Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Freundschaftsanfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freundschaftsanfragen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4,205 Bewertungen - Durchschnitt: 4,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jan: Ich habe dich mal hinzugefügt bei mir =)

Sooo... wer ist denn nun

?

__________________

03.09.2011 10:55 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich bin StarThestral Grinsen *hust* Ava *hust*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 03.09.2011 10:57.

03.09.2011 10:57 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
FaRe FaRe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60281.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Herkunft: Aargau, Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wer ist ?

__________________
''



/
03.09.2011 11:17 FaRe ist offline E-Mail an FaRe senden Beiträge von FaRe suchen Nehme FaRe in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da einen zeitsparenden Tipp für euch: Gebt die Namen doch einfach hier im Forum als Suchbegriff ein. die Zahlen würde ich dabei weglassen. außerdem solltet ihr nach Beiträgen suchen, nicht nach Themen.

__________________

03.09.2011 11:37 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Arukas
Schüler

images/avatars/avatar-59167.png

Dabei seit: 17.02.2005
Alter: 35
Herkunft: ruhrpott
Pottermore-Name: FlameBat116 (Hufflepuff)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mal jemanden suche, dann gehe ich auf die erste seite des threads in dem die nicknames gesammelt werden und durchsuche nur diese seite mit hilfe der browser-suchfunktion (Firefox->Suchen), meistens findet man die entsprechende person sofort (man muss nichtmal den namen zu ende eingeben, da die suche beginnt sobald man tippt Augenzwinkern )

finde ich dort mal jemanden nicht, gehe ich in den thread des entsprechenden hauses und suche dort auf der ersten seite (muss den suchbegriff nicht mal neu eingeben, wenn ich das suchen fenster nicht schließe xP)

habe ich dann noch immer nicht gefunden, wen ich suche, warte ich einfach ne weile, früher oder später werden die namen aktualisiert, es sei denn jemand will nicht gefunden werden ^^

__________________


03.09.2011 12:49 Arukas ist offline E-Mail an Arukas senden Beiträge von Arukas suchen Nehme Arukas in deine Freundesliste auf Füge Arukas in deine Kontaktliste ein
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Umstand dafür, dass jemand etwas von mir will Augenzwinkern

__________________

03.09.2011 13:02 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Arukas
Schüler

images/avatars/avatar-59167.png

Dabei seit: 17.02.2005
Alter: 35
Herkunft: ruhrpott
Pottermore-Name: FlameBat116 (Hufflepuff)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn der thread hier mehr seiten hat wird er auch unübersichtlich, und keiner wird mehr alles lesen (heißt dass man öfters die selben namen posten müsste bis derjenige sich meldet, oder ihn eben nicht als freund annehmen)

und die beschreibung meiner art zu suchen ist zwar lang, aber die suche selbst nimmt nur wenige minuten in anspruch, muss ja meist lediglich einmal einen namen (und oft sogar nicht mal ganz) tippen, während man hier ja ebenfalls die namen auflistet.

aber gut, ich wollte ja keinem sagen, wie er zu suchen hat, es war nur ein vorschlag Augenzwinkern

eine frage hätte ich noch, muss man eigentlich für duelle befreundet sein? es gibt doch diese offenen herausforderungen? (leider hat das duellieren seit ich dabei bin noch nicht funktioniert...) und damit die frage zum thema passt: im grunde sind dann die freundschaften bis jetzt völlig überflüssig, und nur schön zum sammeln und angucken und evtl. geschenke versenden^^"
man kann ja sogar leute herausfordern, wenn man nur mit der maus über den namen fährt (beispielsweise in der bestenliste)

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arukas: 03.09.2011 13:23.

03.09.2011 13:08 Arukas ist offline E-Mail an Arukas senden Beiträge von Arukas suchen Nehme Arukas in deine Freundesliste auf Füge Arukas in deine Kontaktliste ein
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ok. Dann weiß ich auch sofort wer du bist. Grinsen

LG Jan

__________________

03.09.2011 15:42 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Anfragen von Leuten bekommen, wo ich mich gefragt habe, ob das jemand von hier sein könnte?
Im Pottermore-Usernames-Thread hier im Forum sind beide nicht eingetragen, aber ich dachte mir, dass das ja trotzdem welche von hier sein könnten.
Also, ist jemand aus diesem Forum

SilverWormwood45 oder
WeideKönigin189

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 03.09.2011 21:44.

03.09.2011 21:24 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich ahbe auch Anfragen bekommen die ich nicht zuordnen kann

PumkinQuaffel174
WeideKönigin189
PatronusStorm197
NimbusMarauder64

__________________





03.09.2011 21:29 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.09.2011 10:47 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Und ich bin immer noch StarThestral9 *nach oben deut* Meinen Namen kann man aber ganz einfach per Suchfunktion finden, da ich ihn schon mehrfach auch vollständig erwähnt habe und er auch in der Username-Liste zu finden ist.

__________________

04.09.2011 10:52 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
TonkssLupin TonkssLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59998.jpg

Dabei seit: 11.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ihr könnt mir gerne anfragen schicken wenn ihr wollt, ich hab nähmlich noch gar keine freunde ;((
ich heiße PurpurSkala115 Grinsen )

__________________

04.09.2011 11:12 TonkssLupin ist offline E-Mail an TonkssLupin senden Beiträge von TonkssLupin suchen Nehme TonkssLupin in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihc suche noch

PumkinQuaffel174 (erledigt)
WeideKönigin189
PatronusStorm197
NimbusMarauder64 (erledigt)


ich bin FlammeNight82 man kann mich anfragen breites Grinsen

__________________





04.09.2011 11:21 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin momentan bei 57. Und bei 90 % hab ich keine Ahnung, wer sich dahinter versteckt ;-)
Aber anders als bei z.B. Facebook, wo ich nur Leute adde, die ich wirklich kenne, ist es mir bei Pottermore eher egal. Da ists ja eher nur ne Liste. Da keine PM's geschrieben werden können oder sonst irgendwie in Kontakt treten können, können mich die Leute auch nicht nerven Augenzwinkern Von daher nehm ich bei Pottermore einfach alles an, was kommt ...

__________________
''

04.09.2011 12:11 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Freundschaftsanfragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH