Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.893 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.758 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.078 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.081 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.948 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Die Fragen des Sprechenden Huts [Spoiler!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Fragen des Sprechenden Huts [Spoiler!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samantha Stokes Samantha Stokes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60465.png

Dabei seit: 20.05.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FederRune25 // Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte noch eine Frage, die noch nicht gesagt wurde, aber ich weiß sie nicht mehr Traurig
da war so eine große Kiste mit verschiedenen Sachen drin und da sollte ich einen Gegenstand auswählen und hab da die zugebundene Schriftrolle genommen...
weiß einer noch die anderen Antworten?

__________________

30.08.2011 17:58 Samantha Stokes ist offline E-Mail an Samantha Stokes senden Beiträge von Samantha Stokes suchen Nehme Samantha Stokes in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich glaube, dass kam bei der Zauberstabauswahl, zumindest hatte ich die Truhe bei der Zauberstabauswahl, und man konnte folgendes auswählen:



__________________
[/FONT]
30.08.2011 18:00 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Frage hatte ich bei Ollivander Nachdenken

__________________
[I][SIZE=16]
30.08.2011 18:05 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
Samantha Stokes Samantha Stokes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60465.png

Dabei seit: 20.05.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FederRune25 // Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aach genau danke, da hab ich mich doch glatt vertan Verwirrt sorry^^

__________________

30.08.2011 18:13 Samantha Stokes ist offline E-Mail an Samantha Stokes senden Beiträge von Samantha Stokes suchen Nehme Samantha Stokes in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, heute wurde ich nun auch endlich eingeteilt (Ravenclaw, yay! breites Grinsen ) und hätte dann noch eine Frage, die bisher nicht genannt wurde:

Unter welchem Titel würdest Du gern in die Geschichte eingehen?

Der/Die Weise
Der/Die Gute
Der/Die Große
Der/Die Dreiste

Das war meine Frage Nummer 1 und ich fand die Antwortmöglichkeiten nun schon seeeehr offensichtlich...

__________________

30.08.2011 22:01 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei YouTube eine Frage gefunden, die hier noch nicht steht:

(Was ist dir lieber?)
(beneidet werden)
(nachgemacht werden)
(dass man dir vertraut)
(gelobt werden)
(gemocht werden)
(gefürchtet werden)
31.08.2011 00:05 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan: 31.08.2011 16:50.

31.08.2011 16:49 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
*Natschi*
Schüler

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aalso mal schauen ob ich noch alle fragen zusammenkrieg:

1: Welches instrument klingt für dich am schönsten (oder so ähnlich)
a) violine
b) trompete
c) klavier
d) trommel

2: Welchen vorwurf fändest du besonders schlimm? dass du...
a) ...egoistisch bist
b) ...feige bist
c) ...gewöhnlich bist
d) ... ignorant

3: Mond oder Sterne?

4: Schwarz oder Weiß?

5: auf was freust du dich in hogwarts am meisten?
a) apparieren
b)fliegen
c) flüche
d) magische geschöpfe
e) verwandlung
f) das schloss
g) alles



7: ein troll wütet im schulleiterbüro (die frage war anders aber das ist die bedeutung) in welcher reihenfolge rettest du folgende gegenstände:
- ein buch von merlin
- ein heilmittel gegen drachenpocken
- schülerakten von 1000 jahren



also ich habs eich noch ganz gut zusammen bekommen breites Grinsen

und ich GLAUBE dass die fette frage noch nich hier drinsteht...die mit den wegen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Natschi*: 02.09.2011 16:43.

02.09.2011 16:41 *Natschi* ist offline Beiträge von *Natschi* suchen Nehme *Natschi* in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*Natschi*, die Frage steht als drittes. Hatte sie auch genannt, dann aber gesehen das es diese schon gibt, da ich die beim ersten Lesen übersehen hatte und daher auch meinen Post wieder gelöscht. Aber ist ja auch nicht schlimm.

Als Fragen hatte ich außer "Mond oder Sterne" und "Schwarz oder Weiß" die selben wie *Natschi*. Anstelle dieser Fragen hatte ich "Wald oder See" und "Rechts oder Links".

LG Jan

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan: 02.09.2011 17:55.

02.09.2011 17:55 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von threestarsworld_puck


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



War es definitiv ? Dann müsste ich das ergänzen, haben wir.

__________________

02.09.2011 19:33 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



War es definitiv ? Dann müsste ich das ergänzen, haben wir.[/quote]

Da bin ich mir jetzt wirklich nicht mehr sicher. Aber ich tendiere da eher doch zum "FLUSS oder Wald".

LG Jan

__________________

03.09.2011 15:40 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte noch
04.09.2011 21:53 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von threestarsworld_puck


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Haben wir bereits breites Grinsen

Es überrascht mich schon, dass es so viele Überschneidungen gibt. Ich mein, es war doch angekündigt worden dass die Fragen aus einem recht großen Pool generiert werden. Kann natürlich sein, dass für die Betaphase nur ein Teil der Fragen freigeschaltet wurde (aus welchem Grund auch immer).

Oder die Leute, die andere Fragen hatten, haben sie nicht hier gepostet Augenzwinkern

__________________

05.09.2011 10:37 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
*Natschi*
Schüler

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Haben wir bereits breites Grinsen

Es überrascht mich schon, dass es so viele Überschneidungen gibt. Ich mein, es war doch angekündigt worden dass die Fragen aus einem recht großen Pool generiert werden. Kann natürlich sein, dass für die Betaphase nur ein Teil der Fragen freigeschaltet wurde (aus welchem Grund auch immer).

Oder die Leute, die andere Fragen hatten, haben sie nicht hier gepostet Augenzwinkern [/quote]

ich finde es auch irgendwie seltsam dass so viele die gleichen fragen hatten...

@jan: darf man erfahren in welches haus du gekommen bist? breites Grinsen
06.09.2011 18:57 *Natschi* ist offline Beiträge von *Natschi* suchen Nehme *Natschi* in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also die frage mit der kiste und den gegenständen hatte ich deffinitiv bei der hausauswahl.

hab auch die schriftrolle genommen

__________________

06.09.2011 19:02 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Die Fragen des Sprechenden Huts [Spoiler!]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH