Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   8.490 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   3.596 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   122.165 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   9.945 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.239.584 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was liebt ihr Computer, Play Station, Play Station 2, Game boy
Computer 70 66.67%
PlayStation 2 26 24.76%
Gamecube 5 4.76%
PlayStation 2 1.90%
X-Box 1 0.95%
Gameboy Advance 1 0.95%
Insgesamt: 105 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Harry Spiele 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phönixkrieger
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Yamatoking

Ich glaube, dass schnelle Durchspielen von HP3 bezieht sich auf die PC-Version. Das ist das einzige Manko an dem Spiel, es ist recht kurz aber trotzdem gut gelungen.
05.08.2004 20:05
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Phönixkrieger:
Echt da gibt es Unterschiede?!O_o
Und ich dachte alle HP 3 Spiele,egal ob KOnsole oder PC wären in Sachen Levels vollkommen identisch.
Dann iss es ja gut dass ich die Gamecube Version habe! breites Grinsen

05.08.2004 22:00 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Luna-Lovegood
unregistriert

ich habe nur einen computer,also finde ich das spiel auch am computer sehr gut. Top
31.08.2004 17:17
Nurja Jermaine
unregistriert

Daumen hoch! Die sind gut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Spiel für den Pc und eins für die Playstation! Ich muss sagen, dass Spiel für die Playstation gefiel mir besser!
1)Man muss nichts installieren!
2)Auf Playstation konnte man mehr machen und wenn das Spiel zu Ende war, konnte man immernoch an einem Quidditchturmier teilnehmen
3)Auf PC war es immer das gleiche, was man spielen konnte und das Spiel war auch relativ schnell vorbei!
Playstationspiele sind also eindeutig besser! Applaus
01.09.2004 11:11
Monsterracher
unregistriert

Ähm. ´Sagen wir einfach, Harry Potter ist einfach klasse.
Und Harry Potter 3 ist da nochbesser.
08.09.2004 08:58
T. V. Riddle
unregistriert

RE: Harry Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab hp 1 auf pc, mein freund hp quidditch-wm auch auf pc.
hab pc lieber, weil man da (abgesehen von den spielen) viel mehr machen kann. Top LG Augenzwinkern

TOM VORLOST RIDDLE
IST LORD VOLDEMORT
Böse
TOM MARVOLO RIDDLE
I AM LORD VOLDEMORT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T. V. Riddle: 08.09.2004 13:19.

08.09.2004 13:18
Monsterracher
unregistriert

Ich habe jetzt alle Teile Harry Potter 1-3.
Und ich muss das jetzt spielen.
Und wenn ich nicht gestorben bin.
Dann weißte woran.
Am Harry Potter spielen.
08.09.2004 21:52
Ronjaausmunde
unregistriert

Also ich spiele gerne harry Potter Teil 3
Harry Potter 1+2.
Mehr eigendlich nicht.
Mehr fällt mir auch nicht ein.
28.12.2004 07:51
seidenschnur
unregistriert

Computer!
10.01.2005 16:27
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Ich habe von meinem Bruderherz das 3. für den PC zu Weihnachten bekommen.

Ich find's ein schönes Spiel, wenn es auch gerne etwas länger und schwieriger sein dürfte. (Vor allem, was Rätsel angeht.)

Schade, dass ich keine Konsole habe (naja, einen N64...), ich würde gerne mal die schwerere Variante spielen.

15.01.2005 18:38 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Herkunft: Saturn

Hallo : D
Wir haben folgendes Problem: Wir sind beim 4. Spiel bei der 1. Trimagischen Aufgabe, und wir kommen einfach nicht weiter. ;_; XD
Wir haben schon einmal Bronze und einmal Silber geholt und bekommen einfach kein Gold, das ja benötigt wird um weiter zu kommen >_>
Wir haben gelesen, dass 270 Bohnen benötigt werden, aber wir hatten schon viel mehr ._. XD
Weiß einer, worauf es genau ankommt ODER .. kennt einer einen Cheat? XDDD Langsam nervt es nämlich ;_;

Danke schonmal (:

EDIT; "Wir haben [..] XD"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bridge2TheSky: 28.09.2011 18:47.

28.09.2011 18:46 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Bellatrix Hannah
Schüler

images/avatars/avatar-60323.jpeg

RE: Harry Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich hab das LEGO Harry Potter Spiel für den Nintendo.das ist voll cool.
Leider hab ich es nicht für den Computer. Unglücklich
Ich hab auch das normale Harry Potter und der Halbblutprinz.Ich finde das ist voll langeweilig. Nachdenken
03.10.2011 11:07 Bellatrix Hannah ist offline E-Mail an Bellatrix Hannah senden Beiträge von Bellatrix Hannah suchen Nehme Bellatrix Hannah in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Spiele

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH