Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.084 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.505 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.686 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.392 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.585 0   27.02.2016 12:33 von else1993  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Beste James-Lilly fanfiction? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste James-Lilly fanfiction?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternengreifer Sternengreifer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60652.jpg

Dabei seit: 10.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von

Einfach wahnsinnig romantisch, ein wenig kitschig und mit dem ein oder anderen Klischee *von der zucker - Sorte Zunge raus * (aber sowas erwarte ich ab und an auch von einer Fic, in die man für kurze Zeit einfach nur eintauchen möchte), süß und wunderschön geschrieben. Ich hatte während des Lesens wirklich andauernd Herzklopfen und sentimental wie ich bin, das ein oder andere Tränchen verdrückt... (gut, ich fang schon bei der Merci-Werbung an, wie ein Gartenschlauch zu heulen, aber so bin ich halt Zunge raus )

Eine kurze Inhaltsangabe gefällig?



Wer also gerne mal einfach ein bisschen abschalten will, ein Taschentuchdrama braucht, Herzklopfen am laufenden Band liebt und auf Sentimentalitäten der extra Klasse abfährt, sollte einen Klick wagen. Es lohnt sich auch, in die anderen Geschichten der Autorin reinzulesen.



Eine Nicht-direkt-aber-Irgendwie-Schon - Lily und James Geschichte, die ich allen Rumtreiberfans ans Herz legen möchte ist
von



Sehr, sehr, sehr lustig, die Rumtreiber, wie wir sie aus den Büchern und der Karte des Rumtreibers kennen (und lieben ^^). Nicht überzogen, nicht übertrieben. Humor mit Stil. Einfach einmalig lustig. Und der Beziehung zu Miss Evans (um in topic zu bleiben) wird (hoffentlich bald) ein ganzes Kapitel gewidmet Grinsen

(übrigens ist die Story, wie ich soeben gesehen hab, auch auf dieser Seite zu finden

Auch hier lohnt sich ein Blick in die anderen Stories der Autorin, die nicht nur umwerfend, sondern auch über unglaublich interessante, besondere Themen schreibt, die alle etwas mit Lily, James und Co zu tun haben Augenzwinkern



Okay, genug eigenen Senf abgegeben Grinsen Es gibt natürlich noch viele weitere Fics, in die ich ohne zu zögern einziehen würde, wäre es denn möglich, aber vermutlich würde ich dann noch morgen hier sitzen und euch nen Arm abschwärmen. Also wünsche ich euch allen lieber eine bessere Woche als mir und eine wundervolle Weihnachtszeit *Lebkuchen verteil*

liebste Grüße

lunAa aka Sternengreifer Friends [/SIZE]

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sternengreifer: 12.02.2011 13:22.

13.12.2010 22:13 Sternengreifer ist offline E-Mail an Sternengreifer senden Homepage von Sternengreifer Beiträge von Sternengreifer suchen Nehme Sternengreifer in deine Freundesliste auf
New York New York ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57276.png

Dabei seit: 19.12.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


















__________________

19.12.2010 14:41 New York ist offline Beiträge von New York suchen Nehme New York in deine Freundesliste auf
Mary Black Mary Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58719.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Würzburg
Pottermore-Name: ErisedEye7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dir zustimmen, ich liebe diese FF und bin gespannt wie's weitergeht! =)

Wärmstens zu empfehlen!

__________________



19.12.2010 18:04 Mary Black ist offline E-Mail an Mary Black senden Beiträge von Mary Black suchen Nehme Mary Black in deine Freundesliste auf
Yana Yana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56321.jpeg

Dabei seit: 22.09.2007
Alter: 31
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die absolut allerbeste James-Lily FF ist meiner Meinung nach von Animagus

Mir fehlen nach jedem Chap die Worte, einfach nur genial diese FF.

Kann ich sehr empfehlen Top

__________________
Meine FF :





31.12.2010 13:22 Yana ist offline Beiträge von Yana suchen Nehme Yana in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wie schon gesagt worden ist sind
von Animagus
und
von Jojoi
echt klasse FF's!
da kann ich mich denn anderen nur anschließen
Top

aber meine absolute lieblings FF ist

von Federica

sie ist eine beneidenswerte autorin. sie bringt die gefühle wirklich super rüber, das man jedesmal gänsehaut bekommt wenn man weiter liest. sirius und ein oc spielen auch eine wichtige rolle.

ich kann nur sagen das man es nicht bereut wenn man da mal vorbeischaut.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xLilyEvansx: 06.01.2011 23:59.

05.01.2011 18:22 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Jay Jay ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bin auch ein großer James und Lily Fan und habe inzwischen schon einige Geschichten gelesen.
Doch habe bisher noch nicht die Geschichte gefunden die ich suche.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Kennt jemand ein FF das die Szenen aus den Büchern mit einbezieht und von den Anfängen der Rumtreiber und der Freundschaft von Snape und Lily erzählt?
Also sprich am besten wie die AUtorin schreibt Fröhlich
Hoffe jemand kann mir helfen Grinsen
11.08.2011 11:22 Jay ist offline E-Mail an Jay senden Beiträge von Jay suchen Nehme Jay in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey jay

meinst du teekons "Vom silberlicht bis nimmermehr"? oder suchst du generell so ne ff? das konnte ich mir aus deinem beitrag nicht so ganz erschließen...

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


12.08.2011 10:44 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Jay Jay ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche generell solche Geschichten.
Wo kann ich den die Geschichte "Vom Silberlicht bis nimmermehr" finden?
Und schon mal danke für die antwort, wer noch mehr kennt bitte melden! Grinsen
12.08.2011 14:04 Jay ist offline E-Mail an Jay senden Beiträge von Jay suchen Nehme Jay in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kannst du die FF von Teekon finden. ich hab sie selbst nicht ganz gelesen, aber sie beinhaltet auch Lily und Snapes Freundschaft. Ist halt alles aus der Sicht von REmus Lupin.

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


12.08.2011 16:11 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Sonnenhang Sonnenhang ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60511.jpg

Dabei seit: 13.03.2010
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde `das black`sche grinsen` gut
und ich hab auch `Kuckuckskind` gern gelesen. leider wird ja diese nicht mehr weiter geschrieben Traurig

__________________
The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are. - Sirius Black
19.09.2011 15:08 Sonnenhang ist offline E-Mail an Sonnenhang senden Beiträge von Sonnenhang suchen Nehme Sonnenhang in deine Freundesliste auf
Lily-Mary-Potter Lily-Mary-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60027.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 28
Herkunft: von zuhause !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist die von Jojoi...James Poter und andere Katasrophen !Ihre FF finde ich persönlich am besten von den FFs die ich gelesen habe..(und das waren viele)

Sie hat einen echt tollen schreibstil und die FF wird nie Langweilig solltet ihr auch mal lesen

__________________
[/SIZE]
04.11.2011 16:54 Lily-Mary-Potter ist offline Homepage von Lily-Mary-Potter Beiträge von Lily-Mary-Potter suchen Nehme Lily-Mary-Potter in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily-Mary-Potter: - YIM-Name von Lily-Mary-Potter: - MSN Passport-Profil von Lily-Mary-Potter anzeigen Skype-Name von Lily-Mary-Potter: -
Siry Siry ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt auch sehr gut.

Im Moment ist mein Favorit allerdings Das ist mal eine etwas andere Lily-und-James-FF.

__________________
'What's with her?' said James, trying and failing to look as though this was a throwaway question of no real importance to him.
'Read between the lines, I'd say she thinks you're a bit conceited, mate,' said Sirius.
13.11.2011 22:48 Siry ist offline Beiträge von Siry suchen Nehme Siry in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.11.2011 22:53 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
schnakki
Schüler

Dabei seit: 03.04.2012
Alter: 31
Herkunft: Münster



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin neu hier und hab mich vorher auf einer anderen Seite umgesehen. Daher kommen meine Empfehlung auch größtenteils von dieser.
Viele dich auch sehr gut finde, wurden schon genannt.




101 Pick up Lines, eine Übersetzung, keine wirkliche zusammenhängende Geschichte, doch trotzdem sehr lustig.


Außerdem kann ich die Geschichten von kslchen empfehlen. Alle sehr gut geschrieben, immer wieder neue Ideen und alle schon abgeschlossen.




jetzt werde ich mich mal hier auf die Suche machen Grinsen
12.05.2012 22:34 schnakki ist offline E-Mail an schnakki senden Beiträge von schnakki suchen Nehme schnakki in deine Freundesliste auf
Lilith Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60713.gif

Dabei seit: 18.10.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich auch mal meine favorisierte FF von dem Pairing preisgeben:

(Wie ja nun schon wahnsinnig oft erwähnt Grinsen )



Wunderbar geschrieben. Das ist meiner Meinung nach das Vorbuch zum Stein der Weisen Grinsen .

Momentan schmöcker ich mich durch den Rest durch der hier empfohlen wurde, konnte bis jetzt aber noch nicht wieder so ein Meisterwerk, wie oben genannt, finden.

Liebste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilith: 15.05.2012 08:47.

15.05.2012 08:47 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehme Lilith in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Beste James-Lilly fanfiction?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH