Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.539 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.149 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.400 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.442 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Detektiv Conan (Forum: Kino & TV)   18.08.2004 12:30 von RemusLupin   28.204 85   05.02.2016 11:47 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ring*Con Usertreffen Samstag - Wann könnt ihr?
Zu keiner der beiden Zeiten 7 29.17%
17 - 18:30 Uhr 6 25.00%
Zu beiden Zeiten 6 25.00%
12 - 14 Uhr 5 20.83%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar ist es nicht so toll, dass die beiden nicht dabei sind, aber anderseits freut sich mein Geldbeutel.

Im Grunde kommt es mir nicht so darauf an, wer auf der Bühne steht. Klar Hp kann keiner übertreffen, da das mein Hauptinteresse ist und ich weiss, wovon sie reden. Aber wenn die anderen gut und interessant erzählen können auf der Bühne, ist es auch unterhaltsam. Vor allem, wenn auch etwas allgemeinere Fragen gestellt werden. (zumindest ging es mir letztes Jahr so)
Ansonsten auch mal eine Pause dazwischen, bin ich nicht unglücklich. Endlich einmal Zeit fürs Essen. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rennmaus: 23.09.2011 23:59.

23.09.2011 23:46 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ich finde es wie gesagt auch nicht toll, dass so wenig kommen. Aber wir müssen mal ganz offen sein und erkennen, dass es schleißlich die RING*Con ist, nicht die POTTER*Con.

Wir können also von Glück sagen, dass die Veranstalter mittlerweile mehr als nur Herr der Ringe mit ins Programm nehmen Augenzwinkern

Und wenn HP dieses Jahr weniger vertreten ist, ist das zwar schade, aber das kann sich nächstes Jahr wieder ändern. Schaut euch doch mal die letzten Jahre an.

2009: Angelica Mandy, Matthew Lewis
2010: James & Oliver Phelps, Natalia Tena, Nick Shirm, Louis Cordice, George Harris

Tja, und wenn dieses Jahr nur Tom kommt, was wir jetzt mal hoffen (!), dann ist das leider so. Wenn ihr zum ersten Mal zur Con kommt ist das bestimmt doof für euch, aber ich versichere euch:

Von den Stars hat man sowieso nicht so viel, wie ihr jetzt vielleicht denkt. Wenn ihr dort ein paar Leute kennen lernt, die HP genauso toll findet wie ihr selber und das werdet ihr garantiert, dann redet ihr halt mit denen und tauscht euch aus. Das finde ich persönlich fast genauso spannend wie einen Tom Felton auf der Bühne Augenzwinkern Augenzwinkern

So ich rede mir mal wieder den Mund fusselig, ich hoffe, ihr versteht was ich meine:

Macht euch doch nicht schon im Vorhinein schlechte Laune, das bringt gar nichts. Wartet einfach ab, ihr werdet schon sehen, dass die Con trotz allem schön wird!

LG

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
24.09.2011 08:07 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Ring*Con Ticket kam heute an Applaus Tanzen

Aber mein Umhang und meine Krawatte lassen immernoch auf sich warten Weinen Weinen Weinen Wütend Wütend Wütend scheiß Post! Vogel zeigen

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
24.09.2011 13:19 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurze Info: Hudson Leick ist doch wieder mit dabei! Grinsen

__________________

25.09.2011 13:59 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na super und der Rest?

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
25.09.2011 18:16 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... still cancelled.

So. Die Umfrage läuft noch diesen Monat. Nächstes Wochenende, am 1.11. wähle ich dann eine Uhrzeit. Da werde ich, wenn der Gleichstand bleibt, einfach eine Münze werfen.

Es wäre trotzdem nicht schlecht, wenn diejenigen, die um 12 Uhr nicht können, noch einmal sagen, ob ihnen 11 Uhr besser passt. Bis auf Slughorn09 hat das nämlich keiner gemacht.
Vielleicht gibt es demnächst ja das neue Programm. Da das Scarlett & Afshan Panel wegfällt wäre 11 Uhr eine gute Alternative... Wir müssen trotzdem gucken, ob sich viel ändert.

__________________

25.09.2011 19:33 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte um 11Uhr.

War von euch schon mal jemand in dem Acting Workshop: Improvisation?
25.09.2011 20:42 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um 11 könnte ich auch noch!

Um 12 ist nämlich die Elbenschrift Augenzwinkern

LG

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
25.09.2011 21:29 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Grinsen

ich bin dieses Jahr natürlich auch wieder bei der Ring*Con und könnte von 11 - 12 Uhr zum Treffen kommen. Danach bin ich mit Roya im Tengwar Workshop Augenzwinkern
25.09.2011 22:06 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Roya und shary ihr habt ja meine Nummer^^ Ruft mich einfach ne halbe std vor dem Treffen an und ich bin da^^
Mir ist die Zeit da egal.


LG Igelchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Igelmonster: 25.09.2011 23:17.

25.09.2011 23:15 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich glaube 11 Uhr würde ich auch schaffen.Igel widerrum hat meine Handynummer,ich bitte um einen Anruf breites Grinsen ...falls wir uns nicht vorher schon über den Weg laufen breites Grinsen

__________________





26.09.2011 00:07 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm…… Convention, der erste Gedanke ist, da will ich hin!
Doch dann meldet sich der Logiksektor des Gehirns. Natürlich ist es die RingCon und eben nicht die PotterCon.
Die Gäste, natürlich Tolkien lastig. Zusätzlich sind wohl dieses Jahr noch die Vampire los. Ausgerechnet von den wenigen HP Darstellern müssen dann natürlich zwei absagen. Pech halt, … ja sehr sehr großes Pech. Ebenso schaut natürlich auch das Programm aus, weit und breit kaum ein Potter.
Kosten, 40 oder 90 Euro, geht eigentlich noch, wenn ich nur wüsste wo auf der Con noch überall Kassenhäuschen stehen? Na ja man wird sehen.
Schlafen, ja schlafen währe nach Arbeit und 6h Autobahn nicht schlecht, aber *schluck* 50 bis 100 Euro die Nacht, dann noch etwa 100l Sprit für den ewig leeren Tank. Dazu läppert sich dann noch der eine oder andere Obolus für Speis, Trank und einen befriedeten Platz für den Vierrädrigen.
Alles in allem wohl für mich zu viele Euronen für zu wenig Harry Potter. Sorry

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
26.09.2011 08:37 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67195.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Herkunft: Wernigerode im Harz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist euch mal aufgefallen das auf der RingCon Willkommensseite kein einziges Wort von Harry Potter gefallen ist. (siehe diesen Internetlink)



Willkommen zur offiziellen Webseite der RingCon 2011 von 14. bis 16. Oktober 2011 - Hotel Maritim, Bonn



Dafür werden aber nur andere Filme wie True Blood, Twilight, The Vampire Diaries, Xena, Buffy/Angel und Herr der Ringe erwähnt.

Aber es wird kein Wort von Harry Potter erwähnt. Ich finde das alles sehr Merkwürdig das gerade auf der RingCon Internetseite kein Wort von Harry Potter erwähnt wird, obwohl Tom Felton ja eigentlich kommt. Traurig Nur die anderen Filmbereiche werden angekündigt aber nicht Harry Potter. Ich finde das sehr seltsam.

__________________
Ein toller Hit aus den 90er Jahren. Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=V3MStWmq7Rs

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Robert: 26.09.2011 13:48.

26.09.2011 13:42 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehme Robert in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verschwörungstheorien Teil 962710 Vogel zeigen Übrigens: Michael Jackson lebt!

__________________





26.09.2011 13:57 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@igelmonster: Find ich toll, dass du kommst! Grinsen
Ich ruf dich dann vorher an xD

@shary: Das wird super xD

@all: Tja, ham se wohl verjesse, dat mit Harry Potter Augenzwinkern Wollen wir uns doch nicht über solch Kleinigkeiten ärgern, das ist doch kleinlich uuuund es wird trotzdem toll Augenzwinkern
Selbst wenn nicht so viele HP Stars kommen, wir bilden unseren eigenen Kreis! Bekommen garantiert halb Hogwarts zusammen! Jedes Haus wird vertreten jihahh!
Und am Freitag Abend gibts dann ein Harry Potter Kostüm Gruppenfoto! Kommt alle hin, wenn ihr da seid!



Freu mich schon auf euch alle Grinsen

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
26.09.2011 14:03 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH