Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.254 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.537 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.796 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   250.300 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.695 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonks161 Tonks161 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60544.gif

Dabei seit: 16.09.2011
Herkunft: Winkelgasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt versucht das Avatar hochzuladen, wird aber erst noch überprüft. Bin mal gespannt, ob sie es zulassen.

__________________

24.09.2011 13:17 Tonks161 ist offline E-Mail an Tonks161 senden Beiträge von Tonks161 suchen Nehme Tonks161 in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Ecken rechts waren nicht ab gerundet. Augenzwinkern

Meine Nummer ist 179. Grinsen

__________________

24.09.2011 13:22 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Tonks161 Tonks161 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60544.gif

Dabei seit: 16.09.2011
Herkunft: Winkelgasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich, jetzt hab ich es auch gesehen. Vielen Dank noch mal. Und wie gesagt, wenn du noch was brauchst, dann sag Bescheid.

Liebe Grüße Tonks

__________________

24.09.2011 13:26 Tonks161 ist offline E-Mail an Tonks161 senden Beiträge von Tonks161 suchen Nehme Tonks161 in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal meine eule aus der sig ausgeschnitten und bei eulen hoch geladn bin gespannt.

im 2. band werd ich dann fawks versuchen

__________________

24.09.2011 13:31 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Cornelia Snape Cornelia Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60565.gif

Dabei seit: 10.08.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ginny Molly Potter!
Ich bewundere schon die ganze Zeit deine tollen Sigs und Avatare und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch welche machen würdest. Bitte Umarmen
Mein Name ist QueenEye172, ich bin seit gestern eine Slytherin und ein riesen Snape-Fan Snape
Ich hoffe das hilft dir etwas. Sonst habe ich keine Vorstellungen...... oder anders gesagt mir fällt zu dem Namen nichts ein Keine Ahnung

__________________
[/FONT]



Kirsche - Drachenherzfaser - 12 1/2 Zoll - recht biegsam
24.09.2011 13:48 Cornelia Snape ist offline E-Mail an Cornelia Snape senden Beiträge von Cornelia Snape suchen Nehme Cornelia Snape in deine Freundesliste auf
Yukiko Lefay Yukiko Lefay ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60559.gif

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Es tut mir leid das ich mich erst so spät wieder melde...aber wow. Die sind echt schön...vielen vielen Danke Grinsen
Und ja mit deiner Vermutung, dass ich bloß keine animierten wollte hast du recht gehabt Augenzwinkern

__________________

24.09.2011 20:20 Yukiko Lefay ist offline E-Mail an Yukiko Lefay senden Beiträge von Yukiko Lefay suchen Nehme Yukiko Lefay in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Cornelia Snape: Bitte sehr.





@ GinnyLuna: Ich hätte für dich auch schon eine Idee. Allerdings wüsste ich gerne in welchem Haus du bist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 25.09.2011 11:13.

25.09.2011 10:57 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe grade mal in pottermore geschaut sie ist in noch keinen haus

__________________

25.09.2011 11:22 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke inet. Ich hoffe es ist ok wenn ich dann noch etwas warte, bevor ich am Ende wieder alles umbauen muss. Hast du schon eine Rückmeldung wegen Steini?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 25.09.2011 11:25.

25.09.2011 11:24 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bitte,
ne noch nix der schnatz hat ja auch 2 wochen gebraucht

__________________

25.09.2011 11:32 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Cornelia Snape Cornelia Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60565.gif

Dabei seit: 10.08.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ginny Molly Potter: Vielen lieben Dank! Umarmen

Avatar und Sig sehen wirklich toll aus Applaus

__________________
[/FONT]



Kirsche - Drachenherzfaser - 12 1/2 Zoll - recht biegsam
25.09.2011 13:13 Cornelia Snape ist offline E-Mail an Cornelia Snape senden Beiträge von Cornelia Snape suchen Nehme Cornelia Snape in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ ginny molly potter


ich danke dir :-) bin sehr happy!!! Top

__________________

25.09.2011 16:44 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
StupidFactory StupidFactory ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59845.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HalloGinny Molly Potter!

Ich bin ja total fasziniert von den tollen Bannern und Avataren die Du hier so fleißig produzierst!
Meinst Du ich kann auch eins bekommen? *liebschau* Scheinheilig

Also mein Pottermore-Name ist (also "Himmel-Kastanie" *g*)

Ich bin in Gryffindor....also das ist ne wirklich schwierige aufgabe ich weiß..hast du eine idee?

LG


edit: ginnymollypotter: dankeschön!!!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StupidFactory: 02.10.2011 15:50.

25.09.2011 16:56 StupidFactory ist offline E-Mail an StupidFactory senden Beiträge von StupidFactory suchen Nehme StupidFactory in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ StupidFactory: Bitte sehr. Ich hoffe das Set gefällt.





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 25.09.2011 18:04.

25.09.2011 17:17 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Rosenoire Rosenoire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60591.gif

Dabei seit: 13.09.2011
Alter: 31
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun hab auch ich endlich meine Mail bekommen und bin zu einer Ravenclaw geworden. Grinsen
Also liebe Ginny ich würde mich sehr freuen,wenn du mir ein Set machen könntest, da du glaub ich noch nicht mit meiner Signatur begonnen hast.
Meine Wünsche hab ich bereits in einem vorherigen Kommentar angegeben. (Zur Erinnerung - Mein Name ist WatchAuror)
Würde mich sehr freuen Scheinheilig

__________________

25.09.2011 22:08 Rosenoire ist offline E-Mail an Rosenoire senden Beiträge von Rosenoire suchen Nehme Rosenoire in deine Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH