Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.234 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Zaubertränke im 3. Schuljahr (Forum: Hagrids Hütte)   01.12.2013 11:01 von jamely:3   2.504 2   01.12.2013 12:45 von jamely:3  
Pottermore Zaubertränke (Forum: Pottermore)   22.04.2012 23:29 von SandWave   3.988 3   23.04.2012 14:09 von NadineWeasley  
Zaubertränkebuch vom Halbblutprinzen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   20.06.2011 23:40 von salene   4.363 9   13.01.2012 22:51 von Nise  
Teures Zaubertränke-Buch! (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   25.09.2007 15:52 von Seidenschnabel 19   11.768 28   05.01.2012 00:55 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberduelle und Zaubertränke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberduelle und Zaubertränke 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bitte jo das mit eng klappt leider nicht immer am besten ist seite offen lassen.

helfe aber immer gern

__________________

26.09.2011 11:51 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm. wie ist das eigentlich wenn die galleonen alle sind. dann kann man nicht mal mehr tränke brauen. man kann ja nicht unendlichviele finden oder? ist dann game over oder was?

__________________
''
26.09.2011 12:29 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann muss man bis band 2 warten um neue zu bekommen!

und nur noch durch zutaten schenken lassen weiter brauen

__________________

26.09.2011 12:46 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also den Bezoar findet man auch in Kapitel 17 (Im Krankenflügel), den muss man sich nicht extra kaufen Augenzwinkern

__________________

26.09.2011 12:49 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja aber es gibt keinen trank bei dem alle zutaten finden kannst bis jetzt

__________________

26.09.2011 12:51 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
CielÉtoile CielÉtoile ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59989.jpg

Dabei seit: 07.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, wie ist das denn bei euch beim duellieren üben? bei manchen zaubern schaff ich kaum hundert und bei anderen sogar wenn ich sehr ungenau bin über 120... habe mich allerdings noch nie richtig duellieren können, also weiß ich garnicht, wie das dann abläuft...
27.09.2011 15:50 CielÉtoile ist offline Beiträge von CielÉtoile suchen Nehme CielÉtoile in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geht allen so obwohl ich meist über 100 schaffe mein bestes ist 139

will mich auch endlich mal duellieren.


glaube auch die stärken haben was mit den zauberstäben zu tun

__________________

27.09.2011 16:04 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand helfen, ich kriege einfach keinen Zaubertrank hin.

Ich habe das Gefühl, als wenn der Zauberstab zu lange drauffeuert, aber ich kann ihn nicht wegziehen, der wackelt immer so in der Luft und feuert auf meinen Trank, der dann grün wird und verdirbt. In der Erklärung steht immer, dass ich die falsche Anzahl an Zähnen verwende, was aber nicht stimmt.

__________________
[FONT=verdana]

27.09.2011 17:23 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein der zauberstab ist immer so lange du musst auf den zähler achten nicht auf das was du rein tust in deinen fall bei den giftzähnen nur 2 und dann müsste der zähler 6 anzeigen

achte immer auf die vom zählerangezeigte summe nicvt auf eigene zählungen

__________________

27.09.2011 17:35 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit den Anzeigen war mir auch klar, das hatte ich schnell raus. Aber ich habe das Problem gefunden. Ich hatte den Kessel schon erhitzt, als der laaaaahme Zähler noch nicht auf 4 gezählt hatte. Jetzt hats geklappt. *stolz*

Trotzdem danke! Kuss

__________________
[FONT=verdana]

27.09.2011 17:39 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bitte immer gerne Augenzwinkern *rot werd* Kuss

__________________

27.09.2011 17:59 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß eigentlich jemand, warum ich keine Punkte bekomme fürs Zaubertrankbrauen? Es kommt immer die Meldung ich würde Punkte bekommen, stehe aber schon die ganze Zeit bei 23 Hauspunkten. Nachdenken

__________________
[FONT=verdana]

27.09.2011 20:23 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für übungs trank gibt es keine trotz anzeige

für die anderen ist es teils nen fail

__________________

27.09.2011 20:26 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
cookie1511 cookie1511 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59584.jpg

Dabei seit: 20.06.2011
Alter: 43
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme noch nicht mal diesen blöden übungstrank auf die reihe: Zähne rein, ok, zerstampfen, ok, vier einheiten in den kessel, ok, erhitzen ok, zauberstab schwingen auch ok und dann kommt die meldung dass ich nicht alle schritte befolgt habe Nachdenken wann kommt denn eigentlich das komische schenckenzeugs rein?

Und beim Zaubern üben schaffe ich es auch nie über 25 punkte(für die Stärke des Zaubers) was mache ich da nur falsch?

Oh mann Snape und co hätten keine freude an mir, glaube ich.... Scheinheilig

__________________


27.09.2011 20:45 cookie1511 ist offline E-Mail an cookie1511 senden Beiträge von cookie1511 suchen Nehme cookie1511 in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mri heißt es auch manchmal ich hätte zu wenig oder zuviel reingetan. obwohl ich eindeutig die richtige Anzahl reinhab. Ist ein bissel komisch...

__________________
''
28.09.2011 13:10 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberduelle und Zaubertränke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH