Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   5.111 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   286.677 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   15.828 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   43.878 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   507.325 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wie fandet ihr den Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 46 47 48 [49] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr den Film?
Sehr gut 309 33.81%
Gut 257 28.12%
Befriedigend 113 12.36%
Mangelhaft 90 9.85%
Ausreichend 89 9.74%
Ungenügend 56 6.13%
Insgesamt: 914 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie fandet ihr den Film? 41 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8541 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8541 Bewertungen - Durchschnitt: 7,85
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HP 5 kommt am Sonntag um 20.15 Uhr auf Pro7.

Quelle

Wiederholung ist am Montag um 15:55 Uhr auf Pro7.

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 12.06.2011 11:24.

10.06.2011 16:58 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 30
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den 5 Film nicht schlecht obwohl er meiner Meinung nach einer der schlechtesten der HP reihe ist. Ich verstehe einfach nicht wie man aus dem dicksten Buch einen so kurzen Film machen konnte
Es wurden viele Dinge weggelassen und einige Dinge sind falsch Traurig

Dafür fand ich allerdings den Auftritt von Luna und die Szene im Ministerium gut gelungen Grinsen

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
18.06.2011 17:25 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hätte es auch gefreut wenn sie den 5.Film geteilt hätten.
Im fünften gibt es so viele witzige und wichtige Momente, die man (meiner Meinung nach) hätte zeigen sollen.

Aber nun ja so schlecht ,war der Film (zum Glück) dann doch nicht.Grinsen

__________________





18.06.2011 19:03 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich finde, dass es bessere Potter Filme als den 5ten gibt finde ich dennoch dass ich Orden des Phönix am öftesten schaun kann. Das beste Beispiel für mich ist da der Feuerkelch. Eigentlich ist das mein Lieblingsfilm, aber im Moment kann ich mir ihn einfach nicht mehr anschaun, da ich in in letzter Zeit öfters gesehen hab. Der 5te lief ja erst letztens im Fernsehn, aber dennoch könnte ich ihn mir jetzt sofort anschaun und mich würde er nicht langweilen. Andererseits hätte man manche Szenen aus dem Buch einfach reinnehmen müssen. Ich verstehe ja, dass Filme eine gewisse Laufzeit nicht überschreiten dürfen, aber wenn man bedenkt, dass der Orden des Phönix der kürzeste Film ist, obwohl das Buch das längste von allen ist, dann frag ich mich schon, ob da nicht noch die ein oder andere Szene hätte mit reinpassen können. Die größte Entäuschung ist für mich immer noch das Gespräch mit Dumbledore am Ende. Im Buch zerstört Harry das komplette Büro und schreit rum. Warum man sich gescheut hat das im Film zu zeigen frag ich mich bis heute noch. Das Dan emotionale Momente sehr gut spielen kann sieht man ja bestens beim Tod von Sirius. Auch lustige Szenen kann man eig. an einer Hand abzählen. Was würde ich dafür geben, wenn sie die Dursleys Szene besser ausgebaut hätten. Allein schon Vernons Reaktion auf die Dementoren ist der Wahnsinn: "Hast ihnen schön links rechts eine engeschänkt nicht wahr mein Sohn - so wie immer ?" Fröhlich
Klar der Film hat auch klasse Momente. Die gesamte Ministeriums-Szene hat mich umgehaun. Aber am Ende bleibt trotzdem leider das berühmte aber.

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 18.06.2011 19:24.

18.06.2011 19:22 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 29
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stretz
Auch wenn ich finde, dass es bessere Potter Filme als den 5ten gibt finde ich dennoch dass ich Orden des Phönix am öftesten schaun kann. Das beste Beispiel für mich ist da der Feuerkelch. Eigentlich ist das mein Lieblingsfilm, aber im Moment kann ich mir ihn einfach nicht mehr anschaun, da ich in in letzter Zeit öfters gesehen hab. Der 5te lief ja erst letztens im Fernsehn, aber dennoch könnte ich ihn mir jetzt sofort anschaun und mich würde er nicht langweilen. Andererseits hätte man manche Szenen aus dem Buch einfach reinnehmen müssen. Ich verstehe ja, dass Filme eine gewisse Laufzeit nicht überschreiten dürfen, aber wenn man bedenkt, dass der Orden des Phönix der kürzeste Film ist, obwohl das Buch das längste von allen ist, dann frag ich mich schon, ob da nicht noch die ein oder andere Szene hätte mit reinpassen können. Die größte Entäuschung ist für mich immer noch das Gespräch mit Dumbledore am Ende. Im Buch zerstört Harry das komplette Büro und schreit rum. Warum man sich gescheut hat das im Film zu zeigen frag ich mich bis heute noch. Das Dan emotionale Momente sehr gut spielen kann sieht man ja bestens beim Tod von Sirius. Auch lustige Szenen kann man eig. an einer Hand abzählen. Was würde ich dafür geben, wenn sie die Dursleys Szene besser ausgebaut hätten. Allein schon Vernons Reaktion auf die Dementoren ist der Wahnsinn: "Hast ihnen schön links rechts eine engeschänkt nicht wahr mein Sohn - so wie immer ?" Fröhlich
Klar der Film hat auch klasse Momente. Die gesamte Ministeriums-Szene hat mich umgehaun. Aber am Ende bleibt trotzdem leider das berühmte aber.


Kann ich so glatt unterstreichen.

Bleibt für mich ein Rätsel, warum ausgerechnet HP5 der kürzeste Film von allen ist, wobei das Buch das längste ist. Vogel zeigen

Zumal fehlen endlos viele Szenen und es ist nicht sonderlich gut verfilmt. Aber dennoch gehört der fünfte mit zu meinen favoriten. Grinsen

__________________
[/SIZE]
10.07.2011 18:12 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Cynder Malfoy Cynder Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60483.jpg

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja der Film hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber eins fand ich doof: Draco kam fast nicht vor, also man konnte ihn schon ein paar Mal sehen, aber gesagt hat er nur sehr wenig!

Das war das blödste, sonst war alles okay.

__________________
I Love Tom Felton! 8D
10.09.2011 21:36 Cynder Malfoy ist offline E-Mail an Cynder Malfoy senden Beiträge von Cynder Malfoy suchen Nehme Cynder Malfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 46 47 48 [49] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wie fandet ihr den Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH