Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   17.165 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   48.995 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   1.284 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   1.310 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   26.660 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "The Three Musketeers" (2011) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "The Three Musketeers" (2011)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane_Bennet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon riesig auf den Film. Ich finde, aus dem Trailer heraus sieht man voll, dass das aufregender Film wird (wegen den ganzen Kämpfen und Explosionen und so breites Grinsen ). Vorallem find ich die Besetzung richtig gut.Grinsen

@Sam Chaucer: Ja, ich find das auch richtig bescheuert mit den 3D Filmen. War gestern in HP 7.2 in 3D...1. totaler Mist, weil es keinen besonders großen Unterschied gibt und 2. totale Geldverschwendung und viel zu überteuert ist.:/
15.07.2011 14:59
Queezel Queezel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54301.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 33
Herkunft: Heiligenhaus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf den Film freu ich mich auch schon. Erst Mal weil er richtig in 3D gedreht wurde und weil ich Orlando Bloom toll finde *hust*. Aber mal ehrlich, Logan Lerman ist meiner Meinung nach völlig falsch besetzt. *brrr* Der sieht so furchtbar jung aus. Der Trailer war auf jedenfall schon mal sehr ansprechend. Da waren wenigstens einige Szenen bei, wo man das 3D auch schon bei, 2D richtig spühren konnte. Toll!
18.07.2011 10:56 Queezel ist offline E-Mail an Queezel senden Beiträge von Queezel suchen Nehme Queezel in deine Freundesliste auf
KirikoVanChaos
Schüler

Dabei seit: 17.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film heute auch gesehen...

Fand ihn sehr gut....bis auf das Ende...das war doof... Böse Böse Böse
24.09.2011 20:39 KirikoVanChaos ist offline E-Mail an KirikoVanChaos senden Beiträge von KirikoVanChaos suchen Nehme KirikoVanChaos in deine Freundesliste auf
Kima-chan Kima-chan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58849.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film vor einer oder zwei Wochen gesehen und er war ok.


Insgesamt hat der Film von mir eine Bewertung von 6.5 von 10.0 Punkten bekommen.

(Wen es interessiert: Die durchschnittliche Kritikerwertung liegt bei 4.3 und die durchschnittliche Communitybewertung bei 6.4 (auf moviepilot).)
24.09.2011 23:02 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich ihn im Kino verpasst hatte (es wollte niemand mit mir reingehen und allein hatte ich keine Lust - ärgere ich mich ein wenig drüber, den hätt ich doch gern auf großer Leinwand gesehen) habe ich ihn auf Bluray zum Geburtstag bekommen und natürlich gleich angesehen.
Mir gefällt der Film richtig gut, ich kann die schlechten Kritiken nur in einem Punkt nachvollziehen: Milla Jovovich fand ich grauenhaft schlecht, aber egal.

Ich habe mich köstlich amüsiert und: NJAM! Holy crap, Athos und Aramis sind ja echt lecker! Auf Mister Bard werde ich mich im Hobbit definitv besonders freuen. Und was Matthew Macfadyen betrifft: Ich bin seit "Stolz und Vorurteil" vernarrt in seine Stimme - der könnte mir echt ein Telefonbuch vorlesen und ich würd noch wegschmelzen Zunge raus Ich muss mir definitiv noch ein paar mehr Filme von ihm ansehen.

Noch ein (bzw. drei) Pluspunkte: Til Schweiger als Cagliostro - ich dachte echt, "oh nee!" als ich Schweiger am Anfang erkannte, aber da seine Rolle erstens nur kurzlebig war und dann - wie der Duke of Buckingham und King Louis XIII of France (das wären die Pluspunkte 2 und 3) auch - so schön lächerlich, habe ich diese drei Rollen durchaus genossen.

Jedenfalls fand ich den Film sehr gelungen. Ob es nun unrealistisch war oder nicht... ich mag Bildgewalt, Humor, bombastische Soundtracks, Schwert- (oder in dem Fall Rapier-)kämpfe und dann noch leckere männliche Hauptfiguren, von denen es ja nun gleich zwei nach meinem Geschmack gab Zunge raus Jap, gefällt mir.

__________________

18.03.2012 16:43 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 20
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film vor ein paar Monaten zufällig im Internet entdeckt und war sofort begeistert. Ich hab mir die DVD bestellt und ihn bestimmt schon über zehn mal angeschaut. Und ich bekomme nicht genug davon. Außerdem bin ich ein echter Orlando Bloom Fan. Die Kostümes ind echt gut und die Rollen meiner Meinung nach sehr gut besetzt. Das Til SChweiger mitspielt hat am Anfang zu einigen Lachanfällen geführt, aber nun ja.Meine persönliche Lieblingsrollen sind ja Lord Bcukingham ( schön fies) und Aramis ( wieso auch immer ).
29.03.2012 23:18 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "The Three Musketeers" (2011)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH