Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.313 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.460 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.503 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.683 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.563 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 59 60 61 [62] 63 64 65 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen ans Xperts-Team 37 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hermine-luna-lily

Nein, ich denke das geht auch nicht.
Du meinst , wenn du auf Beiträge seit deinen letzten Besuch klickst, oder?


Du kanst allerdings in deinen Favoriten, im "Kontrollzentrum" schauen, welche Themen und Foren du abonniert hast.


Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

__________________





15.08.2011 14:51 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen
ich hab mal ne ganz blöde Frage.
Wann werden bereits geschlossene Threads gelöscht?
Gibts da einen gewissen Zeitraum, bis sie gelöscht werden?
Im Forum Pottermore sieht das nämlich ziemlich chaotisch aus,
darum will ich das wissen^^
15.08.2011 23:52 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Qudditch'sfun Qudditch'sfun ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.08.2011
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso war charlie weasley im hp 1 jahr nicht in hogwarts?? er is 2 jahre älter als perce
16.08.2011 21:13 Qudditch'sfun ist offline E-Mail an Qudditch'sfun senden Beiträge von Qudditch'sfun suchen Nehme Qudditch'sfun in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AlexSnape wir haben keine besonderen Zeitabstände, wann was gelöscht wird. Mit der Zeit sollten geschlossene Themen natürlich in der Threadliste mehr und mehr absacken, bis sie eigentlich nicht mehr irritieren sollten.


@Qudditch'sfun Deine Frage gehört hier eigentlich nicht hin, sondern eher dahin: klick


LG HarrysPate
16.08.2011 21:55 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, alles klar Grinsen
danke^^
16.08.2011 22:03 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
GinnyLilyMcGonagall
unregistriert


Konto löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, jaa, ich bräuchte Hilfe Grinsen
Ich möchte mein Konto hier komplett löschen und finde keine Option dazu.Nachdenken
Also hab ich an Matthias, den obersten Admin geschrieben mit meiner Bitte.
Hab weder eine Antwort bekommen noch ist das Konto gelöscht. Keine Ahnung
Hat vlt. noch jemand ne Idee?
Thx schonmal,
Ginny
25.08.2011 18:33
HolyHarpie HolyHarpie ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-58681.png

Dabei seit: 27.10.2009
Alter: 35
Herkunft: Badnerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hast du schon richtig gemacht. Das kann auch ein Weilchen dauern. Er ist auch nicht 24 Stunden am Stück online Augenzwinkern Ansonsten wird dein Account gelöscht, wenn du dich ein Jahr lang nicht auf der Hauptseite angemeldet hast.

LG

__________________

25.08.2011 19:02 HolyHarpie ist offline E-Mail an HolyHarpie senden Beiträge von HolyHarpie suchen Nehme HolyHarpie in deine Freundesliste auf
GinnyLilyMcGonagall
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, ja, stimmt, war blöd von mir. Tomate
Danke für die schnelle Antwort Augenzwinkern
LG, Ginny
25.08.2011 19:29
GinnyShiel GinnyShiel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.04.2009
Herkunft: Hamburg



RE: Fragen ans Xperts-Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht mehr auf ANTWORTEN gehen in einem Thread. Es wird immer angezeicgt, dass ich auf meinen eigenen Kommentar nicht antworten kann, was ich nur 1x gemacht habe, jetzt aber nicht mehr.
14.09.2011 15:30 GinnyShiel ist offline E-Mail an GinnyShiel senden Beiträge von GinnyShiel suchen Nehme GinnyShiel in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi GinnyShiel,

steht nach deinem letzten Beitrag in diesem Thread noch irgendein Post eines anderen Users?
Wenn ja, solltest du auf den Beitrag antworten können. Nur wenn der letzte Post in einem Thread bereits von dir selbst kommt, kannst du keinen weiteren Beitrag posten. Wenn dir ein neuer Einfall dazu gekommen ist, kannst du stattdessen deinen Beitrag editieren, bis jemand darauf geantwortet hat Augenzwinkern

LG mme_maxime

P.S. Ich hoffe ich habe dein Problem richtig verstanden und nicht etwas geantwortet, das du eh schon weißt... Grinsen

__________________

14.09.2011 19:52 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
GinnyShiel GinnyShiel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.04.2009
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, habe nachher noch überlegt, ob es auch daran liegen könnte... Hätte aber schwören können, dass ich schon 2x hintereinander geschrieben habe. Bei Facebook wahrscheinlich Grinsen
15.09.2011 09:20 GinnyShiel ist offline E-Mail an GinnyShiel senden Beiträge von GinnyShiel suchen Nehme GinnyShiel in deine Freundesliste auf
Phoenixx Phoenixx ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, vlt ne doofe Anfängerfrage aber was ist Pottermore? Kann sein dass es schon iwo steht aber ich hatte keine Lust mich durch die ganzen 62 Seiten durchzugraben, sry... Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenixx: 08.10.2011 14:09.

08.10.2011 14:08 Phoenixx ist offline Beiträge von Phoenixx suchen Nehme Phoenixx in deine Freundesliste auf
Cho17 Cho17 ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61846.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Alter: 33
Herkunft: das schönste Land im deutschen Land...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pottermore ist hier, aber da siehst du noch nicht viel, wenn du dich noch nicht registrieren konntest. Wir haben der Website aber auch ein komplettes Unterforum gewidmet, wenn du da mal ein bisschen rein liest, kannst du dir schon ein Bild von Pottermore machen. -> HIER KLICKEN

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cho17: 08.10.2011 14:23.

08.10.2011 14:22 Cho17 ist offline E-Mail an Cho17 senden Homepage von Cho17 Beiträge von Cho17 suchen Nehme Cho17 in deine Freundesliste auf
Phoenixx Phoenixx ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sry ich bin nicht so gut in englisch... Gibts die Seite auch in deutsch? Nachdenken

Und mit dem anderen Link weiß ich auch nix anzufangen... Keine Ahnung Keine Ahnung
18.10.2011 17:41 Phoenixx ist offline Beiträge von Phoenixx suchen Nehme Phoenixx in deine Freundesliste auf
HufflepuffsUrenkel HufflepuffsUrenkel ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.02.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne den Namen meines FF-Threads ändern. Wie geht das?
22.10.2011 01:54 HufflepuffsUrenkel ist offline E-Mail an HufflepuffsUrenkel senden Homepage von HufflepuffsUrenkel Beiträge von HufflepuffsUrenkel suchen Nehme HufflepuffsUrenkel in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 59 60 61 [62] 63 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH