Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.982 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   140.479 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   286.819 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   485.173 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.655 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 601 602 603 [604] 605 606 607 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Obviously I don't want to infer that being invited onto Friday night with Wossy isn't wonderfully affirming
and I know I oughta
appreciate the risk you took the bookers who agreed to book a chap who tends to talk about the kind of things that get the BBC
in hot water
and I don't wanna seem greedy.
I'm just saying
I'd like to be here every week if that's okay
and if you'll hear me out
I think I've got a way in which we could do it pretty easily.
you can leave all the boring details to me.
It's a brilliant idea,
a truely original concept.
No one in Britain has ever done anything like it, yeah.
Picture this!
Imagine if we had

five poofs and two pianos
YEAH!
it's a wicked idea.
why settle for a quartet of queers
when there's a possibility of a penta-poofter-piano-possey here
5 poofs and two pianos
YEAH
it'll be ace
100 percent more pianos
and 25 percent more gays.

I know, I know i've seen the problem too.
there's a rumour I am straight it's true.
it hurts to admit it
but I'm about as bent
as wossy himself
or fiddy cent.
But I've already thought it through
you know there's preachers in america who reckon they can do
sexuality converstions, i've heard them assert,
they can cure a man of trouser love and turn him on to skirt.
well i don't see why they couldn't pull the same trick in reverse
and we'll have
5 poofs and two pianos
YEAH
it's a revolution.
and probably the best solution to the problem you're inevitably having with an even number of homosexuals.

yes I know your producers might suspect
that the license paying public will object
to the corperation having yet
another homosexual to pay.
the daily mail will bring the big guns out
dan moyer will be frothing at the mouth.
writing further brilliant stuff about
the myth of being both happy and gay.

and all that moral indignation
will disappear when they see
those four lovely guys and me
singing in perfect harmony
and all those angry letter writers
like disgusted from the isle-of-white
and mad from hull and outraged from leads
and slightly annoyed from berwrick-on-tweed
will instantly change their tune.
they'll be bleeding heart liberals by saturday noon.
they'll be giving their grand children up for adoption
in the hope that a gay married couple will adopt them.
they'll be putting rainbow stickers on their cars
and cutting holes in the arse of their leather strides.
watching two pianos and five guys!
watching two pianos and five guys!
watching two pianos and five
1 2 3 4 5 poofs and two pianos
yeah it'll be grand
you can never have too many pianos
or too much man.
five poofs and two pianos
maybe we can out jamie cullum.
make it a trio of pianos
and a big gay half dozen.

__________________

02.10.2011 23:47 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre sehr viel Musik und meine Lieblingsband ist Sunrise Avenue.

Aber ich wollte eigentlich das Lied hier "vorstellen". Ich finde das ist einfach ein gute Laune Lied Grinsen

Brook Fraser - Something in the Water

Grinsen
03.10.2011 21:04
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ich letztens mal wieder darüber gestolpert:

von 2Pac:
fand ich damals und auch noch heute wahnsinnig gut Top
05.10.2011 00:28 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cellorgasmus!!


__________________

05.10.2011 00:33 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Good Charlotte - Break Apart Her Heart.

Ich hab einen totalen Ohrwurm und bin nur noch dieses Lied am summen. Fröhlich Aber ich finde es auch einfach nur toll. Außerdem hab ich die originale CD vor ein paar Tagen endlich in einem Laden entdeckt. Grinsen

__________________

05.10.2011 00:49 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
MissMalfoy MissMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59041.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Great Britain



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es ist nicht nur ein Lied - es sind mehrere breites Grinsen
Nämlich die ganze verdammte mega super geniale CD I´M WITH YOU von den RED HOT CHILI PEPPERs Applaus Top Scheinheilig

Ich kann diese Band nur empfehlen breites Grinsen breites Grinsen

__________________



05.10.2011 16:44 MissMalfoy ist offline E-Mail an MissMalfoy senden Beiträge von MissMalfoy suchen Nehme MissMalfoy in deine Freundesliste auf
Linamin Linamin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

05.10.2011 18:38 Linamin ist offline Beiträge von Linamin suchen Nehme Linamin in deine Freundesliste auf
meistermieses meistermieses ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48686.jpeg

Dabei seit: 10.02.2009
Alter: 36
Herkunft: Mainz, Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Robert Miles fable (Dream Version)
05.10.2011 18:45 meistermieses ist offline E-Mail an meistermieses senden Beiträge von meistermieses suchen Nehme meistermieses in deine Freundesliste auf Skype-Name von meistermieses: meistermieses
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ohjeohje, eigentlich überhaupt nicht mein Geschmack, aber ich wünsch mich zurück nach Madrid! ¡Perfecto! :-*

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
06.10.2011 15:57 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Passend zum Wetter (ja, ich BIN merkwürdig und liebe es) mein absoluter Herbstsong, den ich einfach nur liebe. Hat einfach alles, was ich mit der Jahreszeit verbinde.





__________________

07.10.2011 16:05 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Morpheus
Schüler

images/avatars/avatar-60627.jpg

Dabei seit: 06.10.2011
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

It's a party - The subways

Das entspricht meinem momentanen Wochenablauf und heute war der krönende Abschluss mit einem Konzert von den Subways! War wirklich toll!
breites Grinsen

__________________
I solemnly swear that I'm up to no good.
10.10.2011 00:01 Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehme Morpheus in deine Freundesliste auf
Vi83 Vi83 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60788.jpg

Dabei seit: 21.07.2011
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


gesungen von Grinsen

I walked into a honkey tonkey just the other day
I droped a nickle in the juke box just to hear it play
I didnt have no tune in mind, I didnt wait to choose
Just droped a nickle in the slot and I played the juke box blues

Theres a guy in there with an old tin horn
And a feller on an old banjo, and the man of the fiddle
He wasn't no slouch he could really drag that bow
Well, the man on the fiddle he must have got tired
I didnt hear him say, 'cause he cut loose on the steel guitar
And the juke box ran away
And I've herd something going strong
It must have been a drum
It gave that song a solid beat
Boy it was goin' some

I walked into a honkey tonkey just the other day
I droped a nickle in the juke box just to hear it play
I didnt have no tune in mind, I didnt wait to choose
Just droped a nickle in the slot and I played the juke box blues

I've played alot of juke boxes, most everyone in town
That's the first tune I've ever heard
That can make one night surround
Play the juke box blues, such a rythum I've never heard
I danced out both of my shoes

Ich weiß nicht, ob es hier Fans von Johnny Cash und seiner Frau gibt Augenzwinkern .

__________________

10.10.2011 12:40 Vi83 ist offline Beiträge von Vi83 suchen Nehme Vi83 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

the fray - never say never

__________________

10.10.2011 13:44 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.10.2011
Pottermore-Name: EibeStechpalme27315



Lied des Tages! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lied des Tages 10.10.2011 ist:

Mindless Self Indulgence - Shut Me Up! ()
10.10.2011 20:29 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehme Anni in deine Freundesliste auf Füge Anni in deine Kontaktliste ein
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hat mich heute Morgen vor dem einschlafen bewahrt in diesen unsäglichen zwei Freistunden xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 10.10.2011 21:13.

10.10.2011 21:11 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (650): « erste ... « vorherige 601 602 603 [604] 605 606 607 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH