Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.436 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.467 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.262 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.647 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.724 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RPG gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG gesucht 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn du etwas konkreter wirst, könnte man dir vllt gleich Gesuche anbieten, damit du schnell Anschluss findest? (:

__________________

06.06.2011 15:32 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja natürlich Verwirrt ich mal ein paar Stichpunkte ergänzt mehr folgt sobald ich heute Zeit finde denke ich aber ich will nicht zuu konkret werden da ich die Charaktäre auch noch ein wenig der Story usw anpassen möchte Grinsen

__________________

06.06.2011 15:44 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich würde dir gerne das vorstellen. Wir sind ein Rumtreiberforum, das definitiv nicht am Ende aller Plots steht. Im Moment spielen wir einen Halloweenball aus, aber man kann auf jeden Fall gut einsteigen und wir begrüßen gerne neue Charaktere in unserer Mitte Grinsen

Plätzchen in Gryffindor sind auf jeden Fall auch noch frei! Nun mal zu deinen Charakteren.

1.) eine temperamentvolle Gryffindor die ich am liebsten in einer Freundschaft mit den maraudern und/oder Snape platzieren würde

- grundsätzlich kein Problem, eine temperamentvolle Gryffindor auszuspielen, aber die Freundschaft mit den Rumtreibern oder Snape müsste einzeln mit den entsprechenden Charakteren abgesprochen werden, deshalb kann ich da keine definitive Zusage geben.

2.) Eine freche Göre die aber unglaublich treu ist am liebsten Gryffindor, Ravenclaw wäre aber auch völlig ok

- ist sehr willkommen, ob nun in Gryffindor oder Ravenclaw bleibt ganz dir überlassen.

3.) Eine verwöhnte arrogante Slytherin die eine starke Abneigung gegen Schlammblüter hegt

- auch die ist willkommen.


4.) Eine Junge Aurorin die es sich zur Aufgabe gemacht hat Voldemords Anhänger zur Strecke zu bringen

- auch über eine junge Aurorin würden wir uns freuen, sie hätte auch schon einige Postingpartner. Allerdings sind Voldemorts Anhänger noch nicht bekannt - sie werden es erst im Laufe des Spiels.

Schau dich einfach mal bei uns um, und wenn du Fragen hast, melde dich doch im Forum oder bei uns!

Liebe Grüße,
Beloved
06.06.2011 22:09 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
Brina Brina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60356.jpg

Dabei seit: 09.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Margun Black,

ich stelle dir mal kurz das vor.
Wir spielen noch im Juli Jahr 1978, die Rumtreiber sind zwar nicht mehr an der Schule aber der Kontakt zu ehemaligen Schulkameraden muss deshalb ja nicht unbedingt abreißen. Demnächst soll das neue Schuljahr beginnen unter der Leitung eines neuen Schulleiters und natürlich ändert sich nicht nur etwas in Hogwarts, sondern die Todesser sind auf dem vormarsch.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn einer deiner Charas, sein Zuhause bei uns finden würde. Wenn du noch mehr wissen willst, kannst du dich gerne bei mir melden.
Hier kannst du dir mal die ansehen.

Deine Charas sind uns alle herzlich Willkommen. Über eine Slytherin würden wir uns sehr freuen aber natürlich auch über Gryffindors, momentan kann ich dir leider keine Ravenclaw anbieten, da für dieses Haus im Moment noch ein Aufnahmestop besteht.
Eine Aurorin die mit Leib und Seele ihrem Job nachgeht, da würde sich der Chef aber freuen (und vermutlich auch Sirius als Auszubildender).

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Liebe Grüße Brina

__________________

09.06.2011 11:43 Brina ist offline E-Mail an Brina senden Homepage von Brina Beiträge von Brina suchen Nehme Brina in deine Freundesliste auf
Freaky-Angel Freaky-Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45917.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gestern Abend beim Lesen habe ich eine alte Charakteridee aus der Ecke geholt, die ich zum spielen ganz interessant fände.
Wichtig wäre nur vorab zu sagen, dass der Steckbrief noch nicht geschrieben ist(!) und ich mir da auch gerne ein paar Tage länger für Zeit nehme.

Gesucht wird ein RPG, denn Bryn ist die Tochter von Anthony Goldstein. Vorzugsweise sollte es auch ein RPG sein, in dem , denn ich habe Bryn immer mit ihm in einer Jahrgangsstufe gespielt. Wenn er die Schule bereits verlassen hat, dann sollte es halt zumindest möglich sein sie in die 7. Klasse einzuteilen (Haus noch nicht gänzlich entschieden). Außerdem habe ich es grundsätzlich lieber, wenn Altersvorstellungen und Angaben der Kinder unserer Helden von JKR eingehalten werden.
Sollten weibliche Gesuche vorhanden sein, die mit meiner Altersvorstellung übereinstimmen, wo wäre ich absolut nicht abgeneigt sie mir anzuschauen, denn ich bevorzuge es eindeutig über ein Gesuch in ein Board einzusteigen.

Orts-/ Szenentrennung, Rating, Mindespostinglänge: Alles schnuppe.
Ich komme mit beiden Spieltypen klar, bin bereits über 18 und schreibe meist 3000+
Allerdings muss ich sagen, dass ich es auch manchmal angenehm finde, wenn es Boards mit dieser "Kurzposting" variante gibt.

Avatarperson habe ich mir noch nichts festes überlegt. Es kommt vermutlich dann doch darauf an, wie ich den Charakter auslege. Wenn noch frei ist, wäre das allerdings ein schönes Pluspunkt.

Ich würde mich sehr über ein paar Angebote freuen.

__________________



20.07.2011 15:41 Freaky-Angel ist offline E-Mail an Freaky-Angel senden Homepage von Freaky-Angel Beiträge von Freaky-Angel suchen Nehme Freaky-Angel in deine Freundesliste auf Füge Freaky-Angel in deine Kontaktliste ein
Julianna Julianna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59483.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ort, an dem "Zweier-RPGs" gespielt werden dürfen, die einer eigenen Idee entstammen.
ich finde immer nur schon bestehende RPGs mit riesiger Teilnehmerzahl usw.
Ich spiele bei einem Zweier-RPG im NCIS Bereich mit und frage mich warum das bei HP egal auf welcher Plattform so extrem durchorganisiert und überschwemmt von tausenden Charakteren ist.

Kennt jemand einen Ort an dem man ein RPG selbst organisieren kann, mit einer beliebigen Anzahl an Mitspielern??

VLG
09.08.2011 11:08 Julianna ist offline E-Mail an Julianna senden Beiträge von Julianna suchen Nehme Julianna in deine Freundesliste auf
Freaky-Angel Freaky-Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45917.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir leider unter deiner beschreibung nicht so ganz vorstellen, was du suchst, meinst du vielleicht ein Board wie das ??
oder mehr wie das

__________________



17.08.2011 17:30 Freaky-Angel ist offline E-Mail an Freaky-Angel senden Homepage von Freaky-Angel Beiträge von Freaky-Angel suchen Nehme Freaky-Angel in deine Freundesliste auf Füge Freaky-Angel in deine Kontaktliste ein
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Augenzwinkern

Ich suche ein RPG, das ca. 1997 (sieber Band | Film 7.1) spielt, also der Schlacht. Harry, Hermine und Ron sind auf Horkruxsuche, die Todesser haben das Ministerium und generell die magische Welt unter Kontrolle und verbreiten Angst und Schrecken. Selbst Hogwarts ist kein sicherer Ort mehr, nachdem Snape Schulleite und die Carrows Lehrer geworden sind. Hoffnungslosigkeit macht sich unter der Bevölkerung breit, jetzt, da ihre Lichtgestalt Dumbledore tot und der Hoffnungsträger Harry Potter verschollen sind.

Sachen, wie Rating, Spielsystem, Mindestpostinglänge sind mir egal, solange die Zeit stimmt. Die meisten Boards spielen irgendwie viel früher oder einige Zeit nach der Schlacht, und das will ich nicht mehr.
Falls jemand ein Board kennt, dass kurz vor der (zweiten) Schlacht spielt, wäre ich über den Link sehr, sehr dankbar (:

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annki: 18.08.2011 23:09.

18.08.2011 00:23 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das einzige Board das ich da kenne ist dieses hier Grinsen

aber darüber kann ich dir auch nicht mehr sagen, nur dass es während Band 7 spielt ö.ö

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 18.08.2011 13:59.

18.08.2011 13:58 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch schon mal was; ich werde mich sofort näher umsehen. Danke für den Link breites Grinsen

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
18.08.2011 23:05 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Annki

Gerade frisch aus dem Boden geschossen! ö.ö


__________________

21.08.2011 15:58 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ganz vergessen, hier reinzuschauen... Verwirrt
Danke für den Link, das scheint vielversprechend zu sein. ^^

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
02.09.2011 23:09 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Pansy Pansy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60309.png

Dabei seit: 01.09.2011
Alter: 39
Herkunft: En Er We



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nachteulen oder Morgenmuffel!

Hier sind so viele RPGs, ich muss zugeben, ich bin etwas überfordert. Verwirrt Ich suche ein RPG welches in den ersten beiden Büchern spielt, am besten sogar von Anfang an. Bisher sah ich viele, die mittendrin oder später spielen.
Kennt jemand welche, sei es hier im Forum oder anderswo? Danke für jede Mühe! Zauberer

__________________

03.09.2011 02:30 Pansy ist offline Beiträge von Pansy suchen Nehme Pansy in deine Freundesliste auf
Remus Lupin Remus Lupin ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.10.2011
Alter: 35
Herkunft: Bonn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt einige der vielen RPG-Gesuche durchgelesen. Einer von euch suchte ein RPG, in dem Ron gesucht wird als freie Rolle. Ganz uneigennützig lege ich euch mal mein RPG ans Herz. Wir haben noch sehr viele Rollen unbesetzt und wollen sobald wie möglich starten. Wir brauchen noch dringend Totesser wie beispielsweise Lucius oder Narcissa Malfoy und viele andere mehr, Lehrer und auch ein Spieler für Ron wird noch gesucht. Also da ich hier oft gelesen habe, dass ihr noch RPGs sucht, in denen Narcissa oder Lucius gesucht werden, wäre das vielleicht für den ein oder anderen das Richtige. Augenzwinkern Auch wer noch andere Rollen sucht oder gerne belegen möchte, kann sich im Rollenspielforum umsehen. Dort stehen alle Rollen aufgelistet, die gesucht werden. Wäre wirklich klasse, wenn sich hier ein paar Leute finden würden, die Interesse haben und Lust haben, ihre Lieblingsrolle zu spielen. Zu meinem RPG gelangt ihr, wenn ihr auf meine Homepage unter meinem Beitrag klickt. Wenn ihr eine Rolle oder mehr übernehmen wollt, meldet euch bitte bei mir per Mail oder per PN. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mitspielt und ein paar der vielen freien Rollen belegt.

__________________
Seit kurzem habe ich eine neue Homepage. Seht sie euch einfach mal in meinem Profil an. HP-Begeisterten wird sie gefallen. Schüler und Mitarbeiter werden noch dringend gebraucht.
30.10.2011 00:06 Remus Lupin ist offline E-Mail an Remus Lupin senden Homepage von Remus Lupin Beiträge von Remus Lupin suchen Nehme Remus Lupin in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche ein kleines Harry Potter RPG wo man auch eigene Charakter spielen kann.
Die Storyline ist eig. egal.
Aber es sollte halt nicht alzu groß sein.
Vllt. wisst ihr ja Gute.
Grinsen

__________________

19.11.2011 16:20 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RPG gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH