Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.658 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.672 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   76.158 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   229.333 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.881 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » In welchem Haus seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welchem Haus seid ihr?
Slytherin 121 28.21%
Hufflepuff 116 27.04%
Ravenclaw 108 25.17%
Gryffindor 84 19.58%
Insgesamt: 429 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welchem Haus seid ihr? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber die Frage mit der Truhe war doch bei der Auswahl des Zauberstabs. Und diese Fragen waren doch bei jedem gleich. Oder irre ich mich da?!
Nachdenken

__________________

17.09.2011 10:14 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne alle unterschiedlich

hatte die auch bei der haus auswahl

__________________

17.09.2011 10:21 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein, nein. Die Fragen bei Ollivander sind bei die Selben. Deswegen wundert es mich ja auch, dass einige meinen, sie hätten die Frage beim Sprechenden Hut gehabt. Vielleicht verwechseln die ja auch etwas?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 17.09.2011 10:28.

17.09.2011 10:28 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil ich hatte mir ja 2 accounts gemacht, schande über mich Beleidigt und da hatte ich genau die gleichen Fragen bei Ollivanders. Und die Frage mit der Truhe war immer dabei.
Zur Info: Meinen 2. account habe ich aber gelöscht kurz nachdem ich in ein Haus eingeteilt worden war. Wäre sonst ungerecht Grinsen

__________________

17.09.2011 10:44 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tu ich nicht hatte auch ne frage bei beiden nähmlich die rechts oder links

__________________

17.09.2011 10:52 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir schon einmal gesagt, dass die Rechts oder Links-Frage keine Ollivander-Frage ist. Daher, dass du dich daran falsch erinnerst, kann ich schließen, dass du dich nur noch schlecht an die Tests erinnerst und nur glaubst, die Truhe-Frage bei dem Hut gehabt zu haben. Denn bei Ollivander hattest du sie 100%ig. Ich glaube einfach, dass du da etwas verwechselst. Kann sein, dass ich damit falsch liege, aber solange du mir das nicht beweisen kannst, bleibe ich dabei, dass dir da dein Erinnerungsvermögen einen Streich spielt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 17.09.2011 10:59.

17.09.2011 10:54 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hatte sie aber da!!!!! und auch schloß see oder wald davor

__________________

17.09.2011 10:57 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Diese Frage ist ja auch die sechste Frage bei Ollivander aber die Letzte ist und bleibt die Truhe-Frage. Wenn du mir nicht glaubst, schau doch einfach bei YouTube vorbei. Du wirst kein Video finden, wo jemand andere Ollivander-Fragen als der Andere hat.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 17.09.2011 11:02.

17.09.2011 11:01 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich hatte aber auch eine Frage bei der Häuserauswahl, die andere bei Ollivander hatten... keine Ahnung, weshalb. Aber das gehört doch dann eigentlich in den Thread mit den Fragen des Sprechenden Hutes, oder? Augenzwinkern

__________________

17.09.2011 11:08 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Natürlich, entschuldigung.

__________________

17.09.2011 11:11 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

; oder in den fehler treath

__________________

17.09.2011 11:13 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß dass ich die Truhenfrage bei der Häuserwahl hatte... denn ich weiß noch genau, dass ich mir die Dinge ansah, überlegte, welches wohl zu welchem Haus führen würde und mir nur bei der Schriftrolle wirklich sicher war. Die letzte Frage war dann die mit den Schachfiguren. Das sind aber auch die einzigen beiden Fragen, bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie bei der Häuserauswahl hatte und nicht bei Ollivander.

__________________


17.09.2011 13:04 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jop

__________________

17.09.2011 13:10 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstaunlich, wie ausgeglichen hier die Anzahl zwischen Ravenclaws, Hufflepuffs und Slytherins sind...
Wieso aber nur so radikal wenig Gryffindors hier? :o
Auf pottermore ist es doch auch einigermaßen ausgeglichen?

__________________
[/FONT]
17.09.2011 13:34 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jop glaube in de ist es schwerer gryffindor zu werden oder die sind hier nicht on

__________________

17.09.2011 13:51 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » In welchem Haus seid ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH