Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.567 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.354 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.882 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.264 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.064 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » was sind eure Lieblings Computerspiele? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was sind eure Lieblings Computerspiele? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,297 Bewertungen - Durchschnitt: 7,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mh, wie geht das, III ist ja noch nichtmal draußen?

__________________

16.08.2011 21:16 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Mena-Ann Mena-Ann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59856.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Herkunft: Mayfair, London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es dazu geschrieben weil ich es garantiert spielen werde, wenn es draussen ist Grinsen

Tut mir Leid, wenn das bloed kam.

__________________
I've got a jar of dirt, I've got a jar of dirt, I've got a jar of dirt and guess what's inside it!
17.08.2011 20:11 Mena-Ann ist offline E-Mail an Mena-Ann senden Beiträge von Mena-Ann suchen Nehme Mena-Ann in deine Freundesliste auf
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nicht schlimm, ich war nur ein bisschen verwundert, weil mein Freund da schon seit Ewigkeiten hinterhechelt breites Grinsen

__________________

18.08.2011 19:05 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Rodine Rodine ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Age of Empires (selbst das allererste spiele ich noch ab und zu^^)
Aber auch die Anno Reihe hat es mir sehr angetan.
Früher als Teenager habe ich leidenschaftlich gerne Die Sims 2 gespielt und dort natürlich die komplette Harry Potter Welt nachgespielt (natürlich endlos, sodass selbst Harrys Enkel, Kinder hatten^^).

__________________
"Meinem Herr?" Fröhlich
18.08.2011 21:40 Rodine ist offline Beiträge von Rodine suchen Nehme Rodine in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, Modern Warfare 3 ist vorbestellt also hat es am Erscheinungstermin (lustigerweise auch zeitgleich mein Geburtstag) im Briefkasten zu liegen.

Die Call of Duty-Reihe hat mich schon immer gefesselt und was ich bisher gesehen habe, glaube ich, dass sie würdevoll fortgesetzt wird. Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
31.08.2011 09:05 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

! breites Grinsen
Ich liebe es heiß und innig und bin süchtig. Süüüüüchtiiiiig. Vielleicht bringen die Macher ja doch tatsächlich mal einen dritten Teil eines Spiels raus Böse Na ja, so lange gibt es ja die user generated maps, auch wenn die teilweise echt fies sind xD

Und ich habe die böse Vorahnung, dass mein bester Kumpel mich demnächst vor Assassins Creed setzen und davon auch abhängig machen wird. Eigentlich hab ichs gar nicht den "Bring so viel lebendiges Zeugs wie möglich um und du kommst weiter"-Spielen, aber AC könnte mir wohl tatsächlich gefallen... Verwirrt

__________________

31.08.2011 14:15 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Das probier mal bei Assassins Creed Augenzwinkern
Dann ziehst du aber ganz schnell den kürzeren.


Aber deine Meinung zu Portal kann ich nur unterschreiben.
Auch wenn der Kuchen eine Lüge war. Augenzwinkern

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
31.08.2011 14:44 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*kicher* Ich zitiere besagten besten Kumpel: "Da musst du zwar Leute umbringen, aber du könntest es mögen." JETZT bezeifle ich irgendwie seine Meinung... Egal. Probieren geht nicht nur über Studieren xD

Ich hab mir nach Portal tatsächlich irgendwann Kuchen gebacken... Aus Protest breites Grinsen

__________________

31.08.2011 21:12 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mein erstes Computerspiel war Sims Deluxe, als ich das bekommen habe, hatte ich es nur bei meinem Vater installiert, weil er es mir geschenkt hatte. Da habe ich dann mal 5Stunden durchgespielt *_*
als Sims2 rauskam war für mich klar, dass ich es haben will und die Erweiterungspacks hatte ich auch alle, bis auf 1mit Garten-Accessoirs, weil ich die wirklich nie gebraucht habe Zunge raus

als Sims 3 angekündigt war, wusste ich anfangs nicht, ob ich es mir kaufen soll, da ich mir soviel bei Sims 2 aufgebaut hatte und ich dachte, dass ich dann entweder bei Sims 3 keine Lust habe wieder soviel aufzubauen oder mein Sims 2 dann einfach vergesse... Habe Sims 3 dann doch gekauft, konnte es aber nicht installieren (habe schlussendlich rausgefunden, dass mein Laufwerk kaputt war vom Laptop) Der ... Typ den wir um Hilfe gebeten haben, hat Sims 3 zwar installiert (mit externem Laufwerk) aber er hat Sims 2 komplett gelöscht, weil er meinte, sonst wäre kein Platz für Sims 3 gewesen -.- Ich war echt sauer und seitdem habe ich es nicht wieder hingekriegt bei Sims 2 so weit zu kommen :S

Mittlerweile habe ich beides auf dem PC (da ist genug Platz breites Grinsen ) und spiele auch beides noch, aber meistens doch Sims 3, weil man mehr Möglichkeiten hat...
Habe auch schon HP-Figuren dort erstellt breites Grinsen z.B. die gesamte Weasley-Familie, Molly & Arthur habe ich selber erstellt und auch online gestellt Grinsen
Ich finde Sims einfach cool, weil man damit so viele verschiedene Dinge "durchleben" kann (oder nachspielen von Filmen, Serien etc.)
31.08.2011 22:15 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Blackshadow607
Schüler

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss wirklich sagen..Minecraft! o_O Es ist ein extrem cooles Spiel. Jedoch ist mir der Singleplayer zu langweilig.. und wenn man dann mal Langeweile hat zaubert man schonmal ein 10.000 Blöcke grosses Hogwarts im Multi .. hachja *-*

__________________
''


Danke an die Extremgeile Signatur an Ginny Molly Potter =)
01.09.2011 03:28 Blackshadow607 ist offline E-Mail an Blackshadow607 senden Beiträge von Blackshadow607 suchen Nehme Blackshadow607 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Blackshadow607: shadow7.
Pansy Pansy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60309.png

Dabei seit: 01.09.2011
Alter: 39
Herkunft: En Er We



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Minecraft
- American McGee's Alice
- Final Fantasy 8
- Gardens of Time (Facebook-App)

Aber die "Die Sims" finde ich auch ein gelungenes Spiel. Hach, da gibt es so viele! Verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pansy: 01.09.2011 16:40.

01.09.2011 16:39 Pansy ist offline Beiträge von Pansy suchen Nehme Pansy in deine Freundesliste auf
Robinho Robinho ist männlich
Schüler

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsspiele waren früher Spyro und Super Mario, Mario Kart...
Heute sind es eher so Spiele wie Fifa 12 und Final Fantasy oder eben onlinegames wie und

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robinho: 25.11.2011 09:54.

23.11.2011 11:37 Robinho ist offline E-Mail an Robinho senden Homepage von Robinho Beiträge von Robinho suchen Nehme Robinho in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Liblings PC Spiele sind Flyff und Harry Potter 3 & 7 Teil 1. Da ich aber / Teil 1 nicht spielen kann zock ich die ganze zeit nur hP 3 .. Habe auch hP 6 aber da komm ich nie weiter.
Flyff ist ein Online Rollen Spiel und ist kostenlos zum downloaden Augenzwinkern

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
23.11.2011 15:59 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




,yeah !breites Grinsen
Habe ich auch gespielt/ bzw. spiel ich auch noch ( wenn ich mal Zeit habe, was aber gerade eher selten der Fall ist).

Habe sogar noch die engische Version gespielt, da es damals die deutsche Version noch nicht gab, eine Accoutlöschung wäre dafür aber nicht nötig gewesen. Verärgert



Anscheinend doch, so habe ich eben wieder von vorne angefangen.

Insgesamt war/ist das Spiel schon sehr witzig (gewesen).



HP 3 habe ich zwar auch, wird aber (wie jedes anderes Spiel auch) irgendwann langweilig.

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 23.11.2011 18:07.

23.11.2011 18:03 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe 4 HP Charaktere dort XDDDD
Wann bist du immer in Flyff ??? Ich im Mom nur in den ferien, da ich viel mit Schule habe.

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
23.11.2011 20:23 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » was sind eure Lieblings Computerspiele?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH