Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   1.836 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   131.010 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   34.570 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   3.439 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   59.399 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » in wen könntet ihr euch verlieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen in wen könntet ihr euch verlieben 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 27
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich meinte auch gar nicht den 6. Teil. Die Macht und den Einfluss, den sein Vater auf ihn ausübt, um Draco so zu biegen, wie er ihn gern haben möchte um stolz auf ihn sein zu können, der ganze Druck, den Lucius auf ihn ausübt, wird schon von Anfang an beschrieben. Das meinte ich mit .

__________________





03.08.2011 00:51 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich meinte auch gar nicht den 6. Teil. Die Macht und den Einfluss, den sein Vater auf ihn ausübt, um Draco so zu biegen, wie er ihn gern haben möchte um stolz auf ihn sein zu können, der ganze Druck, den Lucius auf ihn ausübt, wird schon von Anfang an beschrieben. Das meinte ich mit .[/quote]

Fand ich eigentlich ünerhaupt nicht. Akso, dass Lucius irgendeien Druck ausgeübt hat. Bei Borgin&Burkes plappert Draco dieganze Zeit. Beschert sich mal wieder über Potter wo Lucius meint, er hätte schon "ein dutzend mal" gsagt, dass es nicht gut wäre sich gegen Harry zu stellen. Ich hatte eher das Gefühl Lucius war von dem Genörgel genervt. Dann gibt Draco vor diesem Händler noch mehr oder weniger zu, dass das Schlammblut besser ist, weil sie bevorzugt wird. Wird Draco sich das ein oder andere Mal auch beschwert haben. Aber vor diesem Händler... Trotzdem hat Draco seine Hand des Ruhmes bekommen. Draco sagt, er bekommt alles von seinem Vater. Sheinbar stimmts.
Im Buchladen geht Draco Ron an. Die Väter kommen dazu und mahen mit. Kein zurechtweisen wie im Film.
Im 4. Teil sagt Daco garnichts. Ich hab das so interpretiert weil seine Mutter dabei war. Kurz darauf im Wald hetzt er allein wieder. Im Zug erzählt er, er wäre nur wegen seiner Mutter in Hogwarts und es schien ihm nicht mal peinlich zu sein. Seine Mutter versorgt ihn regelmäßigmit Süßkram und er dreht ziemlich durch als Harry (mehr oder weniger) etwas gegen seine Mutter sagt.
Und wie gesagt, Lucius scheint ihm ja alles zu erzählen. Das mit der KLammer, wers damals war geht halt nicht, weil das auffällig werden könnte.
Deshalb draco wurde nur verwöhnt und total verblendet und erst in Band 6 ist die Tragik herausgekommen.
Ich würd sogar behaupten Lucius und Narzissa haben ihn so sehr verwöhnt, dass Draco für ein einerseits Todesserleben zu weich war (nicht negativ gemeint), zum andern dass er eh immer nur seinem Vater nachgeeifert ist und sich ni eine persönliche Meinung gebildet hat.
03.08.2011 01:14 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 38
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vom Aussehen her in Quirrell.. Oliver Wood is auch ganz lecker aber sonst.. Snape definitiv

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
04.08.2011 11:00 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
LilySiriusBlack LilySiriusBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54474.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Alter: 24
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen, mich in Remus zu verlieben.
Eigentlich ja eher Sirius, aber das, was er Severus Snape alles angetan hat, hat mich meine Meinung ändern lassen. Natürlich hat er auch sehr viel durchmachen müssen, wegen seiner Familie und so und er hat ja auch sein Leben für Harry usw. geopfert.

__________________

08.08.2011 00:27 LilySiriusBlack ist offline E-Mail an LilySiriusBlack senden Beiträge von LilySiriusBlack suchen Nehme LilySiriusBlack in deine Freundesliste auf
Netty Netty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60173.jpg

Dabei seit: 23.08.2011
Herkunft: Rand-Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Wahl würde am ehesten auf fallen.

Der ist einfach ne 'coole Sau', ausgeglichen und intelligent und allein von der Buchbeschreibung her hat der Typ für mich auch optisch einfach ein besonderes etwas.
Ich brauche keinen weichgespülten, aalglatten Bilderbuchschönling. breites Grinsen

Ich finde auch den Film-Bill nicht unbedingt unattraktiv, auch wenn er schon etwas von Rowlings Beschreibung abweicht.
24.08.2011 19:43 Netty ist offline E-Mail an Netty senden Beiträge von Netty suchen Nehme Netty in deine Freundesliste auf
Hermine Grint Hermine Grint ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59981.jpg

Dabei seit: 09.06.2011
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich in Fred verlieben. Der ist witzig und sieht voll sexy aus.
Oder Ron, der sieht schnuckelig aus.
24.08.2011 19:48 Hermine Grint ist offline E-Mail an Hermine Grint senden Beiträge von Hermine Grint suchen Nehme Hermine Grint in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 25
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco...oder Oliver Wood breites Grinsen
Viellecht würde ich Krum oder Cormac ncoh eine chance geben, wer weiß, wir haben die beiden ja nicht so gut kennenlernen dürfen.

__________________

24.08.2011 19:52 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
CielÉtoile CielÉtoile ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59989.jpg

Dabei seit: 07.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cormac?? das fänd ich ja mal spannend Grinsen
ich denke ich könnte zu beginn percy was abgewinnen oder auch oliver wood.
vielleicht würde ich mal für remus schwärmen.
letztendlich aber percy!
24.08.2011 21:12 CielÉtoile ist offline Beiträge von CielÉtoile suchen Nehme CielÉtoile in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Cormac irgendwie auch heiß ;D (zT wegen Freddie Stroma, zT weil ich seine Art irgendwie anziehend finde, auch wenn ich da wieder alleine darstehe, aber er hat wenigstens gut Selbstbewusstsein)
Ansonsten hätten Oliver Wood, James Potter, Blaise Zabini und evt Cedric Diggory noch was...
Draco würde ich eher nicht daten, der ist mir psychisch zu instabil, aber es wäre interessant ihn kennenzulernen. (gleiches gilt auch für Sirius Black..)

__________________
[/FONT]
25.08.2011 15:11 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Phoenixx Phoenixx ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumbledore... Kay ich weiß er ist schwul, er ist alt... Aber er ist lustig klug liebevoll... Eine Figur zum gern haben!!!! Dumbledore
27.08.2011 23:12 Phoenixx ist offline Beiträge von Phoenixx suchen Nehme Phoenixx in deine Freundesliste auf
Mrs_Snape Mrs_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60253.jpg

Dabei seit: 28.08.2011
Alter: 40
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das eindeutig Snape.

Ich mochte ihn schon in den Büchern, und war/bin immer noch sehr begeistert von Alan Rickman als Severus Snape.

An 2. Stelle käme dann wohl Lucius Verwirrt Ach ja, auch als Frau finde ich Bellatrix nicht zu verachten. Cool

Mit den ganzen Jungspunten kann ich so gar nichts anfangen. Keine Ahnung

__________________

28.08.2011 11:30 Mrs_Snape ist offline Beiträge von Mrs_Snape suchen Nehme Mrs_Snape in deine Freundesliste auf Füge Mrs_Snape in deine Kontaktliste ein
Mary Black Mary Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58719.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 25
Herkunft: Würzburg
Pottermore-Name: ErisedEye7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James Potter wäre absolut das Nonplusultra, allerdings ist er ja schon mit Lily zusammen und da kann man nicht reinpfuschen. ;-) Remus wäre glaube ich meien zweite Wahl und aus Harrys Generation könnte ich glaube ich ein Faible für Seamus Finnigan entwickeln. Irgendwie glaube ich, dass der voll gut drauf ist. Grinsen

__________________



30.08.2011 21:48 Mary Black ist offline E-Mail an Mary Black senden Beiträge von Mary Black suchen Nehme Mary Black in deine Freundesliste auf
Pavo Pavo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60300.jpg

Dabei seit: 31.08.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puh, in jungen Jahren wahrscheinlich auf irgendwen, der machohaft und klischeehaft "verlieb dich nicht in den!" ist: Also z.B. .

in vernünftigen Jahren dann vllt in .

Zwischendurch mal irgendwelche Lehrer-Crushes wie breites Grinsen

Und wenn ich in der Vergangenheit gelebt hätte irgendeiner der Chaoten Sirius, James, Remus (wobei dann wohl , weil der ja auch noch gut ausgesehen haben soll).. oder noch weiter in der Vergangenheit: (wenn es der Schauspieler vom 2. Teil ist).

oder ich liebe einfach ALLE. pahahaha!

__________________

31.08.2011 21:23 Pavo ist offline E-Mail an Pavo senden Beiträge von Pavo suchen Nehme Pavo in deine Freundesliste auf
Lissa.Snape Lissa.Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.09.2011
Alter: 24
Herkunft: Spinners End



RE: in wen könntet ihr euch verlieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mich in snape verlieben.
auch wenn er arrogant und unnahbar scheint hat das alles etwas magischesAugenzwinkern etwas anziehendes.
ich finde den einfach super. und alan rickman auch.
aber ich hab eine frage an xXPiaXX:
das zitat von alan am ende, woher hast du das? ich suche dauernd nach alan- oder snape-zitaten. breites Grinsen

__________________
Draco dormiens nunquam titillandus.
04.09.2011 22:22 Lissa.Snape ist offline E-Mail an Lissa.Snape senden Beiträge von Lissa.Snape suchen Nehme Lissa.Snape in deine Freundesliste auf
Ginny Weasley Bee
Schüler

Dabei seit: 09.09.2011



RE: in wen könntet ihr euch verlieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mich in Albus Severus Potter verlieben. Von ihm erverht man nicht soo virl im Buch. Trotzdem tritt er in den paar sätzen über ihn ganz sympatisch auf. Augenzwinkern
11.09.2011 13:14 Ginny Weasley Bee ist offline E-Mail an Ginny Weasley Bee senden Beiträge von Ginny Weasley Bee suchen Nehme Ginny Weasley Bee in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » in wen könntet ihr euch verlieben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH