Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstäbe (Forum: Bücher allgemein)   16.10.2014 22:32 von Luna Malfoy   1.808 1   17.10.2014 14:11 von onepound  
[User Fanart] Zauberstäbe aus Malfoy Manor - handgemacht (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   18.08.2013 01:48 von Narzissa Malfoy   4.879 4   09.03.2014 16:47 von In Erinnerung an Knicki  
Zauberstäbe und ihre Besitzer (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   06.01.2004 13:40 von krummbein   13.977 29   13.01.2014 01:46 von Caiina  
[User Fanart] Geschnitzte Zauberstäbe (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   29.09.2013 21:29 von DoraThePan   8.875 9   02.10.2013 20:09 von DoraThePan  
Zauberstäbe – aber welche (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   18.07.2013 12:54 von Nightsun   2.457 3   01.09.2013 07:22 von Magic_1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberstäbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberstäbe 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das stimmt. Meiner ist auch unnachgiebig, und ich lese hier immer ganz begeistert mit, wer denn welchen Stab bekommen hat. "Unnachgiebig" war nicht soooo häufig dabei.

Und außer mir hat hier wohl nur noch eine andere Person einen Stab aus Kastanie. Auch sehr nett. Augenzwinkern [/quote]

Ich bin auch unnachgiebig breites Grinsen Und bislang hat scheinbar niemand außer mir Weinrebe (oder die Person hat sich noch nicht gemeldet).

Applaus

__________________

01.09.2011 13:48 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
*Natschi*
Schüler

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eecht unnachgiebig ist also selten?

meiner ist nämlich unnachgiebig breites Grinsen :


.... hat das noch jemand anderes is nämlich bei den Hölzern nich aufgelistet....




EDIT: ooops @threestarsworl puck: du hast ja grad gesagt du hast weinrebe! breites Grinsen

ich bin also nicht alleine.... und du hast auch unnachgiebig? mysteriös.... breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Natschi*: 02.09.2011 15:44.

02.09.2011 15:41 *Natschi* ist offline Beiträge von *Natschi* suchen Nehme *Natschi* in deine Freundesliste auf
HopeLilyBlack HopeLilyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59904.jpg

Dabei seit: 08.08.2011
Herkunft: In der Gruft nebenan...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Also mein Zauberstab ist folgender:

: 10 3/4 Zoll
: Schwarznuss
: Einhorn
: Geschmeidig

__________________


02.09.2011 16:41 HopeLilyBlack ist offline E-Mail an HopeLilyBlack senden Beiträge von HopeLilyBlack suchen Nehme HopeLilyBlack in deine Freundesliste auf YIM-Name von HopeLilyBlack: ScorpiaSherryBlack
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bis auf die Länge sind unsere Zauberstäbe identisch, ja Fröhlich

EDIT: weißt Du noch, wie Du welche Fragen beantwortet hast?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von threestarsworld_puck: 02.09.2011 19:37.

02.09.2011 19:37 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zypresse und Drachenherzfaser,
Zwölfeinhalb Zoll,
Saust überraschend gut. Grinsen
02.09.2011 21:44 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
animes5423 animes5423 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43382.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AHORN MIT DRACHE-KERN , ZWÖLFEINHALB ZOLL, STEIF ^^

__________________
''

03.09.2011 17:50 animes5423 ist offline E-Mail an animes5423 senden Beiträge von animes5423 suchen Nehme animes5423 in deine Freundesliste auf Füge animes5423 in deine Kontaktliste ein
JackSwan JackSwan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59983.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Zauberstab: Fichte/Einhorn/11 3/4 Zoll Saust überraschend gut breites Grinsen

__________________
''
03.09.2011 17:54 JackSwan ist offline Beiträge von JackSwan suchen Nehme JackSwan in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zypresse und Einhorn(haar)kern, 14 1/2 Zoll, saust überraschend gut

Ganz schön imposant (Immerhin fast 37 Zentimeter), gefällt mir Fröhlich Fand es auch sehr interresant, mir die Eigenschaften der einzelnen Bestandteile durchzulesen und habe doch einige Punkte gefunden, die absolut übereinstimmen.
Nur das mit dem heroischen Tod überlasse ich dann doch lieber anderen^^

__________________

03.09.2011 18:24 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

glaubt ihr, man würde genau den selben Zauberstab bekommen wenn man sich noch einmal anmelden würde? Die Fragen sind ja glaube ich immer die selben also müsste man ja auch die gleichen Angaben machen. Also würde dann derselbe Stab dabei rauskommen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Nachdenken

__________________
[I][SIZE=16]
03.09.2011 18:29 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tanne, Drachenherzfaser, 12 3/4 Zoll, hart

__________________

03.09.2011 18:30 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das würde mich auch interessieren und im Oktober werde ich mir auch einen Account erstellen und schauen, ob ich dann wieder den Selben Zauberstab bekomme. Ich denke jedoch schon. Vielleicht ist die Länge dann einwenig anders aber ich glaube, das Holz und der Kern bleiben. Naja, wir werden ja sehen breites Grinsen

__________________

03.09.2011 19:40 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ulme mit Drachenherzfaser, 13 Zoll biegsam
Mag ich unwahrscheinlich gerne Grinsen

__________________

03.09.2011 20:53 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
EuroMaster2008 EuroMaster2008 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59674.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 38
Herkunft: Land der Götter
Pottermore-Name: FelicisAsche206 (RC)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ZAUBERSTAB

Länge: 14 1/2 Zoll Holz:Zypresse Kern:Einhorn Biegsamkeit:Unnachgiebig

__________________

03.09.2011 23:03 EuroMaster2008 ist offline Beiträge von EuroMaster2008 suchen Nehme EuroMaster2008 in deine Freundesliste auf
SichelMarodeur146 SichelMarodeur146 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 27
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Länge: 10 3/4 Zoll
Holz: Fichte
Kern: Phönixfeder
Biegsamkeit: Unnachgiebig


Fichte
Ungeschickte Zauberstabmacher bezeichnen die Fichte als schwieriges Holz, doch offenbaren sie damit nur ihre eigene Unfähigkeit. Es stimmt durchaus, dass besondere Fertigkeit nötig ist, um mit Fichte zu arbeiten, welche Zauberstäbe ergibt, die bei vorsichtigen und nervösen Naturen fehl am Platze sind und in fahrigen Fingern besonders gefährlich werden. Der Fichtenstab erfordert eine feste Hand, weil er offenbar häufig seine eigenen Vorstellungen davon hat, welche Art von Magie von ihm verlangt werden sollte. Wenn der Fichtenstab allerdings auf seinen richtigen Partner trifft – der meiner Erfahrung nach ein kühner Hexer mit einem ausgeprägten Sinn für Humor ist --, dann wird er zu einem ausgezeichneten Helfer, zutiefst loyal gegenüber seinen Besitzern und in der Lage, besonders prachtvolle und dramatische Effekte zu erzielen.

Phönixfeder
Dies ist der seltenste Kerntyp. Phönixfedern beherrschen die breiteste Spanne der Magie, auch wenn es länger als bei Einhorn- oder Drachenkernen dauern kann, bis sie dies offenbaren. Sie zeigen am meisten Initiative und handeln manchmal von sich aus, eine Eigenart, die viele Hexen und Zauberer nicht mögen.
Zauberstäbe mit Phönixfedern sind immer die wählerischsten, wenn es um ihre möglichen Besitzer geht, denn sie stammen von einem der unabhängigsten und entrücktesten Geschöpfe der Welt. Diese Zauberstäbe sind am schwersten zu zähmen und dem jeweiligen Besitzer anzupassen, und ihre Treue ist meist schwer errungen.

__________________
Wo dein Schatz ist, da wird da Herz auch sein.
03.09.2011 23:49 SichelMarodeur146 ist offline Beiträge von SichelMarodeur146 suchen Nehme SichelMarodeur146 in deine Freundesliste auf
JackSwan JackSwan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59983.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt scheinen ganz schön viele Unnachgiebige Zauberstäbe zu besitzen breites Grinsen

__________________
''
04.09.2011 01:55 JackSwan ist offline Beiträge von JackSwan suchen Nehme JackSwan in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberstäbe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH