Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.848 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.771 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
Die Gaunts - wirklich die LETZTEN Nachfahren Slytherins? (Forum: Charaktere)   02.04.2012 18:38 von Scarecrow_Megan   5.026 4   18.03.2016 12:34 von Hermino  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.345 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.859 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, heute Abend werd ich's nochmal probieren (muss nämlich später evtl. noch weg), danke für die Tipps Umarmen

Chrome hab ich leider nicht auf meinem Laptop, aber vllt. klappt's auch so Grinsen
Wenn's endlich funktioniert, werde ich auf jeden Fall gaaaaanz viel brauen!

Slytherin ist momentan noch hinter Ravenclaw, das kann ja nicht so bleiben Fröhlich

__________________

10.09.2011 13:52 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach wir Slytherins müssen doch zusammenhalten!
Gerade jetzt, wo die Ravenclaws vorne sind
(die haben aber innerhalb kürzester Zeit nen Sprung gemacht o_O Sonst wars immer recht knapp zwischen unseren Häusern.
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu da, haben die vllt iwas mit Snape angestellt? Augenzwinkern hehe)

Ach ich braue auch immer nur ein un denselben Trank.
Aber da weiß ich wenigstens, den krieg ich ordentlich hin *lach*

__________________

10.09.2011 13:57 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schreibe auch mal hier rein.
bis 12 wahren wir noch knapp bei einander und ihr habt sogar geführt, teilweise mit 50 punkte vorsprung.

denke mal das viele in amerika slytherin sind und das es an den zeitzonen liegt.

hoffe es wird bald mal geklärt wie die punkte verteilung genau abläuft.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 10.09.2011 14:07.

10.09.2011 14:06 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich braue jetzt doch Grinsen

Ui, viele Amerikaner in Slytherin? Ich liebe mein Haus immer mehr Applaus

__________________

10.09.2011 14:18 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch in Slytherin breites Grinsen
pottermore name: KeyWatch201
könnt mich gerne auf die liste schreiben Grinsen
10.09.2011 14:36 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shino
Ach wir Slytherins müssen doch zusammenhalten!
Gerade jetzt, wo die Ravenclaws vorne sind
(die haben aber innerhalb kürzester Zeit nen Sprung gemacht o_O Sonst wars immer recht knapp zwischen unseren Häusern.
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu da, haben die vllt iwas mit Snape angestellt? Augenzwinkern hehe)


Man kann da cheaten. Machen aber scheinbar alle Häuser, zumindest User aus Ravenclaw, Slytherin und auch Gryffindor. Hufflepuff ist wohl seltener, weil zu viele mit dem Haus unzufrieden sind.
Oder dann wurden auch schon Zweitacounts freigeschaltet mit den sich dann in andere Häuser eingeschlichen und sabotiert wurde.

Ich finds etwas lächerlich und denke es bringt herzlich wenig wenn es Leute aus allen Häusern machen. Genau dadurch ändert sich ja gar nichts. Aber irgendwo find ich es schade.
10.09.2011 22:50 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie soll man denn cheaten können wenn noch nichtmal as zurückehren zum trank klappt oder man im zeiten teil nach dem warten plötzlich nicht mehr anheben von gegenständen. und bekommt nur ein punkt man traut sich ja nicht mal die seite wo man warten soll zu verlassen da das zurückkehren nicht klappt.

und was mich ärgert das man teilweise seine punkte garnicht bekommt :% aber gebe mir trotzdem mühe weiter

slytherin macht auch immer riesen sprünge

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 10.09.2011 23:04.

10.09.2011 23:03 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

z.B die Brauzeit verkürzen einfach in dem man die PC Uhr umstellt. Weiß ich auch erst seit heute und habs selbst noch nicht versucht, aber der Trick scheint sehr bekannt zu sein.

Lies mal hier. Beitrag 568 und 571
http://forum.http://forum.fanfiktion.de/t/11472/23.de/t/11472/23
10.09.2011 23:12 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist doch fieß da würde ich sie ja lieber verlängern gerade

__________________

10.09.2011 23:15 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds lächerlich. Und ich glaub deshalb will Pottermore auch ie Brauzeit verkürzen.
Aber ganz ehrlich, wenn jedes Haus Maulwürfe einschleust und es in jedem Haus Cheater gibt, warum kann man nicht gleich ehrlich bleiben? Macht doch gar keinen Unterschied.
10.09.2011 23:38 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

will garnicht glauben das das mit der pc zeit funktionieren soll denke eher die machen einfach nur die tränke nicht fertig und sammeln haufenweise nur ein punkt. egal ich braue weiter alles fertig

__________________

10.09.2011 23:45 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pff. Wie gesagt, scheint extrem verbreitet zu sein, wenn schon gefragt wird "Bin ich die einzige die es noch nicht gemach hat" und andere sofort erklären können was das heißt.

Kannst es ja mal ausprobieren, wenn die Seite wieder anständig läuft.
Nur mein Freund killt mich, wenn ich was umstelle und es wär mir auch zu doof dauernd die Uhr für Pottermore zu verstellen.
10.09.2011 23:59 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir ist das auch zu blöd mache einfach alles normal

edit

Zitat von inet:
I kinda pressumed that Potions didn't work for the Gryff's / Sly's and Dueling didn't work for the Puffs or Claws, mainly because if you look at the top scorers list, Gryffindors can access dueling where as I know the Puffs and Claws can't. I thought this was some kind of Beta move. Idk though.

habe ich gerade in ner englischen gruppe mit bekommen


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 11.09.2011 00:59.

11.09.2011 00:01 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich machs auch normal weiter.
Irgendwann wird denen ja auch das Geld ausgehen, wenn man dauernd Zutaten kaufen muss, weil se eben so schnell sind.
Und später haben se nichts mehr an geld und dann stehen se dumm da.

__________________

11.09.2011 10:58 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich hab noch was neues gebastelt breites Grinsen Basierend auf den netten Zitaten unserer Vertrauensschülerin Gemma Farley Augenzwinkern



__________________

11.09.2011 15:43 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH