Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.261 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.045 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.742 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   96.382 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   46.659 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblings-Pairing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 54 55 56 [57] 58 59 60 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: lieblingsp.
Ron/Hermine 411 25.90%
Harry/Ginny 253 15.94%
Andere 246 15.50%
Harry/Hermine 182 11.47%
James/Lily 157 9.89%
Hermine/Draco 154 9.70%
Hermine/Snape 136 8.57%
Sirius/Bellatrix 20 1.26%
Sirius/Lily 14 0.88%
Remus/Hermine 14 0.88%
Insgesamt: 1587 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblings-Pairing 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,51
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mary Black Mary Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58719.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Würzburg
Pottermore-Name: ErisedEye7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Astoria_Malfoy: Gib mir nen Stift und ich unterschreibe das so! breites Grinsen

Ich liebe das Pairing James/Lily. Purer Zucker. <3 Ich glaueb jedes Mädchen will einen eigenen James Potter. Grinsen

__________________



30.08.2011 21:37 Mary Black ist offline E-Mail an Mary Black senden Beiträge von Mary Black suchen Nehme Mary Black in deine Freundesliste auf
shaly shaly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.04.2007
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein recht langweiliger Canon-Shipper, eigentlich breites Grinsen

Ich habe schon immer geliebt, die beiden sind einfach klasse mit ihrer unperfekten, komplizierten und wunderbaren Liebe.
finde ich auch sehr gut, obwohl ich es da schade finde, dass Ginny im Kampf gegen Voldemort keine größere Rolle gespielt hat. Sie und Harry haben eine Verbindung, unter anderem durch Ginnys Besessenheit.
Außerdem mag ich , einfach weil beide Charaktere toll sind und sie so unterschiedlich und doch gleich sind.
wird auch immer eines der besten Paare sein, sie sind einfach füreinander geschaffen.
finde ich auch interessant. Es kam so unerwartet und doch scheinen die beiden perfekt zusammen zu passen.
Ach und , das liebe ich auch. Es ist ein buchgetreues Romeo&Juliet-Pairing, ihr ganzen Draco/netter-Gryffindor Shipper.
Okay, ich mag einfach jedes Pairing von Rowling Lachen

Meine extravarganteren Präferenzen wären wohl und .
Ich wollte eigentlich nie Luna und Neville zusammen sehen und die Szenen in DH mit Luna und Dean waren so niedlich... Ich bin sicher, dass sie besser zusammenpassen, weil Dean von Lunas Abgedrehtheit eher fasziniert scheint und nicht verstört wie Neville. Natürlich hat JKR gesagt, dass Luna Rolf heiratet, aber ich glaube daran, dass Dean ihr erster Freund war.

Scorp und Lily finde ich viel interessanter als Scorp und Rose, aber das kann auch an meiner Interpretation der Charaktere liegen...

Pairings, die ich gar nicht mag sind Hermine/Severus (es ist einfach unpassend und ooc und ein bisschen Kotzen ) und Hermine/Draco (sowas hat sie einfach nicht verdient!)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von shaly: 31.08.2011 23:05.

30.08.2011 22:57 shaly ist offline E-Mail an shaly senden Beiträge von shaly suchen Nehme shaly in deine Freundesliste auf
Fantasygirl98 Fantasygirl98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60303.gif

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingspairings?

LilyxJames
HarryxHermine
Bellatrix&Severus
AlbusxMinerva
AlicexFrank

Und gelegentlich auch
Drarry und SiriusxRemus, aber das sind die einzigen Slashpairings die ich lese&gelegentlich schreibe.
LG

__________________


31.08.2011 19:31 Fantasygirl98 ist offline E-Mail an Fantasygirl98 senden Beiträge von Fantasygirl98 suchen Nehme Fantasygirl98 in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also vor ein paar Jahren, in meiner 1Fanfiction-Phase, habe ich hauptsächlich und Fanfictions gelesen, oder eben welche wo es nicht speziell um 1 Paar geht, sondern einfache "fortsetzungen" oder diese "wie das 5/6/7 Jahr auch hätte ablaufen können" FFs

dann habe ich eine Weile keine FFs mehr gelesen (fragt mich nicht wieso Verwirrt )

dann habe ich wieder ein wenig angefangen wegen FFs

nun bin ich seit ein paar Wochen (meine Freundin hat mich drauf gebracht breites Grinsen ) auf so einem -Trip breites Grinsen bin jetzt dabei die Drarry FFs alle durchzulesen Zunge raus
Nach wie vor lese ich aber gerne FFs von all den fettgedruckten Pairings Grinsen

mir ist jetzt vor kurzem auch noch aufgefallen, dass diese Drarry Sache bei mir wohl doch nicht so neu ist, vor laaaaanger Zeit (4Jahren Augenzwinkern ) habe ich schonmal eine FF gelesen in der Draco&Harry am Ende zusammen waren, aber es ging auch um die anderen Schüler, deswegen ist mir das bisher nie aufgefallen...

Aber ich lese allgemein gerne Fanfictions, auch von anderen Pairings, solange die Geschichte ansich interessant ist...
Eine Zeit lang habe ich (ich glaube die FF war sogar auf HP-Xperts online) eine Hermine/Greyback FF gelesen (das war lange vor HP7.1 und ich habe mir Greyback ganz anders vorgestellt^^) und obwohl das Pairing ansich auf mich selber etwas eehm seltsam wirkt, war die FF echt klasse...

Wenn ich eine FF lese, lasse ich das Buch und den Film meistens ganz bei seite und denke mir nicht "wie unlogisch, immerhin hat XY im Film ganz klar gezeigt, dass er AB nicht ausstehen kann..." vielleicht liegt es auch daran, dass ich ohne Probleme FFs von fiktiven Pairings lesen kann breites Grinsen
31.08.2011 21:51 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
FallingAngel FallingAngel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49758.png

Dabei seit: 08.06.2009
Herkunft: aus den Kerkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Albus/Minerva
Hermine/Draco
Harry/Parvati
Neville/Luna

__________________

08.09.2011 20:56 FallingAngel ist offline E-Mail an FallingAngel senden Beiträge von FallingAngel suchen Nehme FallingAngel in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag , finde aber, dass nicht so abwegig ist. Aber wenn J. K. Harry mit Ginny sieht, kann ich damit gut leben.
finde ich auch toll, weil ich beide Charaktere einfach gern habe und denke, dass dem unsicheren Remus jemand so Flippiges und Tollpatschiges wie Tonks einfach gut tut. Grinsen

__________________

10.09.2011 13:43 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
abc1990 abc1990 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag eigentlich alle Paare die JK bestimmt hat Grinsen ( Am liebsten wohl die scheinbar drei beliebtesten- canon!- H/R, H/G und L/J )
Ich finde irgendwie wenn man die Charaktere mit jemand anderm sieht, dann denkt man nicht wirklich dann die Personen die Jo erschaffen hat, sondern ändert sie etwas ab.
15.09.2011 18:33 abc1990 ist offline E-Mail an abc1990 senden Beiträge von abc1990 suchen Nehme abc1990 in deine Freundesliste auf
Ria_Malfoy Ria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61087.jpg

Dabei seit: 27.08.2011
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ria_Malfoy: 31.12.2012 17:44.

25.09.2011 19:22 Ria_Malfoy ist offline Beiträge von Ria_Malfoy suchen Nehme Ria_Malfoy in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein großer Fan des Pairings Aberforth/Ziege. Scheinheilig

__________________

26.10.2011 09:42 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
LadyLeblanc LadyLeblanc ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61719.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach wirklich Evanesco? Da habe ich ja noch nie was von gehört breites Grinsen

Also ich bin eigentlich mit allem zufrieden, was JKR so hingekritzelt hat und kann gut damit Leben Augenzwinkern

Aber in "unserer kleinen FF-Welt" lese ich am liebsten Dramione. Allerdings nur, wenn die Story wirklich wirklich gut ist und sich alles logisch und langsam aufbaut, denn das ist kein einfaches Pairing und es gibt leider viel zu viel Schund... Traurig

__________________
"Was nützt einem schon das Verliebtsein?" - "Es macht den Unterschied zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit aus."
28.10.2011 20:14 LadyLeblanc ist offline E-Mail an LadyLeblanc senden Beiträge von LadyLeblanc suchen Nehme LadyLeblanc in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer das Gefühl, dass sich JKR bei ihren Pairings was gedacht hat und finde, die meisten passen gut zusammen... auch wenn Romanzen in den Büchern ja ehér im Hintergrund stehen.

Mein absolutes Lieblingspaar ist aber Severus & Lily. Ihre Geschichte ist einfach so tragisch und bewegend.
Trotzdem denke ich, dass Lily auch James wirklich geliebt hat. Severus hat halt selbst alles kaputt gemacht. Unglücklich

Ron & Hermine sind süß zusammen und Harry & Ginny passen auch. Ich kann nicht verstehen, warum man Draco mit Hermine, Ginny oder Harry verkuppeln sollte. Geschockt Da ist Astoria bestimmt die bessere Wahl.

Über die NG-Persönlichkeiten weiß man ja eigentlich fast nichts. Aber ich finde die Vorstellung, dass Scorpius mit Lily zusammen kommen könnte, hat was... finde ich irgendwie faszinierender als mit Rose (obwohl der Epilog einen ja eher in diese Richtung denken lässt).
25.11.2011 21:37 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Scarecrow_Megan Scarecrow_Megan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61647.jpg

Dabei seit: 27.04.2011
Herkunft: Tiefstes, verschneitestes Schweden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingspairing ist einfach Neville/Luna. Ich finde die beiden unheimlich niedlich zusammen und lese jede FF dazu. Traum

Von den Canon-Pairings finde jetzt allzu viele super...Am aber besten ist immer noch Ron/Hermine, einfach urkomisch und trotzdem so romantisch. Ron und Hermine sind sowieso super.
26.11.2011 11:31 Scarecrow_Megan ist offline Beiträge von Scarecrow_Megan suchen Nehme Scarecrow_Megan in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Canon:
Lucius und Narzissa<3
Bill und Fleur<3
Andromeda und Ted<3
Remus und Tonks<3
Molly und Arthur<3

Fanon:
Neville und Luna<3
Dobby und Winky<3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuvsSnape: 04.12.2011 20:59.

04.12.2011 20:57 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Heron
Schüler

Dabei seit: 24.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich meine Lieblingsgeschichten drehen sich um Ron und Hermione, die beiden sind supersüß zusammen. Ich höre oft sie passen nicht zueinander aber das finde ich überhaupt nicht. Es ist halt Liebe auf den zweiten Blick der sich aus einer Freundschaft entwickelt hat.
Ich finde die Story auch realistisch erzählt - die kleinen Neckerein zwischen den beiden, die Eifersüchteleien als Ron mit Lavender zusammen ist wir Hermione ihn da ignoriert oder Rons "Zickereien" wegen Victor - absolut stimmig finde ich.
Im siebten Teil ist er ihr Held, der sie beschützen und immer für sie da sein will, ich finde man leidet richtig mit ihm mit als Hermione von Bellatrix gefoltert wird. Er verteidigt sie in allen Situationen. Sie fühlt sich einfach bei ihm geborgen, kann mit ihm lachen und braucht sich nicht zu verstellen. Er mag sie genau so wie er ist (andersrum natürlich auch)...kurzum für mich ist das die einzig wirklich perfekte Lovestory in der Roman-Reihe.
24.02.2012 13:39 Heron ist offline E-Mail an Heron senden Beiträge von Heron suchen Nehme Heron in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also all- time favorites wären:

lily/james
hermine/ron
pansy/draco (gibt es nur leider viel zu wenige fanfictions..)
luna/-draco/-blaise/-neville

eine zeit lang habe ich auch für LavCed geschwärmt. wozu ich aber sagen muss, dass ich die beiden nicht mehr ganz so verfolge wie vor einem jahr noch..


naja, das wären eben ein paar beispiele. breites Grinsen

__________________

10.03.2012 10:41 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 54 55 56 [57] 58 59 60 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblings-Pairing

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH