Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.078 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.540 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.023 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.501 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.393 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

whooaaa, das letzte finde ich total toll.
ich liebe ron & hermione.
Traum
und du hast die körperhaltungen und die gesichtsausdrücke total genial getroffen.
i like breites Grinsen

__________________
*******

17.08.2011 17:25 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boing,

meld ich mich hier auch mal ^^

Also ich bin auch dafür, dass das letzte Bild ausgemalt wird. Der Blick der Beiden ist zum Schießen, genau richtig Grinsen

Allerdings finde ich, dass Hermines linkes Auge (also von uns aus gesehen rechts) ein wenig zu hoch ist. Und Rons Zeigefinger ist merkwürdig xD

Würd mich freuen, das ausgemalte zu sehen Grinsen

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
19.08.2011 22:51 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mann, Mann, Mann, bist Du zur Zeit fleißig und kreativ! Und die Ergebnisse sind großartig!

Abgesehen von Tonks und Remus - das macht mich fertig - gefällt mir besonders gut das Bild von Ron und Hermine. Ich mag besonders sein Gesicht, seine Statur, er sieht genauso aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Hoffentlich hast Du weiterhin so viel Muse und Muße, dass noch mehr so tolle Zeichnungen dabei rauskommen! Ein paar Ideen hab' ich da schon breites Grinsen Wie wär's denn mal mit Remus' Großvater?

__________________

21.08.2011 09:30 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yay, freut mich, dass das Ron-Hermione-Bild so positive Resonanz bekommen hat. Ich werd es also auf jeden Fall ausmalen, aber da ich momentan noch mit einer Hausarbeit und einem Umzug zu "kämpfen" hab, wird es wohl vor Mitte September nichts.
Dafür hab ich aber heute noch was anderes für euch! Hatte mir letzte Woche noch mal den ersten siebener Film angeguckt und ... joa, dann ist das bei raus gekommen! Nur 'ne Kleinigkeit, aber ich hoffe, sie gefällt euch! Grinsen

Hehe, das hatte ich noch auf Lager! Aber für dich arbeite ich grade an einem anderen Ron-Hermione-Bild. Ein bisschen musst du dich aber noch gedulden. Denke, ich werde das dann zusammen mit dem ausgemalten "Was sich liebt das neckt sich" und Teekons Edward Lupin posten - schätzungsweise Mitte September! Augenzwinkern
Danke jedenfalls für dein liebes Kommi! Umarmen

Ja, so etwas in der Art (wenn nicht genau das) denkt er sich sicher, unser lieber Ron! xD

Dankeschön, lieb von dir! Umarmen

Danke für das liebe Kommi und die Kritik. Hast Recht mit dem Auge - und mit Rons Zeigefinger sowieso, den hab ich mittlerweile auch schon ausgebessert. Augenzwinkern

Ehrlich? Er sieht genauso aus, wie du ihn dir vorgestellt hast? Boah, das find ich jetzt total toll! V.a. weil ich ihn nämlich i-wie noch nicht ganz so weasley-like finde, wie ich wollte. Mit seinen Haaren stimmt i-was noch nicht ... und auch die Nase - ach, ich weiß nicht! ^^
Unseren lieben Edward kriegst du Mitte September dann zu sehen - hoffe ich! Ich arbeite gerade dran! Augenzwinkern



''

Fühlt euch alle gedrückt!!!! Bis bald!!!

__________________

01.09.2011 00:29 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich muss dich jetzt mal ordentlich loben. Deine Bilder sind der Wahnsinn!
Das Bild von Ron und Hermine gefällt mir echt sehr gut. Du hast ihre Körperhaltung wirklich genau getroffen. Das Bild von den Black-Schwestern gefällt mir auch sehr gut und ich finde schon, dass es bei deinen Bild, eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Dromeda und Bella gibt.
Das Letzte 'On the run ...' ist auch richtig toll Top
Ich freu mich schon auf weitere Bilder.

Liebe Grüße,
Andromeda Riddle

__________________

01.09.2011 10:36 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, cool! Mal wieder ein Bild aus dem Film (:
Sie rennen vor den Todessern weg !
Ist dir mal wieder gut gelungen eigentlich so gut wie immer breites Grinsen
Aber hast du auch dieses Problem mit den Händen? ^^

Lg. S.j. Augenzwinkern

__________________

01.09.2011 15:16 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen lieben Dank für dein Kommi! Das freut mich natürlich zu hören! Grinsen

Hehe, das hast du richtig erkannt. Mein problem waren bisher stets und sind immer noch Hände und Füße - das krieg ich einfach NIE richtig hin! Sieht man auch auf den Skizzen hier wieder ganz deutlich! *jammer*

Heute nur ein paar Skizzen (eig wollte ich das erste Romione-Bild schon fertig kriegen heute, aber zu mehr als das, was ihr unten seht, war ich einfach nicht in der Lage heute ... es ist immer an Ron gescheitert, falls es jemanden interessiert! ^^), das nächste Update dauert also - wie auch eig geplant - noch bis Mitte September, also noch mindestens ne Woche. Ich zieh jetzt am Dienstag erst mal um, was heißt ab da an werde ich kein Internet mehr haben für kA wie lange. Ich hoffe aber, dass sich das schnell regelt, damit ich euch dann mit den versprochenen Bildern (Ron-Hermine und Edward Lupin!) beglücken kann! Augenzwinkern



d.h. ich weiß, sie sind noch ziemlich bearbeitungswürdig. Die Gesichter von Ron und Hermine in der kleinen Skizze z.B. sind schrecklich ... und na ja, mit den Händen hab ich sowieso versagt. Und auch Hermines linker Schuh oben ist i-wie verkrüppelt, von Rons Frisur will ich gar nicht erst anfangen *Augen verdreht*
Aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ein bisschen, und verkürzt euch die Zeit bis zu meinem nächsten GROßEN Update etwas Augenzwinkern

''


Schönes WE euch allen!

__________________

10.09.2011 00:35 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die neuen Skizzen sehr niedlich. mit dem Schuh das stimmt zwar, der erscheint mir zudem etwas zu klein, aber trotzdem hübsche Bildchen, bin gespannt, wie die fertig aussehen werden.

__________________

11.09.2011 16:09 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt ist deine Skizze ganz gut, aber Ron sieht sehr viel anders aus, wie als auf den anderen Bildern und Hermine etwas jünger.
Also ich finde schon, dass dir die Füße gut gelingen - *hust* hab' selbst ein Handproblem *hust* xD

Idee ist aber trotzdem gut (:

Lg. S.j. Augenzwinkern

__________________

24.09.2011 19:41 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

1. Ich weiß, ich hab euch das Update schon viel früher versprochen!
2. Ich weiß, ich hab euch ein großes Update versprochen!

aber ich hab den Umzug nach Wien und den ganzen Papierkram, den ich wegen dem Auslandsamt erledigen musste, etwas (eig etwas sehr! Scheinheilig ) unterschätzt.
Und mal abgesehen von ein paar Kritzeleien, die in Vorlesungen entstanden sind, hab ich nichts geschafft. Die Romione-Bilder werden noch etwas brauchen - weswegen ich schon ein ganz schlechtes Gewissen hab! Aber ich sitze dran und ich, dass ich sie im Oktober noch fertig kriege!
Ansonsten sitze ich gerade auch an ein paar Draco-Skizzen ... i-jemand interessiert daran? xD

@ S.j.: Danke für dein Kommi. Ja, Ron ist ... nicht wirklich Ron in der Skizze Fröhlich

@ Maren: Danke für dein Kommi. Und ich hoffe, dass du sie bald ausgemalt siehst!

@ Rik: Bitte hetz mir keinen Avada Kedavra auf den Hals, wenn du dir die Skizze anschaust, ja? Verwirrt
Ich sagte dir ja bereits, dass es mir schwer fällt, ältere Menschen zu zeichnen. Ich hab ein bisschen herumskizziert, bin aber noch alles andere als zufrieden. Aber ich wollte dir zumindest schon mal was zeigen - und vllt kannst du mir ja sagen, was ich noch verbessern kann?

''

Schöne Restwoche, wünsch ich euch allen!
Bis hoffentlich BALD!!!

P.S.: Wien ist wirklich super - nur so nebenbei! breites Grinsen

__________________

19.10.2011 17:45 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag deinen Stil total gerne <3
und schön, dass du dich in Wien so wohl fühlst!
Eine Freundin von mir ist auch gerade in Wien. breites Grinsen

__________________
*******

21.10.2011 10:57 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde er ist dir gar nicht mal so schlecht gelungen!
Ähnlichkeit mit Remus ist zu sehen und ich finde auch die
Falten okay. Man sieht schon, dass es ein älterer Mann ist !
Und ich mag die Hände irgendwie xD

L.g. S.j. Augenzwinkern

P.S. Viel Glück in deinem neuen Zuhaus !

__________________

21.10.2011 19:31 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ja, ich lebe auch noch,
obwohl ich mich, wenn es ginge, bestimmt schon tot geschämt hätte.
Ich hab echt ein schlechtes Gewissen.
Und hab jetzt noch nicht einmal das Update, das ich euch versprochen hatte - stattdessen hab ich nur zwei andere Bildchen, die euch hoffentlich trotzdem gefallen.
Na jedenfalls wird es bald - sobald ich Ron nur endlich mal gscheit hinkriege - Romione für euch geben!
(Spätestens als Weihnachtsgeschenk für dich, ! Augenzwinkern )

Das hier war mein Geburtstagsgeschenk für die [liebe B]Isabelle[/B],
ist zwar nicht nur HP, aber ich dachte, ich stell's trotzdem hier rein:



starring
Lucy Montrose und Paul de Villiers aus der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier
Clary Fray und Jace Wayland aus Cassie Clares Mortal-Instruments-Reihe
Katniss Everdeen und Peeta Mellark aus Tribute von Panem von Suzanne Collins
und Lily Evans und James Potter breites Grinsen

''


Und das hier ist entstanden, als ich durch altes FF-Geschreibsel von mir gestolpert bin. Jepp, ich gestehe, Rose gehört für mich nach Ravenclaw und Albus hat Sommersprossen! xD

Eigentlich steht über dem Trio noch Next Generation ... aber mein Scanner hat das jedes Mal abgeschnitten beim scannen - keine Ahnung, welche Laus dem schon wieder über die Leber gelaufen ist *Augen verdreht*



''

Ganz liebe, weihnachtliche Grüße aus Wien,
wo leider noch kein Schnee liegt, wie ich gehofft hatte!
Friends

__________________

10.12.2011 03:18 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
10.12.2011 11:44 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du kannst so gut zeichnen Geschockt
Ich bin sprachlos.

Gefällt mir beides total gut!!! Top

Auch wie du die Charaktere einfängst. Klasse!

__________________
*******

10.12.2011 14:30 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH