Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Eure Haustiere (Forum: Hogsmeade)   24.07.2009 12:22 von zosoinrock   35.596 82   01.07.2014 16:53 von Arlije  
Exotische Haustiere (Forum: Hogsmeade)   22.08.2010 21:35 von Pim   2.394 4   16.12.2012 18:53 von Doralinchen Tonks  
Hogwarts gefährlich für Haustiere? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   24.03.2010 20:41 von anja   4.926 8   05.04.2010 15:11 von Remus.Lupin  
1 Dateianhänge enthalten Virituelle Haustiere (Forum: Computer und Internet)   12.09.2004 17:45 von Anjol_Thilam   13.446 53   19.05.2009 19:40 von Fany  
Sims 2 Haustiere auch für PS2 (Forum: Computer und Internet)   10.10.2006 13:28 von MissSnape   1.713 2   12.10.2006 13:05 von MissSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Haustiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haustiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz vergessen breites Grinsen Ich habe einen Waldkauz (in der UK-Version tawny owl).

''

Umarmen

__________________

27.08.2011 18:47 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann man beim wählen (zum Tier)
jeweils ein Bild zum Tier sehen
oder stehen da nur die namen???
27.08.2011 19:09 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja man sieht die Bilder dazu Grinsen

__________________

27.08.2011 21:00 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die weit verbretete rot getiegerte Katze. Ich wollte auf alle fälle eine Katze, und die rote hat mir am besten gefallen.
Ne Eule hätte auch seine Reize gehabt, aber ich steh auf Katzen und musste bei Pottermore unbedingt eine haben......
Komisch, im real Live habe ich Vögel zuhause Fröhlich


Ich finde es auch ein wenig schade, dass man mit seinem Haustier nichts machen kann. Es stellt lediglich das Avatar dar, sonst macht es absolut garnichts.

__________________

27.08.2011 21:11 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
HermineGranger<3
Schüler

images/avatars/avatar-56419.png

Dabei seit: 05.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt nur eine einzige Person mit einem Frosch als Haustier gesehn! Ansonsten alles nur Katzen und Eulen.
(Ich selbst besitze eine Grüne Kröte mit dem Namen William, lol)

__________________

28.08.2011 03:27 HermineGranger<3 ist offline Beiträge von HermineGranger<3 suchen Nehme HermineGranger<3 in deine Freundesliste auf
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine schwarze Katze =)

__________________

28.08.2011 03:28 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
Thunder Thunder ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ne schwarze Katze D

__________________
Erinnerungen sind etwas das dir keiner nehmen kann, auch wenn du sie manchmal gerne los werden würdest...
by Vero Nefas
29.08.2011 15:16 Thunder ist offline E-Mail an Thunder senden Beiträge von Thunder suchen Nehme Thunder in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Steinkauz. Ich finde die irgendwie putzig und trotzdem noch edel. Grinsen

__________________
''
29.08.2011 16:16 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ne ratte
29.08.2011 16:25 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es gibt keine Ratten ?

__________________



29.08.2011 16:43 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
FaRe FaRe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60281.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Herkunft: Aargau, Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eule waldkautz glaube ich xD

__________________
''



/
29.08.2011 17:52 FaRe ist offline E-Mail an FaRe senden Beiträge von FaRe suchen Nehme FaRe in deine Freundesliste auf
Fern_Pekkala Fern_Pekkala ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60222.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch einen Waldkauz. Mich ärgert es nur, dass wir unseren Tieren keine Namen verpassen können.
Das hält mich nicht letztendlich aber nicht davon ab! Ich kann mich nur leider nicht ganz entscheiden wie ich ihn oder sie nennen soll... also überlasse ich es den Potterheads Friends



Oh und habt ihr schon einen Namen für euer Tier?

__________________

29.08.2011 18:05 Fern_Pekkala ist offline E-Mail an Fern_Pekkala senden Beiträge von Fern_Pekkala suchen Nehme Fern_Pekkala in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Zwergohreule mit den inoffiziellen Namen Endymion Augenzwinkern

Ich würde es besser finden, wenn das eigene Haustier oben drauf sitzt und nicht diese Eule, die immer einen belämmerten Blick hat.

__________________

29.08.2011 18:41 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Samantha Stokes Samantha Stokes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60465.png

Dabei seit: 20.05.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FederRune25 // Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine rote Tigerkatze Grinsen

__________________

29.08.2011 20:38 Samantha Stokes ist offline E-Mail an Samantha Stokes senden Beiträge von Samantha Stokes suchen Nehme Samantha Stokes in deine Freundesliste auf
Black Cat Black Cat ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59275.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Alter: 45
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, und nun zur Ãœberraschung des Tages (alle bitte noch einmal schnell meinen Namen anschauen, ja?):

ich habe mir eine schwarze Katze geholt. Jawoll. Sind jetzt auch alle angemessen überrascht? Lachen

Nachdem ich im wirklichen Leben schon Besitz von gleich zwei schwarzen Katzen bin, musste ich mir nun auch bei Pottermore die volle schwarze Katzendröhnung geben. Ich konnte nicht anders. Es war stärker als ich! Fröhlich

Nur einen Namen hat das schwarze Katzentier noch nicht. Also das von Pottermore, die anderen haben selbstverständlich Namen, selbst ich habe in Wirklichkeit einen.

Ach, so viele schwarzen Katzen auf einem Haufen, das wird langsam kompliziert. *grins*

__________________

29.08.2011 22:18 Black Cat ist offline E-Mail an Black Cat senden Homepage von Black Cat Beiträge von Black Cat suchen Nehme Black Cat in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Haustiere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH