätte aufdrücken können wie Alan Rickman?

__________________


13.06.2013 16:46 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler, die (leider) nicht in HP mitgespielt haben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH