Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.912 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   469.618 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.954 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.205 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.110 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart Spoiler HP7] Nach all der Zeit ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach all der Zeit ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Igraine Igraine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53828.jpg

Dabei seit: 22.12.2006
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo RealPhoenixx

ich fand das erste Bild ja schon soooo schön,
aber das zweite verschlägt mir glatt die Sprache

WUNDERSCHÖN !!!!

Hab mich sofort wieder in das Kapitel zurück versetzt gefühlt Weinen Unglücklich

Einfach nur WOW Geschockt
Werd´ schon wieder sentimental *Tränen in den Augen* Puh

Und den Gesichtsausdruck find ich richtig klasse und passend Top

Liebe Grüße Umarmen
Igraine
31.07.2007 20:06 Igraine ist offline E-Mail an Igraine senden Beiträge von Igraine suchen Nehme Igraine in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön.
Da kann man kaum mehr dazu sagen,
und es trifft es genau auf den Punkt.
LG,
Mim
01.08.2007 10:55
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In die Lobeshymnen kann ich nur einstimmen, beide Bilder sind wirklich wunderschön! Grinsen Grinsen Grinsen

Vor allen das erste finde ich einfach hinreißend - ist das weiße Pastellkreide auf schwarzem Papier? Und die Gesichtsausdrücke beider auf dem zweiten Bild! Snape, der alte Sünder, mit dem ganzen Weltschmerz, und die Hirschkuh, die ihn fast trösten will... wunderbar! Grinsen
04.08.2007 21:05
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pose und Gesichtsausdruck...traumhaft !

Applaus Applaus Applaus Top Top Top

doe kann auch Häsin heißen - paßt so besser zum Bild des Hirsches ihres Mannes.In JKRs Lieblingsbuch -Das kleine weiße Pferd spielt eine Häsin eine eine Hauptrolle.Aber ich glaube schon ,dass hier ein Hirsch-Reh Club vorliegt . Dein Bild ist jedenfalls einzig schön.
LG Rowna

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rowna: 15.08.2007 17:55.

15.08.2007 17:30
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* Das "Reh" (übersetze "doe" auch mit Reh= umgangssprachlich für Hischkuh) guckt für mich ziemlich verschmitzt breites Grinsen Weniger tröstend Augenzwinkern
Snapes Ausdruck kommt schmerzhaftem Traum nahe, absoluter Sehnsucht. So nahe war er Lily nie wirklich, nur in seiner Phantasie. Wird schön betont dadurch, dass der Reh-Kopf quasi aus seinem hervor geht bzw. mit seinem verschmolzen ist.

Sehr schöne Interpretation! Top

__________________

16.08.2007 12:22 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe die Stelle nochmal aufmerksam gelesen-das Lichttier hinterläßt keine Hufabdrücke-also war es ein rehartiges Tier.
17.08.2007 11:37
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^

Themenstarter Thema begonnen von RealPhoenixx


Always Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OmG, fast 4 Jahre war ich nicht hier ... aber jetzt muss ich mich einfach noch mal melden, denn ich habe nun den allerletzten Film gesehen und kann nicht einfach so von dannen gehen ...
Ich glaube, ein Kommentar ist nicht nötig, höchstens: Ich habs von Anfang an gewusst, dass Severus immer nur Lily geliebt hat.

Always ...
20.07.2011 18:51 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wunderschön Weinen
mehr kann ich dazu nicht sagen.

__________________

20.07.2011 21:32 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey RealPheonixx,

mir geht es da ähnlihch wie dir. Nur das FF-Lesen kann ich nicht lassen. Grinsen

Dein Bild ist wundervoll! Ich würde es mir sofort in die Wohnung hängen und ehrlich könnt ich grad auch schon wieder anfangen zu heulen, wie ich es beim Film getan habe. Du hast das Ganze so berührend eingefangen, ich bin einfach sprachlos.

Liebe Grüße
Eule

__________________
''

17.09.2011 18:17 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, auch die Emotionen in Snapes Gesicht kommen prima rüber. Den Film gesehen hab ich noch nicht, aber so würde ich mir die Szene auch vorstellen.

__________________

25.09.2011 18:23 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart Spoiler HP7] Nach all der Zeit ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH