Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.029 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.880 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.969 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.605 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
15 Dateianhänge enthalten Umfrage: Verkuppelt Snape (Forum: Charaktere)   11.12.2003 22:42 von Narzissa Malfoy   115.038 568   12.12.2015 18:53 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Snape + Bellatrix? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snape + Bellatrix? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellatrix Hannah
Schüler

images/avatars/avatar-60323.jpeg

Dabei seit: 31.08.2011



Snape + Bellatrix? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr das Snape und Bellatrix Zusmmenpassen?
01.09.2011 14:19 Bellatrix Hannah ist offline E-Mail an Bellatrix Hannah senden Beiträge von Bellatrix Hannah suchen Nehme Bellatrix Hannah in deine Freundesliste auf
Olivia Ryans Olivia Ryans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60260.png

Dabei seit: 23.08.2011



RE: Snape + Bellatrix? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein und nochmals NEIN!!!
Bella kann Snape eh nicht ab, weil sie ihn (zu recht) misstraut!
Die Beiden sind zwar meine Lieblingscharaktere, aber zusammen?! Lachen
Außerdem liebt Bella den dunkelen Lord!
Und sie ist viiiiel zu hübsch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Olivia Ryans: 03.09.2011 19:32.

01.09.2011 15:53 Olivia Ryans ist offline E-Mail an Olivia Ryans senden Homepage von Olivia Ryans Beiträge von Olivia Ryans suchen Nehme Olivia Ryans in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



RE: Snape + Bellatrix? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Niemals! Verärgert

Bellatrix passt mit ihrer verrückten Art nicht zu Snape. Der braucht eine nette und intelligente Frau, wie Lily oder Hermine (nein, ich bin nicht FF geschädigt Augenzwinkern ), aber die Eine ist tot und die Andere zu jung.
Schade!
01.09.2011 16:27 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nicht Fröhlich
Bellatrix ist sadistisch und eine treue Todesserin
Severus ist zurück gekehrt und arbeitet gegen ihn
Abgesehen davon kann ich keine gemeinsamen Charaktereigenschaften feststellen breites Grinsen

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
01.09.2011 16:27 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein. Die beiden sind eh schon nicht besonders beziehungstauglich. Sie sind beide verliebt (aber nicht ineinander): Snape auf seine allumfassende, unerfüllte Art und Bellatrix auf ihre psychisch gestörte, obssessive.

Mir fällt an dieser Stelle auch nur wieder das folgende Zitat von J.K. Rowling ein: "No! Not everybody falls in love with everybody else..."

__________________

01.09.2011 16:36 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Bellatrix Hannah
Schüler

images/avatars/avatar-60323.jpeg

Dabei seit: 31.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von Bellatrix Hannah


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch das Bellatrix nicht mit Snape zusammenpasst,weil beide sich auf den Tod nicht leiden können. Stoßen
02.09.2011 15:30 Bellatrix Hannah ist offline E-Mail an Bellatrix Hannah senden Beiträge von Bellatrix Hannah suchen Nehme Bellatrix Hannah in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf keinen fall Geschockt Das würde gar nicht gehen die beiden passen überhaupt nicht zusammen !

__________________

03.09.2011 23:07 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
PaulaLiebtDraco PaulaLiebtDraco ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60280.png

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



RE: Snape + Bellatrix? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur so nebenbei. . . was ist FF?

Wenn die nebeneinander auf der Strasse laufen, würde doch jeder lachen T.T
04.09.2011 20:25 PaulaLiebtDraco ist offline Beiträge von PaulaLiebtDraco suchen Nehme PaulaLiebtDraco in deine Freundesliste auf
donstefano2803 donstefano2803 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.08.2011
Alter: 29
Herkunft: Austria



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ff steht fuer Fanfiction, was soviel ist wie erfundene stories ueber verschiedenste themen die zum buch passen.

du kannst viele unter

__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar, man sieht nur mit dem Herzen gut.
09.09.2011 03:30 donstefano2803 ist offline E-Mail an donstefano2803 senden Beiträge von donstefano2803 suchen Nehme donstefano2803 in deine Freundesliste auf
grit grit ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.11.2010
Alter: 59
Pottermore-Name: GespenstMantel17850



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei allem Respekt für Bellas schwarzmagische Fähigkeiten - Severus verachtet insgeheim ihre "Schwärmerei" für Voldemort.
Die Art, wie er am Beginn von Band 6 mit ihr redet, zeigt, dass zwischen diesen beiden eine Distanz besteht, die keiner von ihnen überwinden will, auf Bellas Seite steht ihr Misstrauen dahinter, mit dem sie ja auch Recht hatte...

__________________
Hier geht's zu meiner FF: Charitys Geheimnisse

09.09.2011 08:42 grit ist offline E-Mail an grit senden Beiträge von grit suchen Nehme grit in deine Freundesliste auf
tonks sally
Schüler

Dabei seit: 31.08.2011



RE: Snape + Bellatrix? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NIE IM LEBEN
da bellatrix voldemort liebt
09.09.2011 15:25 tonks sally ist offline E-Mail an tonks sally senden Beiträge von tonks sally suchen Nehme tonks sally in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, sie passen nicht zusammen! Wütend

@ donstefano2803:

Ich finde es schon ziemlich heftig, dass du einen Link in ein anderes Forum postest, obwohl es hier bei Xperts so eine riesige Fanfiction-Szene gibt.

Hier sind die Fanfictions:
Und hier kann man im Forum über die Geschichten diskutieren:


@ PaulaLiebtDraco:

In den Fanfictions werden die Geschichten aus den Büchern von Fans weitererzählt, oder aus anderen Perspektiven erzählt oder einfach Neues dazuerfunden.

Es gibt bestimmt auch Geschichten, in denen Bellatrix und Snape zusammen kommen, auch wenn keiner hier meint, dass es passt. So etwas kann man über "Suchen" auf der Fanfiction-Seite rausfinden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 09.09.2011 16:23.

09.09.2011 16:22 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Ginny Weasley Bee
Schüler

Dabei seit: 09.09.2011



RE: Snape + Bellatrix? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wütend

Grüße Ginny Weasley Bee
14.09.2011 15:24 Ginny Weasley Bee ist offline E-Mail an Ginny Weasley Bee senden Beiträge von Ginny Weasley Bee suchen Nehme Ginny Weasley Bee in deine Freundesliste auf
La Strange La Strange ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Nokturngasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Never!
Vom Alter her würden die beiden vielleicht passen, aber das wars dann auch schon.
Snape ist lange nach ihrem Tod immernoch in Lily verliebt und Bella steht aus irgendwelchen undefinierbaren Gründen auf Voldemort. Bellatrix ist einer meiner Lieblingscharaktere, aber was sie an Voldemort findet? Ts,Ts, Ts.
Außerdem hassen sich beide und Bellatrix hält Severus nicht für vertrauenswürdig und verachtet ihn auch ziemlich. Andersrum ist es wohl genauso.

Ich kann mir aber vorstellen, wie du auf den Gedanken gekommen bist. Im sechsten Film, als Bella und Zissy Snape in seiner Wohnung besuchen und den unbrechbaren Fluch machen (sagt man bei so etwas machen? klingt komisch oder), da schleicht Bella die ganze Zeit eng um Snape herum und schmeißt sich arg an ihn ran. Da habe ich mich auch leicht gefragt: Mädchen, was baggerst du den so an? Verärgert
Jedem seins...

__________________
"Wolltest du mich etwa töten?"
"Neeeeiiin. Dobby würde nie töten. Nur verstümmeln und verletzten"
14.09.2011 15:53 La Strange ist offline Beiträge von La Strange suchen Nehme La Strange in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@La Strange
Genau so schleicht sie aber auch um Draco rum ;D
Und auch wenn es unter den reinblütigen Familien üblich ist, untereinander zu heiraten, glaub ich kaum, dass sie was mit Draco hat xD
14.09.2011 16:24 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Snape + Bellatrix?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH