Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.511 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.147 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.398 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.432 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Detektiv Conan (Forum: Kino & TV)   18.08.2004 12:30 von RemusLupin   28.199 85   05.02.2016 11:47 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ring*Con Usertreffen Samstag - Wann könnt ihr?
Zu keiner der beiden Zeiten 7 29.17%
17 - 18:30 Uhr 6 25.00%
Zu beiden Zeiten 6 25.00%
12 - 14 Uhr 5 20.83%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandy89 Mandy89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60156.jpg

Dabei seit: 16.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo das HP Panel ausfällt könnte ich auch um 11 Uhr.
Das wird bestimmt lustig Grinsen
Wo treffen wir uns eigentlich??

__________________
''
26.09.2011 19:36 Mandy89 ist offline E-Mail an Mandy89 senden Beiträge von Mandy89 suchen Nehme Mandy89 in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte jaüberlegt zu kommen aber ich glaube ich lasse das jetzt doch sein. verschieden gründe

- bin ab jetzt armer student und muss sparen, sparen, sparen
- 'nur' Tom kommt und ich hatte schon die Ehre ihn zu treffen
- ich bin ansonsten kein Fan der anderen Fandoms
- ich werde sparen damit ich bei LeakyCon 2012 dabei sein kann. das wäre ein Traum

vielleicht entscheide ich mich spontan noch um aber erstmal sag ich hiermit ab. ich wünsch euch allen viel spaß!

__________________

27.09.2011 00:23 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Samstag um 11 Uhr wäre bei mir auch drin Grinsen

__________________

27.09.2011 16:07 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Sonnenhang Sonnenhang ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60511.jpg

Dabei seit: 13.03.2010
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde ds gerne mal hin, hab aber kein ticket.

kann mir jemand sagen, wie es da abläuft und so?
und wie kommt man an olche tickets ran?

wäre lieb.
danke im vorraus

xoxo
-sonnenhang

__________________
The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are. - Sirius Black
27.09.2011 19:48 Sonnenhang ist offline E-Mail an Sonnenhang senden Beiträge von Sonnenhang suchen Nehme Sonnenhang in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sonnenhang
Tickets kann man auf ordern oder aber vor Ort kaufen.
Wie das ganze abläuft... hmmm am besten, du liest dort auf der Seite mal das Lexikon. Da erhält man schon sehr viele Infos

Ansonsten: Also man kommt da hin und läuft erstmal vor lauter Staunen übers Gelände. Es gibt viele verschiedene Menschen mit Kostümen, die ihre verschiedenen Fandoms zum Leben erwecken.
Dann gibts natürlich die Stars: die stehen auf der Bühne, man kann ihnen fragen stellen, in der Autogrammstunde Autogramme kaufen und sich in den Fotosessions mit ihnen fotografieren lassen.
Außerdem gibt es viele verschiedene Workshops: Schwertkampf, Tengwar, Chor, Filmschminken, Improvisation und noch viel mehr.
Desweiteren gibt es Vorträge mit viel Hintergrundwissen über Filme und Bücher.
Nicht zu vergessen: die legendären Parties, wo man mit ein bisschen Glück mit den Stars und natürlich vielen Gleichgesinnten das Hotel rocken kann

Ich hoffe, das gibt dir mal nen groben Ãœberblick

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grinning angel: 27.09.2011 19:57.

27.09.2011 19:57 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibt es einen Bericht von Xperts über die RingCon 2008 mit Interviews mit den drei HP-Stars Stanislav Ianevski, Jamie Yeates und Chris Rankin. In der Galerie gibt es auch viele Bilder. Da können sich die "Con-Neulinge" einen kleinen Eindruck verschaffen Augenzwinkern
von 2009 habe ich keinen Bericht gefunden...

Leute, nur noch 16 Tage!! Tanzen
Habt ihr schon alle euren Namensschildchen ausgedruckt? breites Grinsen

__________________

28.09.2011 10:17 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch schon Tanzen ,und Namensschild liegt bereit,ausgedruckt und einlaminiert Grinsen

__________________





28.09.2011 15:33 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe den xperts Bericht über 2009 gefunden
Habe ihn aber auch nur noch über google und nicht mehr über die Hauptseite/ Specialseite gefunden Keine Ahnung


Oh man, ich werd langsam nervös. Morgen in 2 Wochen! Wuaaaaaahhhh! Applaus

__________________
''
28.09.2011 16:11 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Sonnenhang Sonnenhang ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60511.jpg

Dabei seit: 13.03.2010
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeschööööööööööööö.

eine frage aber noch. wo findet das ganze statt?

__________________
The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are. - Sirius Black
28.09.2011 17:18 Sonnenhang ist offline E-Mail an Sonnenhang senden Beiträge von Sonnenhang suchen Nehme Sonnenhang in deine Freundesliste auf
Mandy89 Mandy89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60156.jpg

Dabei seit: 16.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ganze findet im Maritim Hotel Bonn statt Grinsen


Uff, ich werd auch langsam ganz schön nervööööös breites Grinsen
Nur ein Namensschild kann ich mir nicht machen, ich hab leider keinen Drucker zur Verfügung Traurig


Also wir hatten us jetzt auf Samstag 11 Uhr geeinigt, richtig? Und wo? An den Fahrstühlen?

__________________
''
28.09.2011 17:41 Mandy89 ist offline E-Mail an Mandy89 senden Beiträge von Mandy89 suchen Nehme Mandy89 in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sonnenhang

Also die ganze Veranstalltung findet vom 14. - 16.10.2011 im Maritimhotel in der Stadt Bonn statt.

Die Genaue Adresse lautet :
Godesberger Allee
(Zufahrt/Access: Kurt-Georg-Kiesinger Allee 1)
53175 Bonn

Genauere bzw. mehr Informationen auch zu der Anfahrt gibts auch auf der Ringcon Internetseite.

Ich hoffe ich konnte helfen.



MfG
potterfan88
28.09.2011 17:45
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Treffpunkt ist: Am Eingang/an den Fahrstühlen. Das dürfte jeder finden Augenzwinkern

__________________

28.09.2011 19:39 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tom hat getwittert, dass er zur RingCon kommt:



Gut, er hat zuerst die Stadt verwechselt xD Aber ich würde weiterhin behaupten, dass es dieses mal sehr gut aussieht, dass er wirklich kommt ;D

Btw: Noch genau 14 Tage! *______*

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 30.09.2011 12:04.

30.09.2011 12:01 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also nochmal Zusammengefasst .

Treffpunkt ist an den eingängen der fahrstühle, am Samstag den 15.10.2011 um 11:00 Uhr Richtig ?????

Eine Frage noch :
Wo kann man sich nochmal diese Namensschilder Ausdrucken ?
Und Druckt ihr sie euch einfach aus Schreibt per Hand eure NAmen drauf und pinnt sie euch an die Jacke oder so ?



potterfan88
30.09.2011 13:20
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Userplakette ist ein Word-Dokument. Da kannst du deinen Namen reindrucken oder mit der Hand oder wie du willst.

Guggst du

Gruß Igel

__________________

30.09.2011 18:19 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Seiten (30): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH