Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.707 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.508 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.622 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   250.693 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Detektiv Conan (Forum: Kino & TV)   18.08.2004 12:30 von RemusLupin   28.755 85   05.02.2016 11:47 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ring*Con Usertreffen Samstag - Wann könnt ihr?
Zu keiner der beiden Zeiten 7 29.17%
17 - 18:30 Uhr 6 25.00%
Zu beiden Zeiten 6 25.00%
12 - 14 Uhr 5 20.83%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahhhh wie cool. ich wusste gar nciht, dass wir so spannende dinge in deutschland haben (: OH GOTT ich bin so ein anfänger.

aber bonn. das ist ja cool. ich wohne ab oktober in köln und das ist ja praktisch um die ecke. wisste ihr schon wie viel ungefähr ein ticket für einen tag kostet? weil wenn ihr alle samstag hingeht dann wäre ich auch dabei denke ich. hab ja ein nrw ticket, das heißt es kostet mich nicht mal was (:
UND TOM KOMMT <3 und Scarlett und Afshan. Das alleine ist ja schon ein Grund. Und Hunger Games Diskussion hört sich auch super an. Was bedeutet das Autogrammstunde ? Da sind dann ganz viele die autogramme geben?

Sind da viele Leute? haha ich hab mit sowas gar keine Erfahrung. DANKE SCHONMAL.

__________________

07.09.2011 23:11 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu
am besten du gehst mal auf und liest dir mal das mega informative Lexikon durch. Da gibts viele Antworten Grinsen

Jap, in der Autogrammstunde sitzen alle anwesenden Stars und man kann sich eines kaufen. Auch wenn es nur einige wenige Sekunden sind, mit manchen Stars entwickelt sich die AG Stunde zu einem ganz besonderen Moment Augenzwinkern

Tagestickets dürften in den nächsten Wochen verfügbar sein.
Kleiner Tipp, im RingCon Forum werden momentan einige tolle Tickets zum Verkauf angeboten


__________________
''
08.09.2011 05:51 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^ DANKE!

Ich bin mit den Tickets überfordert. Welches holt ihr euch? Das normale Tagesticket? Hat man dann überhaupt eine Chance jemanden zu sehen/Autogramme zu bekommen?

__________________

08.09.2011 11:40 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Mandy89 Mandy89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60156.jpg

Dabei seit: 16.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zur Autogrammstunde kannst du auf jeden Fall kommen, egal ob du ein Tagesticket oder ein 3-Tage Ticket hast (Natürlich muss der Tag mit der Autogrammstunde übereinstimmen und du musst dir die Autogrammgutscheine der Stars kaufen, deren Autogramm du haben willst.)


Es kommt natürlich ganz drauf an, was du alles sehen und machen willst. Für mich wäre ein Tagesticket definitiv zu wenig gewesen breites Grinsen
Wie grinning angel schon gesagt hat, kannst du auch mal in die Ticketbörse im Forum gucken, da findet sich sicher auch das eine oder andere Schnäppchen.
Und übrigens schön, dass du auch kommst Top

__________________
''
08.09.2011 13:23 Mandy89 ist offline E-Mail an Mandy89 senden Beiträge von Mandy89 suchen Nehme Mandy89 in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh maaaaaaaaaan der Impro Workshop kostet was ><

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
08.09.2011 13:56 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Mandy89 Mandy89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60156.jpg

Dabei seit: 16.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab's auch gelesen. Ist total blöd und dann auch noch 25 Euro....da mus ich mir wirklich spontan überlegen ob ich das wirklich machen will.

__________________
''
08.09.2011 15:14 Mandy89 ist offline E-Mail an Mandy89 senden Beiträge von Mandy89 suchen Nehme Mandy89 in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds scheiße die Con ist ja schon teuer genug

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
08.09.2011 16:01 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne kleine frage ;-)
und zwar kann ich derzeit nur mit dem handy on gehen und kann dadurch das programm nicht anschauen Unglücklich
kann mir das mal wer abtippen oder so ^^

__________________

09.09.2011 15:59 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Würde auch ein Screenshot vom Programm gehen? Also kannst du Bilder angucken mit dem Handy?
Weil sonst würde ich einfach Screenshots vom Programm machen, das geht schneller als es abzutippen ;D

__________________

09.09.2011 17:10 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man kann es ja mal versuchen danke :-) aber wie öffne ich das am besten weil bilder kann ich nicht anklicken und sie größer machen hm...
naja erstmal schauen ob es dann geht wie du es geschrieben hast Grinsen

__________________

09.09.2011 21:57 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du sie nicht vergrößern kannst, dann könnte es schwierig werden ...

Kannst du denn Links anklicken?







Denn wenn ich die hier direkt reinstellen würde, dann würde das Forum die verkleinern, weil das Bilder ab einer bestimmten Größe immer skaliert, sodass man die für die volle Größe wieder anklicken müsste ... und wenn ich die soweit verkleinere, dass sie nicht skaliert werden weiß ich nicht, wie lesbar sie dann noch sind^^
Falls du die Links anklicken kannst sind da dann aber Screenshots vom Programm in voller Größe ...

__________________

09.09.2011 22:13 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kristinchen89:
Ich schick dir das Programm als PDF per Mail, das dürfte das Problem lösen.

Btw: Ich weiß nicht ob ich bei dem derzeitigen Stand der Umfrage lachen oder weinen soll Fröhlich Traurig

__________________

09.09.2011 22:47 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Mandy89 Mandy89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60156.jpg

Dabei seit: 16.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So geht's mir auch Traurig
Ich find's so schade, dass ich nach dem aktuellen Stand nicht zum Treffen kommen kann.

__________________
''
10.09.2011 16:28 Mandy89 ist offline E-Mail an Mandy89 senden Beiträge von Mandy89 suchen Nehme Mandy89 in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke für die mail Grinsen
ich kann das zwar runter laden aber nicht anschauen Traurig keine zulässige datei oder so komisch weil ich pdf schonmal anschauen konnte...technik die begeistert -,-
naja dann könnt ihr ja wenigstens schreiben wann was über harry Potter und twilight statt findet am meisten interessieren mich die autogrammstunden und fotosessions ;-)
danke für eure mühe <3

__________________

11.09.2011 01:53 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also alle Veranstaltungen mit Twilight oder HP? Hier mal eine Auflistung, auch mit allen Vorträgen die etwas mit dem einen oder anderen Thema zu tun haben wobei es gut sein kann, dass ich irgendetwas übersehen habe ...


12:30 - 14:00 [D] Salon HAYDN - Vorträge (1. Stock)
Betty Finke - Von Mittelerde bis Forks - Alternative Welten der Fantasy

14:00 - 15:00 [D] Salon HAYDN - Vorträge (1. Stock):
Karina Lippert - Ein tieferer Einblick in die Harry Potter Bücher - Zwischen den Zeilen

14:30 - 15:15 [E] Saal Maritim (gr. Hauptsaal)
Patrick Brennan (Liam - Twilight)
Guri Weinberg, Bill Tangradi (Twilight)

17:30 - 18:30 [E] Saal Maritim (gr. Hauptsaal)
Alex Meraz (Werwolf Paul, Twilight)

18:30 - 20:00 [D/E] Saal Maritim (gr. Hauptsaal)
OPENING CEREMONY

20:30 - 21:30 [D] Salon HAYDN - Vorträge (1. Stock)
Anja Stürzer - Warum sind die Cullens Vegetarier?

Irgendwann am Freitag ist auch eine Fotosession und am Samstag auch noch eine, aber da werden die Uhrzeiten und Preise erst auf der Con festgelegt.


11:00 - 11:45 [E] Saal Beethoven (kl. Haupsaal)
Scarlett Byrne (Pansy Parkinson - HP)
Afshan Azad (Padma Patil - HP)

11:00 - 12:00 [D] Salon HAYDN - Vorträge (1. Stock)
Karina Lippert - Glitzervampire und mehr Dr. Cullen beantwortet eure Fragen

11:45 - 12:30 [E] Saal Maritim (gr. Hauptsaal)
Bronson Pelletier (Jared - Twilight)

14:00 - 17:00 Saal Beethoven (kl. Haupsaal)
Autogrammstunde / Autograph Session

20:00 - 21:00 [E] Saal Maritim (gr. Hauptsaal)
Tom Felton (Draco Malfoy - Harry Potter)


10:00 - 13:00 Saal Beethoven (kl. Haupsaal)
Autogrammstunde / Autograph Session

13:00 - 14:00 [E] Saal Maritim (gr. Hauptsaal)
Twilight Panel
Alex Meraz, Bronson Pelletier, Bill Tangradi, Guri Weinberg, Patrick Br.

15:30 - 16:15 [E] Saal Beethoven (kl. Haupsaal)
Scarlett Byrne (Pansy Parkinson - HP)
Afshan Azad (Padma Patil - HP)

16:15 - 17:00 [E] Saal Maritim (gr. Hauptsaal)
Tom Felton (Draco Malfoy - Harry Potter)

17:00 - 18:00 Uhr Saal Maritim (gr. Hauptsaal)
Closing Ceremony

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 11.09.2011 12:14.

11.09.2011 11:48 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH