Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   93.445 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   78.644 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Welche Art von Filme und Serien schaut ihr? (Forum: Kino & TV)   22.11.2011 11:33 von SanctusSeverus   2.801 10   14.03.2013 12:26 von Minerva McG.  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   3.522 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
Fantasyfilme/-serien (Forum: Kino & TV)   17.11.2009 15:19 von Susi_Derkins   1.818 3   13.02.2011 21:54 von Catherine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaarBetzi86 SaarBetzi86 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58717.jpg

Dabei seit: 03.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da hab ich vor kurzem mal wieder einen Staffeldurchlauf beendet ... eine großartige Serie, wohl die für mich perfekteste, die je geschaffen wurde.

__________________
"Honi soit qui mal y pense!"
04.07.2011 09:20 SaarBetzi86 ist offline E-Mail an SaarBetzi86 senden Beiträge von SaarBetzi86 suchen Nehme SaarBetzi86 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 29
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schonmal vorneweg: Ich bin kein großer Seriengucker.
Meine Liste:
- Surface (Lieblingserie und nach einer Staffel abgesetzt Weinen )
- Scrubs (immerwieder witzig)
- Primeval (kam ja endlich neue Staffel <3 nur leider wieder zu Ende *auf nächste Staffel hoff*)
- Simpsons (Kult xD)

Als Kind hatte ich voll gerne Schloss Einstein geguckt ^^

__________________

15.07.2011 21:57 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsserien sind:
-Scrubs
-The Mentalist
-Monk^^
21.07.2011 19:09 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit:


__________________

24.07.2011 02:11 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
frostoger frostoger ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59048.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 27
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ein supernatural fan ? *_*

das ist meine absolute lieblingsserie seit staffel 1 .. bis staffel 6 alle folgen gesehen obwohl ich sagen muss das die 6 nicht so der knaller war .. (:

und staffel 1-5 hab ich alle auf DvD *buhhjaaahh Applaus *

+ den comic über john winchester, das spirit,ghoul and zombie book und den roman witch canyon glaub ich ^^

__________________

24.07.2011 23:51 frostoger ist offline Beiträge von frostoger suchen Nehme frostoger in deine Freundesliste auf Skype-Name von frostoger: frostoger
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 23
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Castle
-Gute Zeiten Schlechte Zeiten
-Gossip Girl

__________________

02.09.2011 10:25 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die einzige TV-Serie, die ich wirklich gucke und liebe, ist . Da ist die Identifikation einfach am größten. Ich kann den meisten amerikanischen Produktionen eh nichts abgewinnen, alles zu glossy und plastik.

Früher habe ich geliebt, aber mitte der dritten Staffel ging es einfach nur noch bergab, und ich hab aufgehört, die Serie zu verfolgen. Da dürfte die vierte Staffel doch auch schon zu Ende sein oder?
Sonst bin ich eh nicht so der Serien-Mensch.

__________________
[/FONT]
05.09.2011 21:18 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue hauptsächlich asiatische Dramen, aber zählt definitiv zu meinen Lieblingsserien.
Ansonsten fange ich bald an, zu schauen; mal sehen, wie mir das gefällt.

Achso, und schaue ich! Bin aber erst bei der 2. Staffel D:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bridge2TheSky: 07.09.2011 13:11.

07.09.2011 13:10 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin so ein Serienjunkie. WENN ich schonmal TV anmache, dann nur um Serien oder DVDs zu gucken. Das normale Programm tu ich mir ganz selten an. Die meisten Serien schaue ich auf English, weil ich die deutsche Synchronisierung meistens gar nicht abkann und so viel Charme und Witz verloren geht.

Meine Lieblinge:


Bin dort auf den US-Stand, weil ich es nicht mehr abwarten konnte und sofort weitergucken musste. Zum Glück beginnt ja bald die 7. Staffel. Castiel ist mein Lieblingscharakter.


Ich liebe Vampire. Ich liebe Blut. Da kann diese Serie ja nur toll sein und das ist sie auch. US-Stand natürlich (:


Die erste Staffel hab ich nur mit Mühe und Not uber mich ergehen lassen, weils ja doch noch eher son Klischee-Teenie-Scheiß war. Ab der zweiten Staffel war ich aber hin und weg von den ganzen Entwicklungen etc. US-Stand


Was eine tolle Serie, die immer wieder Fragen und Rätsel aufwirft. Die ganzen Charaktere waren so toll und immer geschah irgendwas außergewöhnliches. Gott war ich traurig, als die letzte Folge kam ^^


Immernoch eine meiner Lieblinge und meistens schau ich mir diese Serie in den Wintermonaten an. Ist schon fast ein Ritual geworden bei mir. Ich liebe diesen Humor der beiden Weiber und Lorelei versteht mich mit meiner eigenen Kaffeesucht haha


Leider wird diese Staffel von mal zu mal langweiliger, jedoch kann ich nicht aufhören sie zu gucken. 1. Heiße Kerle breites Grinsen 2. Tolle Klamotten. 3. NEW YORK !!! US-Stand Grinsen


Habe ich vor kurzem angefangen, wieder neu zu gucken. Habe es damals immer nur im TV verfolgt und habe mir nun vorgenommen, von ganz vorne zu gucken. Mitte 5.Staffel bin ich gerade.


Eine der wenigen Serien die ich auf Deutsch gucke. Mein English ist zwar echt gut, aber dieser ganze Medizin- und Wirtschaftskram? Ne den traue ich mir dann doch nicht zu.


Da ich so auf Musicals stehe, war es ja fast ein MUSS für mich, mit Glee zu starten und was soll ich sagen? Liebe <3 Viele tolle Songs werden gecovert und ich steh eh auf diesen Highschool-Kram bzw Teeniefilme. US-Stand (Vorallem weil ich es nicht leiden kann, wenn die Sprechstimme aufeinmal komplett anders ist als die Singstimme.)


Da ich selber ein kleiner Nerd bin (Ich liebe Comics!), verstehe ich zum Glück die ganzen Witze viel besser als so manch anderer. Und Sheldon ist ja eh der Geilste überhaupt *lach* Leider schau ich auch hier auf Deutsch, Gründe wie bei Fringe, die Begriffe eben!


Japp. Allein wegen Barney sollte man diese Serie schon schauen, er ist der Hammer (vorallem der Fakt, das ein bekannter schwuler Schauspieler einen Weiberhelden, nein DEN Weiberhelden spielt, ist schon fantastisch.


Eine Serie aus dem UK. Jugendliche die Fähigkeiten bekommen, diese entdecken und benutzen. SEHR witzige Serie und auch sehr vulgär. Typisch britischer Humor.

So das waren meine Lieblinge. Hier noch die anderen Serien, die ich gesehen habe/immernoch gucke. (Nicht erschrecken, wie ich schon meinte, Serienjunkie haha!)

- Hawaii Five-O (US-Stand)
- O.C. California (alle Staffeln)
- One Tree Hill (deutscher Stand, also 7 Staffeln bisher)
- Dr. House (1.-4.Staffel gesehen, danach wurde es mir zu langweilig)
- Two and a half Men (1.-5.Staffel gesehen. für zwischendurch ok)
- Flash Forward (wurde leider nach einer Staffel eingestellt)
- Heroes (alle Staffeln)
- X-Men The Animated Series (4 von 5 Staffeln bisher gesehen)
- Wolverine and the X-Men (wurde nach einer Staffel beendet Traurig )
- The Walking Dead !!! (Kann ich jedem empfehlen, der auf Zombies steht. 2. Staffel startet mal in America)
- Greys Anatomy (deutscher Stand)
- Nip/Tuk (bisher nur 2 Staffeln gesehen)
- Private Practice (deutscher Stand)
- Veronica Mars (schade das diese Serie mit Kristen Bell <3 nie die Aufmerksamkeit bekommen hat, die sie verdient.)
- Willkommen im Leben (alte Serie aus den 90igern aber umso toller, das sich diese Serie schon mit dem Thema Homosexualität auseinandersetzt, was damals sehr selten war. Außerdem durchlebt man die typischen Probelem eines Mädchens. Verlieben in den bösen Kerl, Partys etc.)
- Breaking Bad
- Archer
- Dark Angel
- He-Man
- Legend of the Seeker

__________________

07.09.2011 15:28 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schaue gern:









und



breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
07.09.2011 15:39 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 54



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- für mich das Großartigste, was je als Serie produziert wurde.
Bin seit 1993 Fan und habe die komplette Serie sicher mehr als drei Dutzend mal gesehen.

Babylon 5
Bin eigentlich gar kein SF-Fan, aber diese Serie hat's mir angetan.
Ich kann mich an den Reibereien zwischen Londo und G'Kar gar nicht sattsehen. breites Grinsen

Psych
Hätte nie gedacht, daß mich eine moderne Serie so begeistern könnte, aber die beiden Kindsköpfe als Hauptcharaktere haben einfach was. breites Grinsen

Graf Duckula (Zeichentrick)
Ja, lacht ruhig, aber die Idee einer vegetarischen Vampirente ist einfach zu schräg. Lachen

Was ich immer gucken kann, weil's witzig ist, aber nicht kontinuierlich verfolge:
Scrubs
Malcom mittendrin
Nicola

Und immer noch süß:
Der kleine Vampir Augenzwinkern

__________________
LG, MaryBlack
29.09.2011 09:12 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 27
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen











(zumindest die ersten beiden Staffeln ab der 3. wird es wirklich langweilig)













ahh ich liebe diese Animeserie, da ich ja nicht so der Manga Fan bin, greife ich immer auf die Verfilmungen zurück und ich muss sagen, Death Note ist so ziemlich die beste Serie, die ich je gesehen habe. Ich hab wirklich bei kaum einer Serie mehr mitgefiebert und mitgefühlt, als bei dieser. Wirklich, wenn ihr Animes auch nur im Entferntesten mögt breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feltbeatz: 29.09.2011 10:12.

29.09.2011 10:12 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 27
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch mal an. Eine neue Comedy-Serie mit Zooey Deschanel, die wirklich richtig gut ist.

__________________



29.09.2011 12:57 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
Mimbulus Mimbeltonia Mimbulus Mimbeltonia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60581.png

Dabei seit: 28.09.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Math, Science, History, unraveling the mysteries, that all started with the BIG BANG!

Ich liebe Big Bang Theory. Fröhlich

Und Doctor's Diary.

Ansonsten bin ich ein totaler Serienmuffel und schau eigentlich gar nichts.

__________________

29.09.2011 19:05 Mimbulus Mimbeltonia ist offline E-Mail an Mimbulus Mimbeltonia senden Homepage von Mimbulus Mimbeltonia Beiträge von Mimbulus Mimbeltonia suchen Nehme Mimbulus Mimbeltonia in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Harry: Vielleicht erzählst du auch mal, worum es da geht? Augenzwinkern
Ich habe mir nur den "Plot" beim englischen Wikipedia durchgelesen und musste bei der einen Person direkt ziemlich an Barney Stinson denken...


Ich habe eigentlich schon immer gerne Serien gekuckt. Als Kind waren meine Lieblingsserien:

- Heidi (als ich ganz, ganz klein war)
- Teenage Mutant Hero Turtles (mit Abstand meine liebste)
- Gummibärenbande
- Duck Tales
- Mila Superstar (kann man sich heute nicht mehr ankucken, grausig)
- Sailor Moon (das war so eine Art Hassliebe)
- Darkwing Duck

Später dann (und heute auch noch):

- Buffy - Im Bann der Dämonen
- Superman: Die Abenteuer von Lois und Clark
- Herkules und Xena (bevor die in den letzten Staffeln total schwachsinnig wurden)
- Simpsons (allerdings nur bis ungefähr Staffel 10 oder 11... wenn ich mir heutzutage eine neue Folge ansehe, könnte ich kotzen, so schlecht sind die)
- Futurama
- South Park (hat allerdings auch stark abgebaut)
- Scrubs (ohne die schrecklichen letzten beiden Staffeln)
- Malcolm mittendrin
- 2 and a half Men (hat mich irgendwann nicht mehr interessiert)
- Monk

Aktuell eigentlich nur:
- Desperate Housewifes
- The Big Bang Theory
- How I met your Mother

__________________


29.09.2011 19:20 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH