Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   65.158 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   33.186 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.857 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.963 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   38.832 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « erste ... « vorherige 157 158 159 [160] 161 162 163 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



WAAAAAAAAAAAAT.



Ich hab noch einen, seit heute Hasssatz Nr1, aber am Ende liest noch jemand diesen Post und erkennt mich und kündigt mir die Beziehung weil ich mein Privatleben im Internet breit trete.
/neu gewonnene Paranoia

__________________

07.08.2011 23:02 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Mena-Ann Mena-Ann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59856.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Herkunft: Mayfair, London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



-> Nein. Und du weißt es. Warum fragst du?!



-> Nur weil meine Eltern Wissenschaftler sind heißt das NICHT, dass ich gut in Chemie sein muss.



-> Ich rede schnell. Wenn du mich nicht verstehst, denkst du nur zu langsam...



-> N-E-I-N



-> Meinst du nicht die Lehrerin merkt das, wenn du auf einmal Muttersprachler-Englisch ablieferst? Hm?



-> Schon abgeschickt breites Grinsen

Und das Schlimmste:



-> NATUR, N-A-T-U-R!!!

__________________
I've got a jar of dirt, I've got a jar of dirt, I've got a jar of dirt and guess what's inside it!
07.08.2011 23:14 Mena-Ann ist offline E-Mail an Mena-Ann senden Beiträge von Mena-Ann suchen Nehme Mena-Ann in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Böse Böse Böse Neiiin hab ich nicht -.-. Die brechen halt ab Unglücklich

lg hermine888 Umarmen

__________________



08.08.2011 19:34 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nur weil ich nicht mit dir einer Meinung bin, bin ich also langweilig? Danke.



Hach ja, so Freunde wünscht man sich.



Ne mir wachsen von Natur aus lila Strähnchen.

__________________

08.08.2011 19:39 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(gefolgt von mitleidigen blicken)

argh, wenn ich das noch einmal höre, vorzugsweise von leuten, die es eig nichtmal interessier, dann raste ich aus.


auch nett ist:



steht wo? also ich für meinen teil brauch keinen mann, nur weil ich ein kind habe. ohne frage, es wäre schön, würde sein vater sich mal kümmern, aber ich kann ihn schlecht zwingen. also: wer nicht will, der hat schon.


und der absolute knüller:



mit sicherheit werde ich meinem sohn nicht zeigen, was sein vater so von sich gegeben hat, als ich mit ihm schwanger war. welches kind will lesen, dass sein vater es nicht wollte, weil es sein leben zerstören würde?
vor allem hat sich sein leben im endeffekt nichtmal geändert


und was ich auch am liebsten nie wieder von kindern hören würde:



jedes mal zerreißt es mir das herz, wenn ich sowas hören muss und ich hoffe so sehr für meinen sohn, dass sein vater sich berappelt, bevor er das mitbekommt. ich wüsste auf diese frage keine antwort, weil ichs einfach nicht verstehen kann, wie man sein kind so im stich lassen kann...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karitza: 08.08.2011 20:02.

08.08.2011 20:01 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Am Arsch... ich kann kritisieren wen und was ich will, auch ohne dass ich irgendwas auch nur im Ansatz besser machen müsste.
Ich hasse es wenn mir jemand so was auf eine einfache Kritik antwortet Böse

__________________

08.08.2011 20:40 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Lily&James_in_love Lily&James_in_love ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59889.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ähh wer sagt, dass ich lüge


ähhmm... NEiN!

__________________
"Du hast deine Freunde für dich sterben lassen, anstatt mir selbst entgegenzutreten. Ich werde eine Stunde lang im Verbotenen Wald warten... eine Stunde..."


08.08.2011 21:34 Lily&James_in_love ist offline E-Mail an Lily&James_in_love senden Beiträge von Lily&James_in_love suchen Nehme Lily&James_in_love in deine Freundesliste auf Füge Lily&James_in_love in deine Kontaktliste ein
La Strange La Strange ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Nokturngasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen

Ehrlich, Disney kann einem ehrlich den Tag versauen. Gut, 250$ Kosten sind nicht wenig, aber garantiert wäre der Film ein Erfolg geworden (ich hätte ihn mir angeschaut Böse )
Aber Disney muss ja wieder so geizig sein und ordentliche Filme absetzen.
Verärgert Verärgert Verärgert

Man, man, man. Wenn jetzt auch noch Dark Shadows gestoppt wird, drehe ich ehrlich durch.

__________________
"Wolltest du mich etwa töten?"
"Neeeeiiin. Dobby würde nie töten. Nur verstümmeln und verletzten"
15.08.2011 10:20 La Strange ist offline Beiträge von La Strange suchen Nehme La Strange in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ähm... HALLO? wer hat einen denn die ganze Zeit angelogen?! Böse (ich hasse Streit!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeasen: 15.08.2011 20:35.

15.08.2011 19:08
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Klar ist es das, es wäre auch wirklich schlimm wenn du es nicht so sehen würdest, immerhin müsstest du dir dann ja an die eigene Nase fassen...also nichts für ungut..... Keine Ahnung

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
15.08.2011 21:39 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*zum millionsten mal gefragt*

Nein! Nein und nochmal nein, war es nicht! Ich spreche es zwar fließend, aber nun doch nicht 24 Stunden am Tag!
Das war ein ernst gemeintes Kompliment, schade das du es als solches nicht erkannt hast!



Im Gegenteil! In dem Alter und mit dem Verdienst, den sie erhält, dürfte ich viel mehr verlangen! Ausserdem finde ich Aufgaben logisch ausgedacht aber andere Aufgaben, vorallem 5 aufeinmal überfordern sie schlichtweg!



lg struppi
18.08.2011 20:28 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
silberelfe silberelfe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53067.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf der Facebook-Seite eines Radiosenders wurde dazu aufgerufen sich typisieren zu lassen für einen kleinen Jungen aus Hamburg ,der Leukämie hat und dringend einen Stammzellenspender benötigt.
Ein User hat doch tatsächlich kommentiert :



Ohne Worte.
Da fehlen jemandem doch die nötigen Gehirnverknüpfungen.

Edit : Ich weiß ,das gehört hier ja eigentlich nicht rein ,es geht ja nicht um das ,was andere schreiben ,sondern das Gehörte. Vielleicht könnte man oben ja mal ein "(...)hören /lesen wollen" einfügen . Augenzwinkern

__________________
[FONT= Comic Sans]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silberelfe: 26.08.2011 21:06.

26.08.2011 20:42 silberelfe ist offline E-Mail an silberelfe senden Beiträge von silberelfe suchen Nehme silberelfe in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur: Jappsen!

Wütend


lg struppi
05.09.2011 23:46 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
meistermieses meistermieses ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48686.jpeg

Dabei seit: 10.02.2009
Alter: 36
Herkunft: Mainz, Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich weiß selbst, dass 52 kg auf 1,79 m nicht besonders viel sind, aber was kann ich denn dafür? Magersüchtig bin ich deshalb noch lange nicht.
06.09.2011 00:23 meistermieses ist offline E-Mail an meistermieses senden Beiträge von meistermieses suchen Nehme meistermieses in deine Freundesliste auf Skype-Name von meistermieses: meistermieses
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Favouriten:


Weil ich eben nicht will! Und jetzt frag bloß nicht schon wieder warum!


Nur weil ich lerne? Das ist noch lange kein Grund für diese Behauptung. Du kennst mich doch nicht einmal gut! Verärgert


Mein Gott, wenn ich keinen Hunger habe, habe ich eben keinen Hunger! Nur weil ich eine Mahlzeit auslasse fall ich nicht gleich vom Fleisch!


Ich weiß!!! Aber deswegen musst du es mir ja nicht andauernt sagen! Ich hab es kappiert! Kann ich etwas dafür, dass sie groß ist?! Es ist ebenso. Keiner ist perfekt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andromeda Riddle: 06.09.2011 17:08.

06.09.2011 17:07 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
Seiten (180): « erste ... « vorherige 157 158 159 [160] 161 162 163 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH