Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   259.550 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   112.841 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   37.398 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   60.539 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   119.292 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tattoos- Eure Meinung 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Dreistigkeit fast schon amüsant. Erst einen normalen Post verfassen und im letzten Satz ein wenig unverhohlene Werbung machen. Die Signatur spricht auch Bände. Wenn's kein Mod bemerkt, werd ich's mal melden. Allerdings bestelle ich jetzt erstmal , ist billiger als im Restaurant zu essen.

Augenzwinkern Zunge raus

edit: Habs gemeldet.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Parseltongue: 09.12.2010 09:47.

09.12.2010 00:43 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 25
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt seit 2tagen mein neues piercing, ganz einfach über dem ohrring, aber ich glaube es wird nicht das letzte sein, evtl. werde ich mir rechts noch ein 3machen lassen und dann links ein zweites, evtl. nächstes jahr bauchnapelpiercing, das ist bei dem piercer wo ich hingehe ab 17...
03.08.2011 14:02 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 29
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn der piercer das sticht, ohne eine einwilligungserklärung deiner eltern einzuholen, macht er sich strafbar. möcht ich nur mal so einwerfen...

__________________

03.08.2011 14:05 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Piercings, ich selber will noch ein drittes Ohrloch, Helix und Bauchnabelpiercing. Ich mag auch Zungen- und Nasenpiercing (allerdings nicht Septum), aber würde es selber vermutlich eher nicht machen. Augenbraue sieht finde ich, nicht schön aus, und ich kann mir nicht vorstellen, was an Intimpiercings so "geil" sein soll :/
Über Tattoos lässt sich streiten - es kann schön sein, ich selber denke manchmal auch darüber nach, aber dann fehlt doch der letzte Wille und die Entschlossenheit - immerhin ist so ein Tattoo ja doch für immer und zwangsläufig dann ein Teil von dir, und da sollte man sich auch Gedanken über das Motiv etc machen.

__________________
[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astoria_Malfoy: 09.08.2011 19:53.

09.08.2011 19:52 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 25
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


meine mutter war dabei Augenzwinkern
09.08.2011 20:10 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 29
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kam da nur drauf, weil du schriebst, dass das bauchnabelpiercing bei denem piercer ab 17 ist. das ist etwas mehrdeutig breites Grinsen könnte auch bedeuten, er sticht es ab 17 ohne einverständnis der eltern

__________________

09.08.2011 20:13 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 30
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe piercings und tattoos. ich habe zwar nur zwei ohrringe, aber tattoos würde ich mir schon gerne einige (ungefähr 5) stehen lassen. wenn ich soweit bin mach ich dann jedoch immer einen rückzieher. zum einem wegen der eventuellen beeinträchtigung in meinem späteren berufsleben, der tatsache das sie für immer bleiben und mich meine mutter stätig darum anfleht es nicht zu tun wenn ich dieses thema anspreche. einerseits wäre so ein bunter arm schon was tolles, auf der anderen seite aber auch unveränderbar. wie würde es zb. in dreißig jahren aussehen, wenn ich mit meinen kindern irgendwo spazieren gehen möchte? man bleibt nicht immer jung und so muss ich ganz genau überlegen welches motiv wohl am ehesten geeignet wäre (mittlerweile schon seit drei jahren). ich hab so einige freunde die sich schon teilweiße ganz zutätowiert haben. ob es nun jugendlicher leichtsinn gewesen ist wird man aber erst später festellen können. wie gesagt, mir gefällt es sehr aber ich möchte nicht wie viele andere naiv handeln und es hinterher bereuen. man lebt aber auch nur einmal und ich möchte mein leben so ausschöpfen wie es mir gefällt. ich bin hin und hergerissen, vor allem weil das ja wieder zu trent wird (genauso wie die tunnels etc...) und daran möchte ich auch nicht anknüpfen.

__________________
ja, ich bin ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kenji: 09.08.2011 20:24.

09.08.2011 20:22 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 23
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich finde, dass hängt sehr von den Leuten ab, die sie tragen. Bei manchen Menschen sieht es gut aus, bei anderen nicht.
Unterlippenpiercings finde ich oft hübsch.


Ich mag Tattoos sehr, ich finde sie oft sehr schön. Später würde ich auch sehr gerne haben, aber nur ein kleines.


Ich finde das hängt von dem Jugendlichen ab. Wenn sie es sich gut überlegt haben und alle Konsequentzen durchgegangen sind, finde ich es in Ordnung.


Das gleiche. Nur noch einmal verstärkter, weil man Tattoos nie wieder wegbekommt. Leider machen auch Erwachsenen oft diesen Fehler und stechen sich z.B. den Namen ihres Partners einstechen lassen.


Wie gesagt, das kommt auf die Jugendlichen an und ich denke, dass die Eltern dass einschätzen können müssten.


Nein, ich finde sie sogar sehr attraktiv.


Leider nicht, aber ich würde wie gesgt gerne ein Tattoo ahben.

__________________

09.08.2011 21:22 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
*GoldenSnitch*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Piercings und Tattoos -
ein Thema, wo man wirklich diskutieren kann. Ich muss ehrlich sagen das ich, wenn sich Leute aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis ein Tattoo / Piercing machen lassen, mich oftmals raushalte. Das liegt nicht unbedingt daran, dass ich sie hässlich finde, aber im Endeffekt ist es die Entscheidung von einem selber, und die meisten lassen sich eh nicht mehr umstimmen, von daher. Ob ich mir selber Piercings oder Tattoos machen lassen werde? Weiß ich nicht, um ehrlich zu sein. Wenn ich denn mal ein Tattoo haben möchte, dann sicher nicht ein Herz, ein Schmetterling oder den Namen meines Partners (an dieser Stelle mal ein Sorry an alle, die solch ein Muster bei sich tragen, mir gefällt es nicht, was aber nicht heißt, dass es potthässlich ist). Für mich müssen solche Sachen, erst recht ein Tattoo, weil es für die Ewigkeit hält (außer man Lasert es wieder weg) eine ganz besondere Bedeutung haben. Bei manchen ist dieses nun mal ein Schmetterling, bei dem anderen Elvis usw. Das ist jedem selber überlassen. Selber überlassen ... bis zu einem gewissen Grad. Beides, sprich Piercings und Tattoos, können schön sein, aber das ganze Gesicht voll mit Hunderten von Piercing oder gleich den ganzen Körper mit Tattoos vollbomben finde ich nicht so toll, aber hier auch wieder: Geschmackssache! Unter 18 würde ich mir kein Tattoo machen, mit dem Piercing ... muss halt beides gut überlegt sein. Und um mal zum Ende zu kommen: Ich würde diese beiden Sachen niemals als "Verstümmelung des eigenen Körpers" ansehen. Wenn ich mir dort manche Portraits (Tattoos) ansehe sind es für mich Kunstwerke. Aber das ist nur *meine* Meinung. Wie ihr das denkt ist *eure* Sache. Grinsen
10.08.2011 09:20
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich hab nichts gegen sie, aber es hängt immer davon ab wie es an einem aussieht.


Die gleiche Meinung wie bei den Piercings. Bei manchen sieht es schön aus, bei anderen eher nicht. Für mich kommt es aber auch auf das Motiv an.


Meiner Meinung nach ist das jeden selbst überlassen. Aber ich bin schon der Meinung, dass sie vorher ihre Eltern fragen sollten.


Bei Tattoos ist es, das Gleiche. Nur dass sie sich das ganz genau überlegen sollten. Piercings kann man rausnehmen, aber Tattoos gehen nie wieder weg.


Das finde ich jetzt nicht schlimm, aber sie sollten vorher schon mit ihren Kindern darüber diskutieren, wo sie es den hinhaben wollen, usw.

Nein, sie sind ja nicht giftig.


Ich habe momentan noch keines, aber ich werde mir wahrscheinlich ein Piercing ins Ohr stechen lassen. Bei Tattoos, denke ich werde ich mir nie welche machen lassen, sie passen glaube ich nicht zu mir.

__________________

10.08.2011 14:31 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute im Zug habe ich am Gang gesessen. Da ist einer vorbeigegangen, der an den Armen tätowiert war. Spinnennetz auf dem Ellenbogen, Dornengestrüpp usw. Ich fand, das sah richtig dreckig und ekelig aus. So, als haber er sich ganz übel beschmutzt und nicht sauber gemacht.

__________________

11.08.2011 22:54 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 25
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

neuster stand bzw. "entstand" Fröhlich
seit heute habe ich nun 3piercings im rechten ohr und 2 im linken
das ist aber jetzt bei mir der schluss, tattoo plane ich immer noch nicht, weil man es nicht einfach abnehmen kann wenn es einem nicht mehr gefällt und piercings fällt mir nicht mehr ein wo ich eins hinwollen würde breites Grinsen
14.09.2011 20:11 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so an mir am Hadern, was mein nächstes Tattoo angeht, weil ich endlich Geld dazu hab... Ich hätte so gern noch eins auf den Unterarm, allerdings wollte ich doch eigentlich aufhören... und erstmal mein doofes, uraltes Tattoo am Rücken überpinseln lassen, wenn ich nur endlich wüsste mit was Traurig

__________________


17.09.2011 04:09 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
KirikoVanChaos
Schüler

Dabei seit: 17.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Piercings sind okee. Augenzwinkern


Find ich tolli Grinsen Freu mich auch schon auf Oktober! Endlich 18 Applaus


Find ich in Ordnung.


Wers mag. Ich persönlich würde es meinem Kind nicht erlauben.


Meine Nichte hatte mit 14 Jahren ihr erstes Piercing. Mit 15 Jahren ihr erstes Tattoo. Manche Eltern sind eben recht locker mit soetwas,dass heißt aber nicht das deren erziehung schlecht ist.


Nein! Sollte ich das? Augenzwinkern


Piercings: Nur die Ohren Augenzwinkern Die sind gepierced...Grinsen
Tattoos: Ja will ich! Wo? Keine Ahnung Keine Ahnung
24.09.2011 20:52 KirikoVanChaos ist offline E-Mail an KirikoVanChaos senden Beiträge von KirikoVanChaos suchen Nehme KirikoVanChaos in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am 8.10. hab ich meinen nächsten Termin, ich freu mich schon tierisch drauf =)

__________________

24.09.2011 23:54 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH