Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.713 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.698 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.833 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.053 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.691 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Besuch der Leavesden Film Studios » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Treffen?!
Nur am Wochenende 12 21.82%
April 2012 12 21.82%
Mir egal 8 14.55%
Wochentags (mit WE) 5 9.09%
September 2012 4 7.27%
Juni 2012 4 7.27%
Mai 2012 4 7.27%
Juli 2012 3 5.45%
August 2012 2 3.64%
Unter der Woche (ohne WE) 1 1.82%
Insgesamt: 55 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Besuch der Leavesden Film Studios
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Sheep77


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich wusste das auch nicht,Nadini hat mich drauf aufmerksam gemacht breites Grinsen

__________________





28.08.2011 23:50 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für im Frühjahr und dann freitags - sonntags

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
29.08.2011 00:02 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Schniekerieke Schniekerieke ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58209.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Rheinland Pfalz
Pottermore-Name: UnicornGlow18



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohje, bisher ist wohl der April am beliebtesten. Bis auf 2 bestimmte Tage auch kein Problem für mich. Aber wenn ich wegen dem Geburtstag meines Sohnes am 10.04. nicht mitkommen kann bin ich totunglücklich Traurig

__________________

29.08.2011 00:07 Schniekerieke ist offline E-Mail an Schniekerieke senden Homepage von Schniekerieke Beiträge von Schniekerieke suchen Nehme Schniekerieke in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schniekerieke anzeigen Skype-Name von Schniekerieke: schniekemona
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Sheep77


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das kann sich doch noch ändern Umarmen , und der 10.ist ja ein Dienstag...ist noch alles offen Grinsen

____________________________________________________

Bitte beachtet unbedingt,dass es noch nicht sicher ist das am Wochenende Führungen stattfinden.Zumindest hab ich darüber noch nix gelesen...wer andere Infos hat...her damit Grinsen

__________________





29.08.2011 00:12 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Mandy89 Mandy89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60156.jpg

Dabei seit: 16.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie am WE keine Führungen anbieten. Sie müssen ja damit rechnen, dass viele Besucher von weither anreisen und dafür gerade auch die WEs nutzen. Zumindest wäre es ziemlkich dämlich, wenn sie's nicht tun :p

__________________
''
29.08.2011 01:06 Mandy89 ist offline E-Mail an Mandy89 senden Beiträge von Mandy89 suchen Nehme Mandy89 in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da würd ich so gerne mal hin *.* aber noch lieber in denn theme park von HP Grinsen

PS: guckt euch mal meinen in der signatur verlinkten theard an, ist was, dass allen Harry Potter fans die minecraft haben (oder sich nicht kaufen aber trotzdem haben Scheinheilig ) sicherlich ein tolles erlebnis BITTE mal reinschneien Grinsen

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DorianPotter: 29.08.2011 07:28.

29.08.2011 07:28 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Albus Severus Potter Albus Severus Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58586.jpg

Dabei seit: 22.06.2011
Herkunft: Altenburg - Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Also ich bin für anfang April das ich da vom 2. Bis 13. Ferien hab und das perfekt für mich wäre. Bei mir würden eventuell auch noch 2 mitkommen.
Lg benny
29.08.2011 09:44 Albus Severus Potter ist offline E-Mail an Albus Severus Potter senden Beiträge von Albus Severus Potter suchen Nehme Albus Severus Potter in deine Freundesliste auf Füge Albus Severus Potter in deine Kontaktliste ein
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt für August abgestimmt, aber ich denke mal das wird bei vielen nicht klappen, weil da keine Ferien mehr sind. Und im April fangen bei mir wieder die Vorlesungen an, wenn man aber an einem Wochenende fahren würde, dann wäre es mir auch egal. Also von Freitag bis Sonntag. Ich glaube auch, dass da Führungen sein werden, weil sie sicherlich auch mit Touristen rechnen.
Ich wollte noch anmerken, dass ich gerne noch jemanden mitnehmen würde, der hier nicht im Forum aktiv ist. Ginge das? (Meine Mutter lässt mich alleine nämlich nicht Nachdenken und das obwohl ich morgen 20 werde).
LG

__________________


29.08.2011 11:36 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
Mandy89 Mandy89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60156.jpg

Dabei seit: 16.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch eine kleine Sorge, was den Ticketkauf angeht.....glaubt ihr, dass man dazu eine Kreditkarte benötigen wird? Ich nehme fast an, dass es so ist und dann hab ich ein Problem Traurig

__________________
''
29.08.2011 13:19 Mandy89 ist offline E-Mail an Mandy89 senden Beiträge von Mandy89 suchen Nehme Mandy89 in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

scheint wohl auf april auszulaufen, dann kann ich das wohl vergessen wegen dem abi.

__________________

29.08.2011 19:29 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den Mai vorziehen. In denke im April wird der Andrang extrem hoch sein, außerdem weiß man im April nicht wie das Wetter wird, da hat man im Mai mehr planungssicherheit und es ist übwerwiegend sonnig.

__________________
[/SIZE]
31.08.2011 19:03 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Sheep77


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Wetter weiss man das in keinem Monat Augenzwinkern ich war im November und im Juli in London,und es hat immer geregnet...das ist also egal Grinsen

__________________





02.09.2011 10:30 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man kann aber auch massig Glück haben. Wir waren im Oktober in London (Ist schon ein, zwei jahre her) und wir hatten drei Tage herrlichen Sonnenschein!^^ Also das Wetter ist eh immer sehr wechselhaft in London!
Ich bin echt schon gespannt! Die Infos hören sich wirklich toll an. Grinsen

__________________


02.09.2011 14:35 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde es ja bevorzugen am eröffnungstag dort zu sein breites Grinsen

__________________
ja, ich bin ...

02.09.2011 15:42 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, ich glaube da hätte man Glück, das der ein oder andere "Star" da vorbei kommt ( Ich denke da so an die Weasleys und den Rest der B-Chara Augenzwinkern )
Auf der anderen Seite werden es sicher nur begrenzte Karten geben, weil der Rest die Prominenz aus England bekommt und es eh ein Riesen Andrang wird. Hat also vor und Nachteile.

Für mich überlegt es sich eh ob man zu Anfang da hin geht oder erst später. Meist haben solche Parks bezw Studios am Anfang eine Menge "Kinderkrankheiten" und es wäre schade wenn man nicht alles zu sehen bekommt.
Für mich würde es nach dem Sommer 2012 am interessantesten sein, da meine "Begleitung" dann Semesterferien hat und der erste Andrang auch vorbei ist incl. der Olympischen Spielen

__________________

05.09.2011 18:33 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Besuch der Leavesden Film Studios

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH