Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.667 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
Hey! :D (Forum: Der Sprechende Hut)   18.08.2015 14:59 von Lula555   1.474 0   18.08.2015 14:59 von Lula555  
Hey zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   13.06.2014 16:18 von PeachCake   1.377 1   07.07.2014 22:04 von Pad01  
Heyho. :) (Forum: Der Sprechende Hut)   20.04.2014 18:18 von Luneanne   2.113 6   21.04.2014 10:45 von Lily-Petunia  
Hey. (Forum: Der Sprechende Hut)   01.11.2013 15:55 von GinnyFan03   1.795 4   01.11.2013 18:19 von GinnyFan03  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hey :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hey :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jules Jules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60502.jpg

Dabei seit: 17.09.2011
Herkunft: Köln



Hey :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute Grinsen

ich muss zugeben, dass ich mehr oder weniger zufällig auf diese Seite gestoßen bin Augenzwinkern
Und dann war ich so faszinniert, dass ich mich angemeldet hab^^

Also zu mir: Ich bin noch Schülerin, liebe Musik, mache gern Sport und lese immer mal wieder die HP-Bände Fröhlich
In meiner Freizeit lese und schreibe ich gern Fanfiction, was einer der Gründe is, warum ich mich hier bin Grinsen

Freu mich auf viele neugierige Fragen Zunge raus
Liebe Grüße
xo
Jules

__________________
Raise and raise again - until lambs become lion!
17.09.2011 11:34 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehme Jules in deine Freundesliste auf
spebs-shibs spebs-shibs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60316.jpg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!!
Friends
Wer ist dein Lieblings/Hasscharakter??
Was ist dein Lieblingsbuch/film??
Was hältst du von der Filmmusik in den Hp-Filmen??
WArst du schon mal auf einer Hp-Premiere mit Schauspielern??

LG; spebs-shibs Grinsen Grinsen

__________________
''

17.09.2011 13:11 spebs-shibs ist offline E-Mail an spebs-shibs senden Beiträge von spebs-shibs suchen Nehme spebs-shibs in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie hast du zu Xperts gefunden?
Worüber liest und schreibst du FFs?

LG Lara Friends
17.09.2011 13:43 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60502.jpg

Dabei seit: 17.09.2011
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Jules


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey und vielen Dank, spebs-shibs Grinsen

Aaaalso: Lieblingscharakter--> Fred (und George! Grinsen ) Fred und George
Hasscharakter--> uff... okaaay... Bellatrix Lestrange, ich kann sie einfach nicht ab! breites Grinsen und Fenrir Greyback
Lieblingsbuch/film--> Harry Potter und der Gefangene von Askaban, sowohl mein Lieblingsbuch als auch -film breites Grinsen obwohl HP und der Orden des Phönix auch wundervoll ist Grinsen
Filmmusik--> Ist richtig gut!!! Ich liebe sie Grinsen Top
Premiere--> Ich wäre so gerne!! breites Grinsen Aber ich war leider nie Weinen
Du?? Grinsen
LG Jules Grinsen


Lara the Lioness, dir auch vielen, vielen Dank Grinsen
Ich bin doch tatsächlich über Google hierhin gekommen breites Grinsen
Ich schreibe und lese hauptsächlich über HP, kommt aber auch ab und an vor, dass ich über wahlloses anderes schreibe breites Grinsen
LG Jules Grinsen

__________________
Raise and raise again - until lambs become lion!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jules: 17.09.2011 13:53.

17.09.2011 13:47 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehme Jules in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schreibst du generell über HP oder über Lieblingscharas etc.?
17.09.2011 14:22 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60502.jpg

Dabei seit: 17.09.2011
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Jules


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe über Lieblingscharaktere Grinsen

__________________
Raise and raise again - until lambs become lion!
17.09.2011 14:56 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehme Jules in deine Freundesliste auf
spebs-shibs spebs-shibs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60316.jpg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war leider auch nie auf einer Premiere Traurig Weinen
Die Zeitpunkte waren halt echt blöd und bei den ersten war ich ja noch zu jung Unglücklich
Naja, und jetzt ist es ja auch schon vorbei Traurig

LG, spebs-shibs Grinsen Augenzwinkern

__________________
''

18.09.2011 13:10 spebs-shibs ist offline E-Mail an spebs-shibs senden Beiträge von spebs-shibs suchen Nehme spebs-shibs in deine Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60502.jpg

Dabei seit: 17.09.2011
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Jules


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt wohl Unglücklich
ein bisschen blöd gelaufen für uns Traurig Augenzwinkern

LG

__________________
Raise and raise again - until lambs become lion!
18.09.2011 15:46 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehme Jules in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen. Friends

Welches Magische Wesen findest du am interessantesten?
Welchen Charakter fandest du im Film am besten besetzt und wen nicht?
Welchen Dumbledore fandest du besser? (Schauspieler)
Welchen Film fandest du von der Buchvorlage am besten umgesetzt und welchen nicht?

LG Jan

__________________

18.09.2011 18:39 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =) Winken


Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
Liest oder schreibst du FFs?

lg Sev =)

__________________





18.09.2011 19:30 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Jules Jules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60502.jpg

Dabei seit: 17.09.2011
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Jules


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, zuerst Jan breites Grinsen

Alsooo:
Magisches Wesen, das ich am interessantesten finde: Ganz klar, die Drachen Grinsen Als Tribut prangt einer als Tattoo auf meiner Hüfte breites Grinsen

Charakterbesetzung im Film: Also, ich muss sagen; das goldene Trio ist einfach hervorragend besetzt, passen alle drei sehr gut in die Rollen, Die Zwillinge sind auch super besetzt und Sirius Augenzwinkern
Nicht so gut besetzt sind - meiner Meinung nach - : Umbridge und Moody Zunge raus

Dumbledore: Ich kann mir nich helfen, aber ich fand Richard Harris besser... du?

Am besten umgesetzt finde ich Teil 1,3 und 5... eher weniger gut den letzten, gerade weil er zweigeteilt worden ist, aber ich denke, anders wars einfach nicht möglich...




sooo, kommen wir zu Sev Snape Grinsen

Wie ich Snape finde... hm... ich muss ehrlich gestehen, als HP angefangen hat, fand ich ihn immer ein wenig suspekt, konnte ihn nie so richtig einordnen, ab Band 3 hat er zeitweise immer mal wieder ordentlich Sympathiepunkte geangelt und als mit seinem Tod alles so richtig ans Licht kam, hab ich erst so wirklich verstanden was für ein wahnsinnig tiefgründiger Charakter ist... Mittlerweile mag ich ihn ziemlich Augenzwinkern

Seinen Tod und seine Erinnerungen... fand ich... traurig, ergreifend und - durch seine Erinnerungen - hat man ihn endlich ein wenig verstanden Augenzwinkern

Rumtreiber... JEIH!!! breites Grinsen Sie erinnern mich ein wenig an mich und meine Freunde, mag sie Augenzwinkern

James&Lilly: OK, ich finde es wirklich schade für Snape, weil er und Lilly gut zusammengepasst hätten, trotzdem finde ich es gut so Grinsen

HP 7.2: find ich gut, obwohl es echt schwer war, nochmal zu rekapitulieren wo es in 7.1 überhaupt aufgehört hat... Aber dennoch, dafür dass es anhand der Buchvorlage ja echt schwierig war, is recht gut gelungen. Mein Lieblingsteil ist es trotzdem nich...

Und ich tue beides breites Grinsen Ich lese und schreibe breites Grinsen

so an euch beide LG zurück Grinsen und vielen lieben Dank für's freundliche Aufnehmen Grinsen

__________________
Raise and raise again - until lambs become lion!
19.09.2011 07:07 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehme Jules in deine Freundesliste auf
Sonnenhang Sonnenhang ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60511.jpg

Dabei seit: 13.03.2010
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na,
willst du nur ff`s lesen und kommentieren oder schreibst du selber?
wenn ja, mit welchen charakteren und eher geschichten oder OS? wie siehts aus mit songfics?

__________________
The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are. - Sirius Black
19.09.2011 15:35 Sonnenhang ist offline E-Mail an Sonnenhang senden Beiträge von Sonnenhang suchen Nehme Sonnenhang in deine Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60502.jpg

Dabei seit: 17.09.2011
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Jules


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Sonnenhang Grinsen

ich lese nicht nur ich schreib auch selber Grinsen
Meine Lieblingscharaktere sind da die Zwillinge Zunge raus und schreib sowohl Geschichten als auch FFs. An eine Songfic hab ich mich ehrlich gesagt noch NIE getraut, obwohl ich die meisten sehr gut finde Augenzwinkern

__________________
Raise and raise again - until lambs become lion!
19.09.2011 16:01 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehme Jules in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich fande ihn auch als Dumbledore besser. Diese Art die er hatte, die war einfach Dumbledore.

LG Jan

__________________

19.09.2011 16:08 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60502.jpg

Dabei seit: 17.09.2011
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Jules


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau das! breites Grinsen
LG

__________________
Raise and raise again - until lambs become lion!
19.09.2011 17:28 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehme Jules in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hey :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH