Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   757.708 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   96.214 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   17.127 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   7.131 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Euer Steckbrief (Forum: Hogsmeade)   21.08.2009 16:23 von GrangerHermine   53.935 175   09.07.2015 15:35 von Katey Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Euer Spruch des Tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Spruch des Tages 15 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Herkunft: M bald L

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jah ich weiß hier aus dem Forum geklaut, aber trotzdem ist es der perfekte Spruch um mein Fandasein von HP zu beschreiben... Harry Potter wird aufewig in meinem Herzen schlagen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 17.07.2011 21:10.

17.07.2011 21:09 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Herkunft: Papenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Opera is, when somebody gets stabbed in the back and instead he dies, he starts to sing.

19.07.2011 12:44 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Herkunft: Niederbayern

Ferienarbeit:
"So viel Dreck wie hier, wirst du in deinem ganzen Leben nie wieder sehen."

Stimmt lieder

19.07.2011 17:17 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Deutschland

Haha, das hat meine Chefin gesagt. Komm an, zieh meine Jacke aus, geh rüber zu den Kartons, hab die ersten drei Kartons Bücher einsortiert dann kam sie an und meinte (O-Ton): "Komm mach 'ne Pause und trink mit mir einen Kaffee." Und nochmal ne halbe Stunde später das obere xD.

Hat mein Bruder doch tatsächlich meine Haushaltspflichten übernommen, weil ich patschnass nach Hause kam und gerade Wäsche waschen wollte xD.

29.07.2011 16:52 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44

Kindersprüche Lachen

29.07.2011 22:26 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Ich liebe dich, wie Bratwurst!

Genau! breites Grinsen

lg struppi
02.08.2011 20:13 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Herkunft: D R E A M L A N D

Wäääh, jaja breites Grinsen Nur weil ich zu der Zeit, zu der du sonst nach Hause fahren würdest, meine erste Fahrstunde habe, lieber Bruder und lieber Vater breites Grinsen

02.08.2011 20:56 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5

Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 03.08.2011 20:57.

03.08.2011 20:57 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Herkunft: Bayern

Der gute Neville. Das frag ich mich auch manchmal.

- Captain Jack Sparrow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~cloverleaf~: 03.08.2011 21:02.

03.08.2011 21:01 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Herkunft: D R E A M L A N D

Im ersten Moment klingt's nicht so lustig, wie es war. Das war gestern im Politikunterricht (Momentanes Thema ist Afgahnistan, Oberthema Friedenssicherung, Stabilität eines Staates usw), wir hatten ein paar Probleme mit Schreibweisen, zum Beispiel der shari'a, Begriffen aus dem Islam etc. Dann verschreibt sich eine Schülerin bei der Taliban - eben Talibahn. "Oh, die schreibt man aber nicht mit h, oder? Also wie die Eisenbahn?" Erstes schmunzeln. Sie überlegt weiter und haut dann diesen Satz raus.
Gut gelacht ;D

27.08.2011 12:22 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

F: Guck mal jetzt hat der sich vorgedrängelt
ICH: Ey tatsächlich... son Arsch, *zur Seite guck, EINE Frau stehen seh* Oh Entschuldigung aber ist doch so...
Sie: Das ist MEIN Mann, aber sie haben trotzdem recht, darum bin ich hier bescheiden stehen geblieben! Er hat sie wahrscheinlich einfach nicht gesehen, gehen sie ruhig vor!
*rot werd*
Ich: Ähm Neee nun bringts auch nichts mehr... nun gehen sie schon vor!

*FETTNÄPFCHEN WAR SCHÖN MIT DIR*

(Einen Lachanfall hatte ich trotzdem! HINTERHER)

lg struppi
17.09.2011 22:55 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44

RAWR - It means "I love you" in dinosaur! Traum

17.09.2011 23:19 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Herkunft: Papenburg

Nie wieder Alkohol...obwohl...Kein Alkohol is ja auch keine Lösung.

Meine beiden ersten Gedanken heute als ich verkatert und mit Pelz auf der zunge aufgewacht bin.

18.09.2011 10:49 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Herkunft: Berlin

Meine Halbschwester breites Grinsen

Das gute alte Supernatural

18.09.2011 10:58 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Herkunft: baden württemberg

bäcker fröhlich ist bereit - brötchen gibts zu jeder zeit!

18.09.2011 23:53 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Euer Spruch des Tages

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH