Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   112.291 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   97.245 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   2.696 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   203.460 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   35.449 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 25 26 27 [28] 29 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, setze mich so schnell wie möglich ran.

25.09.2011 22:24 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Rosenoire Rosenoire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60591.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur keinen Stress... Grinsen Ich kann warten

25.09.2011 22:40 Rosenoire ist offline E-Mail an Rosenoire senden Beiträge von Rosenoire suchen Nehme Rosenoire in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Herkunft: Saturn

Hier dürfen ja auch andere posten, oder?
Wenn nicht, hau mich bitte und ich mach's wieder raus. XD
Auf jeden Fall dürfen die hier gerne benutzt werden, und ihr könnt auch noch euren Namen oder sowas draufschreiben, wenn ihr wollt.
Die Schriftart heißt HogwartsWizard und ist runterzuladen auf MuggleNet, falls ihr sie benutzen wollt (:

''

''

''

''

Ach man, ich seh gerade, wie unsauber die Wappen sind Oo
Falls das jemanden stört, verbesser ich das nochmal, aber jetzt gerade hab ich keine Lust mehr - Gryffindor hat eben rumgezickt, sodass ich es 3 Mal neu machen musste ._. XD
26.09.2011 00:10 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160

ich muss gestehen, dass ich zwar an Sich bei pottermore bin aber die Willkommense-mail noch nicht habe, weil ich mich so spät registriert hab *seufz*
ich hoffe es wird Gryffindor oder Ravenclaw
muss aber sagen, dass deine Arbeit echt gut ist Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyLuna: 26.09.2011 18:14.

26.09.2011 18:12 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)

Ginny Molly Potter, kannst du in meine Signatur noch ein Ravenclaw-Emblem einfügen? *liebguck* Umarmen

27.09.2011 06:36 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
Schülerin

hab jetzt auch die E-Mail Grinsen *freu*
sag dir bescheid GinnyMolly, wenn ich in nem Haus bin Grinsen

hab grad festgestellt, dass ich nicht rein komme ;(
der Zugang ist grad irgendwie gesperrt. kann mir jemand sagen, warum?
die E-Mail hab ich ja.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyLuna: 27.09.2011 16:05.

27.09.2011 15:54 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)

Earlier today, we sent out the one-millionth Welcome email - which means that everyone who successfully registered for the Beta should now have access to Pottermore.

We’re expecting the site to be extremely busy over the next 24 hours as people log in and explore Pottermore for the first time. As such, you may have to wait to sign in but please keep trying if you aren't able to gain entry straight away.

quelle pottermore insider

also haben jetzt alle ihre mail und pottermore iszt down wegen zu viel zugriffen.

27.09.2011 16:12 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Schülerin

Klasse ;(
genau dann wenn ich darf

hey bin jetzt in Hufflepuf, nicht ganz das was ich wollte, aber besser als ein Squib zu sein Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyLuna: 27.09.2011 20:28.

27.09.2011 16:19 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
Schülerin

Hi, da bin ich wieder und hier sind eure Bestellungen. breites Grinsen Ich hoffe sie gefallen.

@ GinnyLuna: Wenn es dir zu dunkel ist, muss ich mich noch mal ransetzen. So war es aber einfacher.

@ Rosenoire: Ich hoffe du bist zufrieden. Moody und auch deinen Wald konnte ich einbauen.

@ Bridge2TheSky: Natürlich dürfen hier auch andere posten. Ich finde deine Signaturen recht gelungen. Außerdem sind sie eine Entlastung: 1. genügt es einigen eine Signatur ihres Hauses zu haben und zweitens ist der Einbau eines Namens ja eine einfachere Sache. Vielleicht trauen sich dann ja auch mal andere ans Basteln. Augenzwinkern

@ Firenze: Bitte sehr, wie versprochen mit Wappen. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 29.09.2011 20:18.

29.09.2011 17:33 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Rosenoire Rosenoire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60591.gif

Herkunft: Österreich

Also der Avatar sieht schon mal toll aus. Gefällt mir gut. Nur wird die Signatur bei mir leider nicht richtig angezeigt. Weis nicht ob das an meinem Laptop hängt oder an etwas anderem... Keine Ahnung
Aber schon mal Danke Grinsen Das was ich sehe begeistert mich schon mal Umarmen

Edit: Okay nach ein paar mal Seite aktualisieren hats hingehaun.. Augenzwinkern Bin auch vom Rest sehr begeistert... Danke nochmal..ist echt toll geworden Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosenoire: 29.09.2011 18:38.

29.09.2011 18:25 Rosenoire ist offline E-Mail an Rosenoire senden Beiträge von Rosenoire suchen Nehme Rosenoire in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

rose lass dich nicht veräppeln sie hatte falsch codiert aber das passiert

29.09.2011 19:00 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Schülerin

@ PhoenixAccio: ich würde euch nie veräppeln. Es muss ein Ladefehler gewesen sein. Außerdem habe ich es Rosenoire bereits in einer PM erklärt. Augenzwinkern

29.09.2011 19:03 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Schülerin

danke, danke, danke, sieht echt cool aus Umarmen
was so codes angeht, kenn ich mich nicht aus, also kann mir jemand sagen, wie ich statt der schrift unten, meine signatur bekomme?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyLuna: 29.09.2011 19:21.

29.09.2011 19:17 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

hehe Augenzwinkern

29.09.2011 19:19 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Schülerin

@ GinnyLuna: Schau mal auf die erste Seite dieses Threads. Dort habe ich es erklärt. Vermutlich hast du nur die "falsche Form" zum Einfügen gewählt.

29.09.2011 19:50 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 25 26 27 [28] 29 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH