Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.486 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.218 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.142.179 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.935 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.394 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 37 38 39 [40] 41 42 43 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wer wärt ihr wenn ihr im film spielen könntet?
ein anderer 475 34.70%
Hermine Granger 416 30.39%
Ginny Weasley 160 11.69%
Prof. Snape 87 6.36%
Harry Potter 64 4.67%
Draco Malfoy 53 3.87%
Ron Weasley 47 3.43%
Fred o.George Weasley 44 3.21%
Prof. Dumbledore 15 1.10%
Dudley 8 0.58%
Insgesamt: 1369 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, das ich Luna wäre breites Grinsen
Ihre Art trifft recht oft auf mich zu xD dieses träumerisch <3

__________________
''


21.12.2010 22:22 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal Ginny.
Hätte ich am wenigsten Schwierigkeiten mit, würde am besten passen.

__________________

22.12.2010 14:47 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hoffe doch, du würdest eine andere Ginny zeigen, als die die wir vorgesetzt bekamen. Wenns nämlich am besten passen würde, hätten wir eine Ginny, die sich mit den Produzenten anlegt und nicht auf die Knie sinkt um Schuhe zuzubinden...

Nehmen wir jetzt mal nur DH, würde ich am liebsten (bei einer kleinen Rolle) Neville und (bei einer großen Rolle) Ron darstellen wollen. In den Filmen zuvor wäre ich wohl nicht damit zurechtgekommen, wie man sich über die lustig gemacht hat breites Grinsen

Filmübergreifend fände ich es wahnsinnig interessant entweder Dumbledore oder Voldemort darzustellen.
22.12.2010 16:29 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe dabei von der Buch-Ginny aus, wenn ich sage, es hätte am besten gepasst Augenzwinkern
Aber wohl wäre genau dieses Temperament dafür zuständig, dass ich die Rolle nicht bekäme. Wer will schon einen Schauspieler, der sich dauernd mit den Machern anlegt?

__________________

22.12.2010 19:06 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich Augenzwinkern
Rickman bewies ja, dass es geht... aber wer der Produzenten hört schon auf einen Teenagerschauspieler.
22.12.2010 19:11 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz sicher Luna, aber die Rolle der Lavender hätte mich auch gereizt!

Oder Malfoy. Geht schlecht als Mädchen, aber ich denke, ihn zu spielen, ist vom Schauspielerischen her mit am interessantesten.
Stets arrogant und dann die Entwicklung, die Hin-und Hergerissenheit.
Bestimmt richtig interessant, er zu sein.

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


13.07.2011 23:20 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Vi83 Vi83 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60788.jpg

Dabei seit: 21.07.2011
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaube, eine Rolle, die ich ziemlich gerne spielen würde, wäre Bellatrix Lestrange.

__________________

04.08.2011 18:56 Vi83 ist offline Beiträge von Vi83 suchen Nehme Vi83 in deine Freundesliste auf
Atogrosch Atogrosch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter.

Das habe ich letzte Nacht sogar noch geträumt, dass ich Harry spielen würde breites Grinsen . Der Traum war vollkommen genial und detailliert.

Aber ich hätte auch Lust, mal eine fiese Sau wie Voldemort zu verkörpern.
24.09.2011 17:11 Atogrosch ist offline E-Mail an Atogrosch senden Beiträge von Atogrosch suchen Nehme Atogrosch in deine Freundesliste auf
Bellatrix Hannah
Schüler

images/avatars/avatar-60323.jpeg

Dabei seit: 31.08.2011



RE: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also ich wäre gerne Bellatrix Lestrange (Leider bin ich zu jung für die Rolle ,aber wenn ich alt genug wäre würde die Rolle ziemlich gut zu mir passen)Hahaha Fröhlich
24.09.2011 17:27 Bellatrix Hannah ist offline E-Mail an Bellatrix Hannah senden Beiträge von Bellatrix Hannah suchen Nehme Bellatrix Hannah in deine Freundesliste auf
fallenxx fallenxx ist männlich
Schüler

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Lüdenscheid



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einen Total kranken Traum ich habe die Schlacht von hogwarts als mich selbst mitgespielt, habe gegen todesser gekämpft, habe harry viel glück nach voldemorts tot gewünscht, am ende stand ich mit meiner frau am Bahnhof kings-cross und habe meine Kinder verabschiedet, mein sohn hat sich auch prompt mit albus severus angefreundet breites Grinsen

__________________
Albus Severus Potter,deine Namen stammen von zwei Schulleitern von Hogwarts, einer von ihnen war ein Slytherin und er war der mutigste Mann den ich je kannte!

5 Galleonen!
ich bin euer Bruder
10 Galleonen Cool
24.09.2011 22:30 fallenxx ist offline E-Mail an fallenxx senden Beiträge von fallenxx suchen Nehme fallenxx in deine Freundesliste auf
tonks sally
Schüler

Dabei seit: 31.08.2011



RE: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre gerne
Hermine Hermine
sehr gutes thema
29.09.2011 14:46 tonks sally ist offline E-Mail an tonks sally senden Beiträge von tonks sally suchen Nehme tonks sally in deine Freundesliste auf
MegaDUFF77 MegaDUFF77 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 29.09.2011
Alter: 26
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gutes KOmmentar ! ich währe nämlich gerne Draco und der ist Todesser xD

__________________
MegaDUFF77 (bin auch auf youtube). Augenzwinkern
29.09.2011 16:01 MegaDUFF77 ist offline E-Mail an MegaDUFF77 senden Homepage von MegaDUFF77 Beiträge von MegaDUFF77 suchen Nehme MegaDUFF77 in deine Freundesliste auf
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Lust hätte ich auf Dora! Sie ist echt toll, frech, aufmüpfig und ein Auror! Ich glaube, ich hätte auch wenig Schwierigkeiten sie zu spielen... bin mindestens so tollpatschig wie sie! Fröhlich Und sie bekommt Remus! Traum
Wenn ich älter wäre (also vielleicht bei einem Remake von den Filmen *g*) würde ich gerne McGonagall spielen, da ich selbst Lehrer werden will und ihr in der Beziehung vielleicht ein bisschen nacheifern möchte. Streng, aber trotzdem fair und immer für die Schüler da. Das ist für mich persönlich eine gute Mischung... und hey, sie ist ein Animagus und die Geschichte beginnt mit ihr! Augenzwinkern

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RomulusLupin: 29.09.2011 17:23.

29.09.2011 17:22 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Cho spielen, nur bin ich ja leider keine Asiatin. XD
Dann also vielleicht .. Hm, Pansy? Wäre irgendwie ganz cool. Sonst weiß ich nicht, wer in Frage kommen würde XD
03.10.2011 23:49 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Reila7 Reila7 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 28



RE: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist eindeutig!



Sie ist mir ziemlich ähnlich, vom Charakter und vom Äußeren auch.

Eigentlich frage ich mich manchmal, warum ich die Rolle nicht bekommen habe Lachen Lachen (nur ein Scherz, nicht erst nehmen Fröhlich )
04.10.2011 16:44 Reila7 ist offline E-Mail an Reila7 senden Beiträge von Reila7 suchen Nehme Reila7 in deine Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 37 38 39 [40] 41 42 43 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH