Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.631 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.938 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.531 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.162 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.189 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Komplett Boxen zu allen Harry Potter Filmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplett Boxen zu allen Harry Potter Filmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Komplett Boxen zu allen Harry Potter Filmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Boxen erscheinen am 18. November bei uns. Ich poste hier nur die deutschen Boxen rein. Es gibt natürlich in anderen Ländern noch andere Boxen. In England zum Beispiel, wird noch eine ganz normale Standard 8 Disc Box angeboten. Diese enthält dann eben nur die einzelnen Filme ohne Specials. Aber wie gesagt hier nur die Deutschen: Da gäbe es bis jetzt folgende.


Diese Box enthält einfach die ganz normalen 2 Disc Special Versionen der einzelnen DVD's. Das heißt auf der ersten befindet sich natürlich der Haupfilm und auf der zweiten Disc ist sind dann eben die jeweiligen Specials. Die Verpackung ist wie bei den bisherigen Standard Komplettboxen. Praktisch also eher ein Pappumschlag als eine stabile Box. Das Interview zwischen Rowling und Radcliiff ist leider nicht auf der Bonus Disc von 7.2 mit drauf. Da hat wohl der Platz nicht ausgereicht. Das befindet sich also leider nur auf der Box unter 1.2.



Die BluRay Version dieser Box enthält aber nur 11 Discs. Da auf einer BluRay mehr Platz ist als auf einer Standard DVD sind die Extras gleich mit auf der Disc des jeweiligen Films. Die letzten 3 Filme - also Halbblutprinz und Heiligtümer Teil 1 & 2 besitzen jeweils noch den sogenannten Maximum Movie Mode. Da auf den letzten 3 normalen Disc nun nicht mehr genug Platz für die Specials ist, wurde diese einfach auf eine gesonderte DVD ausgelagert. Somit kommt man eben auf die 11 anstatt 8 Discs. Die äußere Verpackung ist natürlich die selbe wie bei der 16 Disc Box.




Diese Box ist relativ schnell erklärt. Es handelt sich im Prinzip um die selbe Box wie unter 1.2. Die Unterschiede liegen darin, dass diese Box noch ein Fotobuch enthält und eine schönere und auch um einiges stabilere Verpackung enthält. Die Discs befinden sich in 2 Buchähnlichen Pappschubern die man eben dann einfach aufklappt.




Diese Box erscheint erst am 2ten Dezember. Sie gibt es nur auf BluRay eine DVD Version wird in Deutschland nicht angeboten. Es handelt sich dabei um eine Holzbox mit verspiegelter Oberfläche, auf der die Zauberstab Halterung angebracht ist. Die einzelnen BluRays befinden sich in einer Schublade an der Seite. Es gibt zwar noch keine Bilder, aber es sind wahrscheinlich einfach die einzelnen BluRays - so wie in der Box unter Punkt 1.2. In dieser Box müssten also logischerweise 11 Discs sein. Desweitern sind noch 4 Artwork Karten dabei. Jeweils einmal mit Harry, Hermine Ron und Voldemort. Damit ihr noch ne ungefähre Vorstellung habt wie groß das Teil ist hier die Abmessungen (Höhe, Länge, Breite): 12,7 x 45,72 x 20,32 (ohne Zauberstabhalterung) und 22,86 x 45,72 x 20,32 (mit Zauberstabhalterung). Hier noch der Amazon Link:




Diesmal handelt es sich wohl um ein Box, die nur in Frankreich erscheinen wird, denn auch der Link unter dem deutschen Amazon zeigt an, dass es sich um einen Import Artikel handelt. Deutscher Ton und Untertitel sind aber dennoch enthalten. Zum Inhalt lässt sich sagen, dass diese Box auch wieder 11 Discs enthält. Ich denke es handelt sich um die selbe Box wie unter 1.2 nur eben mit einer stabileren Verpackung. Ein Fotobuch oder andere Extras sind - so wie ich es bis jetzt sehe - nicht mit dabei.



Schönen Tag noch - Stretz


-


Ich hab heute meine Box bekommen. Ich hab mir die Box unter Punkt 1 gekauft. Die Qualität müsste also identisch sein mit der unter Punkt 1.2. Die Box enthält wie gesagt einfach die normalen 2 Disc Versionen der einzelnen Filme. Beim Auspacken gab es 2 Überraschungen. Eine positive und eine negative. Leider ist die Hülle wirklich sehr billig. Bei 8 DVD Hüllen hätte man die Box wirklich etwas stabiler machen können. Wenn man eine Hülle rausnimmt, dann hat das zur Folge das die ganze Box windschief dortsteht. Naja wenigstens sieht sie ganz hübsch aus. Was ich aber super finde, ist dass man die Alternativ Cover genommen hat. Ich persönlich fande das Cover vom Halbblutprinzen dermaßen furchtbar, dass ich mich richtig freue, dass sie nun genommen haben. Besonders da die Cover der Filme 4-7 alle recht ähnlich aussahen. Alle 8 Filme wurden vom Cover her in eben diesem Stil gehalten. Im großen und ganzen ist es zwar keine besondere Box und besonders nicht für Sammler geeignet, aber sie erfüllt ihren Zweck - nämlich alle Filme mitsamt ihren Standard Specials. Das Material der Box hätte zwar wirklich etwas stabiler sein können, aber seis drum. Ich bin ja mal gespannt bis Warner eine stabile Box rausbringt, die dann endlich alle Specials enthält und alle Filme in ihrer extended Fassung.

__________________



Dieser Beitrag wurde 58 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 25.12.2011 23:22.

24.09.2011 16:28 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
YoghurtWaldi YoghurtWaldi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60516.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Alter: 32



RE: Komplett Boxen zu allen Harry Potter Filmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee mit dem Thread Augenzwinkern
(Die 16 DVD Box ist aber irgendwie falsch verlinkt)

Eine Sache verstehe ich noch nicht:

Die 16 Disc Box, hat ja nur 16 Discs wenn es DVDs sind. Bei der BluRay Version sind es 11. 8 Discs für die Filme und 3 für die Specials zu den letzten 3 Filmen. Die Specials zu den ersten 5 Filmen sind also mit auf der jeweiligen Disc drauf.

Ist es denn nicht genauso bei der 2. speziellen Box (die mit dem Buch)? Das wäre doch irgendwie logisch.

Seh ich das falsch? breites Grinsen

__________________
4 8 15 16 23 42
24.09.2011 16:58 YoghurtWaldi ist offline E-Mail an YoghurtWaldi senden Beiträge von YoghurtWaldi suchen Nehme YoghurtWaldi in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



RE: Komplett Boxen zu allen Harry Potter Filmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die unter 2. genannte Box wird durchaus Extras zu Film 1-5 enthalten, nehme ich an. Bei genau diesen 5 Filmen bestand die bisherige BluRay-Edition nämlich auch aus nur einer Disc - und enthielt dabei auch die Specials. Erst ab Film 6 wurden die Extras auch bei der BluRay-Fassung auf eine Zusatzdisc ausgelagert, dafür war auf der Film-Disc noch der Maximum Movie Mode drauf. Dieser fehlte bei den Filmen 1 bis 5 und wurde dort erst mit den Ultimate Editions ergänzt (außer bei Film 3).

Daher gehe ich davon aus, dass die Spezial-Box Single-BluRays inklusive Extras für Film 1-5 sowie Doppel-BluRays von Film 6-8 enthält.

Aus dem genannten Grund besteht auch die normale BluRay-Komplettbox nicht aus 16 Discs sondern nur aus 11.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 24.09.2011 17:01.

24.09.2011 17:00 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von Stretz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Links müssten jetzt gehen und das mit den Extras hab ich editiert Augenzwinkern

Wäre schön wenn ihr beiden euch das oben nochmal durchlesen könnt und mir sagen könnt ob das ganze jetzt so stimmt oder was ihr noch anders seht. Besonders den Absatz unter "Noch eine Sache gegen die Verwirrung". Ich hoffe das hab ich richtig verstanden. Ach ja es gibt Neuerungen zu Punkt 3.

__________________



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 24.09.2011 18:57.

24.09.2011 17:07 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
M@rci M@rci ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59864.jpg

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei der Box mit dem Zauberstab sind es glaube ich nur 9 Blu-rays. So wie es beim Produktbild aussieht sind von Teil 6 und 7.1 lediglich die 1-Disc Varianten vorhanden. Bei Teil 7.2 handelt es sich um eine 2-Disc Variante mit einem Cover im Stil der .

EDIT: Natürlich kann es aber auch sein, dass einfach das Produktbild falsch ist. Wäre bei Amazon ja nicht das erste Mal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M@rci: 24.09.2011 19:57.

24.09.2011 19:55 M@rci ist offline E-Mail an M@rci senden Beiträge von M@rci suchen Nehme M@rci in deine Freundesliste auf Skype-Name von M@rci: icramat
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von Stretz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs genaue hinschaun Augenzwinkern
Ja das wird sich alles die nächsten Tage noch zeigen. Ich bin eben jetzt mal von der französischen Box ausgegangen - dort sind es nämlich 11 Discs.

__________________



24.09.2011 20:21 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
YoghurtWaldi YoghurtWaldi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60516.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich sehe das genauso wie oben beschrieben ..
Und wenn es wirklich so ist, dann werde ich mir wohl die 2. bestellen.

Obwohl ich es etwas komisch finde, dass sie nur 10 Euro mehr kostet als die 1. obwohl sie ja viel mehr Discs enthält... vielleicht ändert sich das ja auch noch..

__________________
4 8 15 16 23 42
24.09.2011 21:50 YoghurtWaldi ist offline E-Mail an YoghurtWaldi senden Beiträge von YoghurtWaldi suchen Nehme YoghurtWaldi in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kauft sich denn das hier jemand?
Ich mein, die Filme haben doch eh alle auf DVD und die Extras landen eh alle sofort bei youtube (und zumindest ich hab kein Problem damit mir mal mal ein Interview, ... auf youtube anzuschauen, ist ja kein ganzer Film)
Und so viel Geld für nix neues???

__________________


24.09.2011 21:53 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
YoghurtWaldi YoghurtWaldi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60516.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, für Leute die schon alle DVDs haben ist das wirklich sinnlos.

Aber ich hab mir extra keine einzige gekauft, weil ich ein Boxen-Nerd bin breites Grinsen

__________________
4 8 15 16 23 42
24.09.2011 22:13 YoghurtWaldi ist offline E-Mail an YoghurtWaldi senden Beiträge von YoghurtWaldi suchen Nehme YoghurtWaldi in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von Stretz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute die normale 16 Disc Box vorbestellt. Zum einen weil ich finde, dass das Cover der Box einfach genial ist. Ich habe mir zwar bis jetzt immer die einzelnen Filme gekauft, jedoch meist ohne Extras. Diese DVD's bekommt dann jemand anderes, sobald ich meine Box hab. Keine Ahnung ich hab zu mir immer gesagt, dass ich mir sobald eine Box mit allen 2 Disc Versionen draußen ist diese kaufen werde. Einmal kann man das schon machen Augenzwinkern Aber das muss natürlich jeder für sich selbst wissen.

@YoghurtWaldi
Jap der geringe Preisunterschied ist mir auch aufgefallen. Besonders weil man jeden Film ja sogesehen 2mal bekommt. Einmal als BluRay und einmal als DVD. Mittlerweile finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht beide Versionen in eine Box zu packen, da viele noch kein BluRay Laufwerk in ihrem Computer haben. Will man mal schnell ein paar Szenen nachschauen oder auch den Film bei jemand anderes schauen der nur einen DVD Player hat müsste man ansonsten passen. Wobei ich hier jetzt keine Werbung für die 2te Box machen will Zunge raus .

Ich hab den ganzen Spaß unter Punkt 1 mal nachgerechnet:
Alle 2 Disc DVD Versionen einzeln gekauft kosten 118,70 € - also fast doppelt so viel und da hat man noch keine Box dabei. Gut das ist aber im Endefekt auch nur Pappe.
Bei den BluRays kann ichs nicht genau nachrechnen, da es einfach zu viel verschiedene BluRay Versionen gibt. Zum Orden des Phönix beispielsweise gibt es 2 Versionen jeweils mit einer Disc. Die für 10 Euro hat das neue Cover drauf und die für 20 Euro hat eben noch das normale DVD Cover. Warum da so ein großer Preisunterschied ist kann ich mir auch nicht erklären. Jedenfalls denke ich, dass man mit allen Boxen preislich ganz gut wegkommt - die Zauberstab Box mal außen vor gelassen. Aber das kann ich nicht so ganz beurteilen weil ich solche Specials beim besten Willen nicht verstehen kann. Aber seis drum - jedem das seine Fröhlich

Ach ja noch was: Hat jemand schon dieses Special mit den 50 besten Harry Potter Szenen geschaut ? Wenn nicht - es ist auf YouTube. Dort ist auf Platz 1 die Szene gelandet, in der Harry in seinem ersten Jahr mit Ron Hermine und den anderen in den Booten Hogwarts das erste mal erblicken - kurz gesagt die Szene die auf der 16/11 Disc Box zu sehen ist. Jetzt frage ich mich ob Warner Brothers sich von diesem Special beeinflussen ließ. Immerhhin war es ja ein offizielles mit Interviews von Darstellern, Produzenten und David Yates. Ich finde es ist schon ungewöhnlich eine Filmszene auf eine Box zu drucken. Bisher waren das ja immer langweilige Zusammenstellungen von Promo Bildern.

__________________



Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 25.09.2011 00:23.

24.09.2011 22:37 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
YoghurtWaldi YoghurtWaldi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60516.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Laut dieser Seite hat die 2. Box in Deutschland nur 11 Discs:



Aber keine Ahnung ob das auch so stimmt, oder ob das nur 'ne unbestätige Info ist...

__________________
4 8 15 16 23 42
01.10.2011 19:46 YoghurtWaldi ist offline E-Mail an YoghurtWaldi senden Beiträge von YoghurtWaldi suchen Nehme YoghurtWaldi in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von Stretz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info.
Die Seite die du verlinkt hast, ist ja eine deutsche Seite. Diese Box hat im deutschen Amazon noch gar keine Angabe was die Discs betrifft. Im englischen steht aber, dass es 19 Discs sind. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass die deutsche Version der Box sich nicht groß von der englischen unterscheidet. Könnte aber wirklich sein, dass wir hier nur 11 Discs haben - da müssen wir wohl abwarten.

Hier nochmal die Disc Zusammensetzung der englischen Box


__________________



01.10.2011 21:11 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage zu der unter 2. genannten Box...
...auf der deutschen Amazon Seite sind es zwei dünnere Boxen, auf der ersten Box (die mit dem heilen Hogwarts) sind die Jahre 1-5 drauf, und auf der zweiten Box (mit dem brennenden Hogwarts) sind die letzte drei Filme drauf.
Sind diese zwei dünnen Boxen in der großen schwarzen Box mit dem Hogwarts Wappen drauf. Oder ist das wieder ne andere Box Nachdenken

Und lieg ich richtig wenn ich sage, dass auf der Box unter Punkt 2. (die mit dem Hogwart Wappen) alles drauf ist was es auf den anderen Boxen auch gibt+die normalen ein Disc-DVDs ...weil die Specials ja schon auf der Blu-ray sind?

Danke

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leinadroom: 04.10.2011 13:58.

04.10.2011 13:57 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
YoghurtWaldi YoghurtWaldi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60516.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild zur 2. Box wurde bei Amazon vor ein paar Tagen geändert. Vorher war dort auch die große Schwarze Box und das Buch zu sehen, jetzt nur noch diese Innenteile.

Keine Ahnung was das soll. Aber ich denke mal, dass der Rest trotzdem dabei ist. Hoffe ich jedenfalls^^

Eigentlich war ich immer zufrieden mit Amazon, aber bei den Harry Potter Boxen bauen die ne ganz schöne sch...

Und zu den Specials kann man ja noch nichts sicheres sagen, weil Amazon es nicht hinkriegt richtige Informationen bereitzustellen.

__________________
4 8 15 16 23 42
04.10.2011 14:12 YoghurtWaldi ist offline E-Mail an YoghurtWaldi senden Beiträge von YoghurtWaldi suchen Nehme YoghurtWaldi in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah ok, danke YoghurtWaldi...das hab ich mir auch schon gedacht ...das mit der schwarzen Box ...dan heißt es jetzt einfach mal die Augen offen halten ob irgendwann noch welche Infos kommen...mal sehen

Achja und ich wollt fragen ob irgendjemand schon was von den 3D Blu-rays weiß. Ich hab hier was auf Oclumencia gefunden.

LINK:

Oder hier ist noch was über das Cover ...aber ich denke mal es ist ein Fake, obwohl es gut aussieht.

LINK:

Ach ja und es wäre von Vorteil wenn man spanisch könnte...weil Oclumencia auf spanisch ist. breites Grinsen

Aber die Bilder sind auch schon Infos. Fröhlich

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leinadroom: 04.10.2011 19:35.

04.10.2011 19:33 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Komplett Boxen zu allen Harry Potter Filmen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH