Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   118.260 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   148.647 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.392 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   48.225 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   7.538 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ihr holt auch noch auf selbst wir ravenclaws sind da sehr verwirrt was die punkte anbelangt und finden es auch schade das ihr soweit zurück liegt.

10.09.2011 12:06 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Lucy Potter Lucy Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57692.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eglamour03
Zitat:
Original von Lucy Potter
Bin auch in Huffelpuff gelandet : PupurDraconis128 Grinsen freue mich über neue Freunde Friends

Kann es sein, dass da ein r fehlt ?
Wenn ja, hast du eine Anfrage mehr Augenzwinkern

Ups, ja da fehlt ein "r" Cool werds gleich mal berichtigen breites Grinsen danke für den Hinweis und deine Anfrage Grinsen
10.09.2011 20:11 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
Tschampina Tschampina ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Schweiz

Hallo Ihr lieben.

Soeben bin ich eine Hufflepuff geworden. Cool

Mein Name ist HeartEule125, wer mich adden will, nur zu. Friends

Liebe Grüsse

11.09.2011 00:27 Tschampina ist offline E-Mail an Tschampina senden Beiträge von Tschampina suchen Nehme Tschampina in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

Zitat von inet:
I kinda pressumed that Potions didn't work for the Gryff's / Sly's and Dueling didn't work for the Puffs or Claws, mainly because if you look at the top scorers list, Gryffindors can access dueling where as I know the Puffs and Claws can't. I thought this was some kind of Beta move. Idk though.

habe ich gerade in ner englischen gruppe mit bekommen

11.09.2011 01:02 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Herkunft: NRW

Bin ebenfalls in Hufflepuff, Username ist Federwatch9
11.09.2011 14:58 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44

Themenstarter Thema begonnen von Annaly

Wiedermal: Willkommen an unsere Neuen! Friends

11.09.2011 15:57 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Mir war wieder langweilig breites Grinsen

Die Zitate hab ich von eurem Vertrauensschüler geklaut Augenzwinkern

11.09.2011 18:45 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Herkunft: NRW

Dass Tonks eine Hufflepuff war gefällt mir, sie war einer meiner Lieblingscharaktere.
11.09.2011 18:56 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Monsterparty Monsterparty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59719.png

Herkunft: Odenwald

Mit NussbaumBlut ist eine weitere Hufflepuff geboren und sie ist stolz darauf!

13.09.2011 20:16 Monsterparty ist offline E-Mail an Monsterparty senden Homepage von Monsterparty Beiträge von Monsterparty suchen Nehme Monsterparty in deine Freundesliste auf
Evans* Evans* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55655.jpg

Bin auch eine Hufflepuff geworden, passt ganz gut zu mir, wenn ihr möchtet,könnt ihr mich gerne adden:ThornDawn18

13.09.2011 21:18 Evans* ist offline E-Mail an Evans* senden Beiträge von Evans* suchen Nehme Evans* in deine Freundesliste auf
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer

images/avatars/avatar-55032.jpg

Bin auch nach hufflepuff gesteckt worden Augenzwinkern

sicklesnidget88
14.09.2011 22:57 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
schneewittchen schneewittchen ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-56872.jpg

Herkunft: Österreich

Auch mich hat der Sprechende Hut nach Hufflepuff gesteckt Grinsen zuerst war ich ja ein wenig skeptisch, da ich am liebsten nach Gryffindor kommen wollte, aber nachdem ich die Willkommensbotschaft gelesen hatte, hat sich das gelegt und ich hab festgestellt, dass Hufflepuff eigentlich ein ziemlich tolles Haus ist Grinsen Also für alle die mich adden wollen, ich bin WeideWild91 Würd mich sehr freuen Augenzwinkern

Liebste Grüße
15.09.2011 09:50 schneewittchen ist offline Beiträge von schneewittchen suchen Nehme schneewittchen in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Herkunft: Wien

Hufflepuffs, ich finde es wirklich schade, dass ihr so weit hinten liegt im Kampf um den Hauspokal.

Ich wünsche euch viel Glück, dass ihr zumindest an Gryffindor anschließt Grinsen

Viele Grüße von Slytherin.

15.09.2011 21:46 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

das finden auch wir ravenclaws!

15.09.2011 21:54 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Monsterparty Monsterparty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59719.png

Herkunft: Odenwald

Danke für die tröstende Worte ^^
Naja. Ich kann mir jedenfalls nicht vorwefen, nichts gemacht zu haben. Vielleicht kommen manche von uns auch endlich zur Besinnung und sehen ein, was für ein tolles Haus wir sind.

16.09.2011 14:29 Monsterparty ist offline E-Mail an Monsterparty senden Homepage von Monsterparty Beiträge von Monsterparty suchen Nehme Monsterparty in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH