Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.079 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.650 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.958 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.787 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.649 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr] 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thunder Thunder ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds süß, wie jedes Haus so ein bisschen über die 3 anderen lästert Augenzwinkern

Aber: Ich bin trotz allem froh ein Ravenclaw zu sein. Slytherin wäre mir zu ungemütlich Augenzwinkern Und mit "Gryffindor und "aufschneider" haben sie ja vielleicht nicht so ganz unrecht Augenzwinkern

Harry + Freunde, die sich über alle Regeln hinweg setzen, Fred und George die nur Unsinn im Kopf haben, Hermine, die immer alles besser wissen muss... *gg*

Oh mein Name ist übrigens: ProphecyFeather110. (Den fand ich übrigens auch sehr treffend - ich schreibe doch so gerne *g*)

__________________
Erinnerungen sind etwas das dir keiner nehmen kann, auch wenn du sie manchmal gerne los werden würdest...
by Vero Nefas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thunder: 27.08.2011 22:36.

27.08.2011 22:34 Thunder ist offline E-Mail an Thunder senden Beiträge von Thunder suchen Nehme Thunder in deine Freundesliste auf
Dissendium Dissendium ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-63248.png

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: WillowWitch184



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, jetzt melde ich mich hier auch einmal.
Endlich bin ich auch in Pottermore reingekommen und bin wider aller Erwartungen nach Ravenclaw gekommen. So wie es aussieht ist es obwohl es das Haus mit den meisten Mitgleidern ist (und den meisten Punkten um das nicht zu unterschlagen), scheinen hier bei X-Perts ja nicht so viele dabei zu sein. Ich bin gespannt wie es weiter geht, wenn erst einmal der Zugang für die Öffentlichkeit da ist. Ich werde das hier auf jdeden Fall weiter verfolgen.
Ach ja und mein Nickname ist WillowWitch184.
29.08.2011 21:22 Dissendium ist offline E-Mail an Dissendium senden Beiträge von Dissendium suchen Nehme Dissendium in deine Freundesliste auf Skype-Name von Dissendium: lisamisa22
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich bin auch ein ravenclaw geworden ... auch wenn ich etwas wehleidig nach hufflepuff blicke. es gab einfach stellenweiße antwortmöglichkeiten wo nur die münze entscheiden konnte Augenzwinkern

__________________
ja, ich bin ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kenji: 29.08.2011 22:07.

29.08.2011 22:04 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Karlie Karlie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59858.png

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Leute,
heute kam auch endlich meine dritte Mail breites Grinsen und ich bin auch Ravenclaw geworden, wie ich es mir auch gewünscht habe .
Aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich liebe diesen Stil total in dem die Seite gestaltet wurde; die Farbwahl, diese Verziehrungen, es passt einfach so gut...

Mein Nickname ist FireboltSnidget130
29.08.2011 23:14 Karlie ist offline E-Mail an Karlie senden Beiträge von Karlie suchen Nehme Karlie in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher dass der stimmt, Karlie? :O Ich hab versucht dich zu adden aber da stand dass der Nick ungültig ist D:

Edit: sorry hat sich erledigt, ich hatte ausversehen ein Leerzeichen mit reinkopiert XD Ja, es wird zu spät für mich xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phoenix.tear: 29.08.2011 23:23.

29.08.2011 23:19 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen! : D
Habe gestern meine Mail bekommen (endlich xD) und bin jetzt ein stolzer Ravenclaw! Yay! Scheinen ja nicht soo viele X-Perts User geworden zu sein :o
Ich bin btw StoneBat209 ;D

__________________

30.08.2011 14:40 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Sweettrisha Sweettrisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61786.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Alter: 34
Pottermore-Name: GoldNussbaum798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin auch in Ravenclaw gelandet ... kam überraschend aber schön ist's trotzdem breites Grinsen

Mein nick ist IceHazel185

über Freunde würde ich mich freuen breites Grinsen

edit: danke breites Grinsen Ich hab übrigens mal an alle die ihren Pottermorenick hier reingestellt haben ne Freundschaftsanfrage geschickt ... könnt mich ja adden wenn ihr mögt breites Grinsen

__________________
[I][SIZE=16]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweettrisha: 30.08.2011 18:30.

30.08.2011 17:34 Sweettrisha ist offline E-Mail an Sweettrisha senden Beiträge von Sweettrisha suchen Nehme Sweettrisha in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Wilkommen breites Grinsen

__________________

30.08.2011 18:05 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben breites Grinsen
Ich bin nun auch eine von euch Umarmen

Eigentlich war es mir egal, in welches Haus ich komme, da ich mich selbst immer in allen ein bisschen gesehen hab, aber jetzt, wo ich die Willkommensrede gelesen habe, bin ich sehr glücklich über Ravenclaw!! Grinsen

__________________

30.08.2011 19:03 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uii hey, auch noch aus meiner Gegend breites Grinsen

__________________

30.08.2011 19:08 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin dann wohl seit gestern auch nun offiziel eine Ravenclaw und sehr, sehr glücklich mit der Entscheidung des Hutes. Ravenclaw wäre meine erste Wahl gewesen, da es eig. das einzige Haus ist, mit dem ich mich je wirklich verbunden fühlte (außer vielleicht noch mit Gryffindor).

Mein Username ist StarThestral9.

__________________

31.08.2011 10:15 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Pavo Pavo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60300.jpg

Dabei seit: 31.08.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand ausreden, dass wir nervige Streber sind, die keinen Mumm haben? Flop

ansonsten:
Friends


Könnt mich gern adden:
MirrorPumpkin143

__________________

31.08.2011 13:00 Pavo ist offline E-Mail an Pavo senden Beiträge von Pavo suchen Nehme Pavo in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es leider nicht... Keine Ahnung Trösten

Zitat von Kenji:
hallo, ich bin auch ein ravenclaw geworden ... auch wenn ich etwas wehleidig nach hufflepuff blicke. es gab einfach stellenweiße antwortmöglichkeiten wo nur die münze entscheiden konnte


So gehts mir auch! Aber wir sind Ravenclaws, verdammt! Wir werden es lernen stolz zu sein UND Mumm zu beweisen!

Ein paar coole Streber, die Mumm haben, dass sind wir! *sing*
breites Grinsen ( ausreden geht vielleicht doch Top )

lg struppi alias SkullWild 124
31.08.2011 20:27 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pavo
Kann mir mal jemand ausreden, dass wir nervige Streber sind, die keinen Mumm haben? Flop

ansonsten:
Friends


Könnt mich gern adden:
MirrorPumpkin143

Hmm, gibt es nicht in jedem Haus Streber? Ich glaube nicht, dass das wirklich etwas mit Ravenclaw direkt zu tun hat, denn wer schlau ist muss nicht zugleich strebsam sein. Schließlich ist es Hufflepuffs Eigenschaft fleißig zu sein und Slytherin der Ehrgeiz. Mag sein, dass wir möglicherweise teilweise recht gut in der Schule sind oder gar die Besten aber sind wir deswegen nervig? Und, dass man schlau ist heißt ja nicht, dass wir keinen Mut besitzen. Luna zB ist doch auch mutig, Professor Flitwick wäre beinahe in Gryffindor gelandet und Professor McGonagall beinahe bei uns - hätte sich der Hut bei ihr doch noch anders entschieden, wäre sie eben eine mutige Ravenclaw geworden.
Nein, ich glaube du hast eine wirklich falsche Einstellung gegenüber Ravenclaw. Und jetzt sei gefälligst stolz, ja? Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 31.08.2011 20:37.

31.08.2011 20:32 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz, ein Ravenclaw zu sein! Solltet ihr auch (:
Und bei den Beschreibungen der anderen Häuser (also diese Vertrauensschülerreden) steht doch über jedes Haus IRGENDWAS Schlechtes. Slytherins sind nicht alle PHÖÖÖÖÖSE, Hufflepuffs nicht alle dumm und Gryffindors sind auch nicht alles unendlich mutige Helden.
Außerdem finde ich unser Motto - "Wit beyond measure is man's greatest treasure" - ist das Beste ;D

__________________

31.08.2011 20:44 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Seiten (75): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH