Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   20.131 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.978 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.058 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.834 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.870 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore: Frage-Antwort 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also zumindest unter "Kessel" seh ich wie weit der Trank ist. Nur wenn ich auf "dieser Zaubertrank köchelt zur Zeit" oder dann später auf "dieser Zaubertrank bracht deine Aufmerksamkeit" klicke, kann ich auch nur einen neuen anfangen.
Versuch es gleich mal mit der Sprache umstellen, wenn er bei 100% ist. Vielleicht klappts ja.

Edit
Ja, es hätte geklappt. "Hätte" wenn mein scheiß Firefox nicht abgeschmiert wäre.

Also nocheinmal von vorn.

2. Edit. Firefox war brav. Hat geklappt. Also auf englisch klappt es bei mir.


Nochn Edit, aber neue Frage.
Ist das normal, dass meine Zauber total schwach sind und nicht richtig hinhauen, weil ich noch kaum Ãœbung hab, oder mach ich irgendwas total falsch.

Also ich mach es schon so wie es in der Anleitung steht, nur komm ich höchstens bis kurz vor den 3. Buchstabe (Stärke 24)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 05.09.2011 12:34.

05.09.2011 10:00 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das gleiche Problem mit dem Tränkebrauen Traurig

__________________
[/FONT]
05.09.2011 13:00 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, auf englisch ging es bei mir.

Also Phase 1 ist auf deutsch kein Problem.
Dann steht unter Zauberträke - Kessel wie weit der ist. Und kurz bevor er auf 100% ist stell ich auf englisch um. Könnte ich auch schon eher, da funktioniert es bei mir komplett, aber ich guck ja noch n bischen rum und hätt das halt gern auf deutsch.

Und das mit den Zaubersprüchen hab ich mir glaub ich selbst beantwortet.
Kriegs jetzt endlich hin. Bin ich dämlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 05.09.2011 13:18.

05.09.2011 13:12 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Vampire-Girl Vampire-Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60462.jpg

Dabei seit: 06.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich komme beim Kapitel 5 Ankunft in der Winkelgasse, beim ersten bild nicht weiter. woran liegt das?

__________________
Der tolle Ava ist von . Danke




05.09.2011 14:36 Vampire-Girl ist offline E-Mail an Vampire-Girl senden Beiträge von Vampire-Girl suchen Nehme Vampire-Girl in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du musst die Einkaufsliste im Bild finden. Hatte ich auch Probleme mit. Einfach mal reinzoomen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 05.09.2011 15:07.

05.09.2011 15:06 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
ZissySnape ZissySnape ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61975.png

Dabei seit: 13.03.2011
Alter: 28
Pottermore-Name: HexStone42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist es bei euch eig auch so dass oben noch ein kreis gesperrt ist? Also da wo man in die winkelgasse und in den gemeinschaftsraum und so kann?

__________________

05.09.2011 19:20 ZissySnape ist offline E-Mail an ZissySnape senden Beiträge von ZissySnape suchen Nehme ZissySnape in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Erste, ja D:
05.09.2011 19:40 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe mal, das dieser Kreis Hogsmeade ist und erst im dritten Buch/Jahr freigeschaltet wird.

__________________
[/FONT]
05.09.2011 20:31 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, das wird der E-book-Shop?

@Nise: Du musst immer dann den Buchstaben drücken, wenn das Licht dort ist und dann noch einmal, wenn der Kreis um den Buchstaben am größten ist. Bei mir funktionieren sie alle.

__________________

05.09.2011 21:12 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
kleine lila Hexi kleine lila Hexi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45335.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Neuruppin (Dtl.)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stecke gerade bie Kapitel 16 fest - Zaubertrankrätsel. Ich wähle eine Flasche aus und dann hesit es auf einmal ich soll eine zweite aussuchen. Wenn ich das mache sagt er ich lag flasch. Das spielt sich bei jeder Flasche ab. Mache ich was falsch oder hat das Kapitel ein Macke?

edit: hab die Seite nochmal geladen, jetzt funktionierts

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine lila Hexi: 05.09.2011 22:31.

05.09.2011 22:25 kleine lila Hexi ist offline E-Mail an kleine lila Hexi senden Homepage von kleine lila Hexi Beiträge von kleine lila Hexi suchen Nehme kleine lila Hexi in deine Freundesliste auf Füge kleine lila Hexi in deine Kontaktliste ein
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vielleicht wird der Ebook Shop auch in die Winkelgasse gepackt.
05.09.2011 23:25 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Mafalda Mafalda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60525.gif

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stecke jetzt im Kapitel 5 und kann nicht weiter. Weis jemand was da los ist?

__________________
''
07.09.2011 11:53 Mafalda ist offline E-Mail an Mafalda senden Beiträge von Mafalda suchen Nehme Mafalda in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn in der winkelgasse erster screen bist musste kleider finden (in zweiter ebene) und die Liste der schulsachen (auf den boden ebene 2 oder drei) und dan auf die tür von gringots (ebene 3).
wenn im gringots hängst musste den schlüssel auf das schloss ziehen.
und bei den rest musste die schulsachen der liste abarbeiten und kaufen.

__________________

07.09.2011 12:04 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr Tränke breut und die 'Zutaten' wieder hinstellen wollt, dass die selten stehen bleiben btw. schwer hinzustellen sind? Ich hasse das, daran verliere ich immer die meiste Zeit.

Sowieso bin ich hammer schlecht in Potions. D: oh gott. ich hab bisher nur zweimal 5 punkte gewonnen. echt peinlich. Ich finde sowieso, die solten das mit dem Zeitaufwand DRIGEND ändern. 95 min. Wer hat denn soviel Zeit?

__________________

07.09.2011 21:58 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir fliegen die Flaschen auch immer hin aber ich lass die dann einfach liegen und mach weiter o_O

__________________

07.09.2011 22:02 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH