Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.601 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.505 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.564 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.620 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.545 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » Fragen zum FF-Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zum FF-Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre vielleicht jemand so nett und würde meine Frage auf der vorigen Seite zu den FF-Wettbewerben beantworten Keks? ?
Das wär wirklich sehr nett Umarmen


__________________







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 02.09.2011 15:23.

02.09.2011 15:22 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage: Wie kann ich ein Kapitel bearbeiten? Wenn ich auf ein Kapitel klicke, steht da, dass ich es nicht bearbeitne kann..

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
04.09.2011 14:04 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert das uneingeschränkt. Bist Du im Internen Fanfiction-Bereich? Wenn Du es vom für die allgemeine Öffentlichkeit aus einsehbaren Bereich aus tust, klappt es natürlich nicht.

Zwei Wege bieten sich an:

1. ---> Fanfiction ----> Interner Fanfiction-Bereich ----> Titel Deiner Fanfiction, in der Du das Kapitel bearbeiten willst ----> betreffendes Kapitel anklicken ----> Änderung vornehmen ----> abschicken

2. ----> User-CP "Federsymbol" ----> Titel Deiner Fanfiction, in der Du das Kapitel bearbeiten willst ----> betreffendes Kapitel anklicken ----> Änderung vornehmen ----> abschicken

Du mußt natürlich eingeloggt sein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krabbentaucher: 04.09.2011 14:25.

04.09.2011 14:25 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke das werde ich gleich mal ausprobieren Kuss

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
04.09.2011 14:40 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von HarrysPate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jedda du musst natürlich darauf achten, dass deine FF nicht als "abgeschlossen" gekennzeichnet ist, ansonsten funktioniert die Bearbeitung nicht


@sweetdark derzeit gibt es keinerlei Pläne für einen neuen FFA - wenn du aber Ideen hast, nur her damit Augenzwinkern


LG HarrysPate
04.09.2011 20:28 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HarrysPate: Danke für deine Antwort Augenzwinkern . Was meinst du mit Ideen? Nachdenken

__________________







04.09.2011 23:40 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich schreib gerade einen OS über Harry, als er frisch zu den Dursleys kam, und wollte fragen, ob ich ihn mit der Warnung "Gewalt" versehen muss, wenn Vernon ihn einmal schlägt - also nicht richtig verprügelt, aber eben so wie im Buch auch... nur eben mit dem irgendwie ziemlich bedeutenen Unterschied, dass Harry nicht 11 sondern 1 ist und nicht ausweichen kann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 14.09.2011 17:16.

14.09.2011 17:16 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi hermine-luna-lily,

Welche Warnungen man angibt hängt ja auch immer davon ab, inwiefern man selber vor Dingen gewarnt werden will ... Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, solltest du sie angeben, da wie du selbst sagst, ein kleines Baby geschlagen wird. Und auch generell, besser einmal zu viel warnen als einmal zu wenig. Du kannst ja im Vorwort nochmal genauer erklären, warum genau du diese Warnung angegeben hast, damit deine Leser wissen, was los ist Augenzwinkern

LG mme_maxime

__________________

14.09.2011 19:49 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke Grinsen
Dann werd ich es besser angeben. ^^
14.09.2011 20:35 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wenn Harry mal eine Ohrfeige bekommt oder über's Knie gelegt wird, würde ich das nicht als Gewalt bezeichnen. Falls Vernon ihn krankenhausreif schlägt dagegen schon.




__________________

14.09.2011 22:31 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Slytherin

Wenn Harry mal eine Ohrfeige bekommt oder über's Knie gelegt wird, würde ich das nicht als Gewalt bezeichnen. Falls Vernon ihn krankenhausreif schlägt dagegen schon.



Naja, aber Harry ist da nur ein Jahr alt und für ihn fühlt es sich natürlich heftig an, weil er ja noch nie zuvor geschlagen wurde...
15.09.2011 08:12 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da eine Frage: Wie lange dauert es ungefähr, bis ein FF-Thread freigeschaltet wird?

LG Jan

__________________

16.09.2011 14:23 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan
Ich hätte da eine Frage: Wie lange dauert es ungefähr, bis ein FF-Thread freigeschaltet wird?

LG Jan


Manchmal geht es ganz schnell und er ist in einer halben Stunde draußen, und manchmal kann es ein paar Tage dauern, genau wie bei FFs. (:
Kommt denk ich mal darauf an, wie viele Mods gerade online sind.^^
16.09.2011 14:30 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Derzeit scheint es jedenfalls eine kleine Arbeitsüberlastung im FF-Bereich zu geben, denn ich habe das neueste Kapitel meiner FF heute kurz nach Mitternacht hochgeladen, freigeschaltet ist es allerdings noch nicht. Bisher wurde nur eine einzige FF aktualisiert, kurioserweise um etwa halb zwölf.

Naja, harren wir der Dinge, die da kommen werden.

__________________

16.09.2011 22:02 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte den Thread vor drei Tagen nämlich erstellt und mich deshalb etwas gewundert. Aber wenn es auch mal ein paar Tage dauern kann, dann einfach noch was warten.

LG Jan

Edit: Ich wollte einfach nochmal wegen meinem FF-Thread nachfragen, da dieser immer noch nicht freigeschaltet worden ist.
Oder habe ich da irgendwas falsch gemacht und daran liegt es?

LG Jan

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jan: 25.09.2011 18:00.

17.09.2011 11:14 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » Fragen zum FF-Bereich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH