Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.458 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.991 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.722 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.981 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.679 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] +++UPDATE+++UPDATE+++ Neue The Woman in Black Bilder (auf Seite 3) ;D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen +++UPDATE+++UPDATE+++ Neue The Woman in Black Bilder (auf Seite 3) ;D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*silverbird* *silverbird* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60362.png

Dabei seit: 13.09.2010
Alter: 27
Herkunft: aus der Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey! Fröhlich
dein neues bild find ich voll toll!! breites Grinsen viel besser als die anderen.

der spruch passt gut, die bilder passen gut, der hintergrund passt gut, .... Lachen

nur hätt ich eine weniger auffällige schriftfarbe und eine andere schriftart genommen, aber das sind kleinigkeiten, die wahrscheinlich nur mich stören Fröhlich und das nicht einmal so sehr.

sooo ... das wars wieder von mir Grinsen freu mich ebenfalls auf mehr!!

glg

__________________

23.08.2011 20:23 *silverbird* ist offline E-Mail an *silverbird* senden Beiträge von *silverbird* suchen Nehme *silverbird* in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Wall_e


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke dir.
ja die schriftart und farbe ist schon auffällig, allerdings habe ich die art und farbe gewählt da es wie du denke ich gelesen hast ein titelbild für eine ff ist und da sollte der titel denke ich doch schon recht auffällig sein, allerdings mache ich das bild noch einmal da es noch einmal auf englisch gebraucht wird, da werde ich denke ich auch mal die art und farbe ändern, jenachdem wie anemarie es gerne hätte !!! Fröhlich Fröhlich

MFG Harry

__________________

23.08.2011 21:54 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
*silverbird* *silverbird* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60362.png

Dabei seit: 13.09.2010
Alter: 27
Herkunft: aus der Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achso. daran hatte ich natürlich nicht gedacht Fröhlich

ansonsten, bastel schnell weiter!! Grinsen

__________________

24.08.2011 21:15 *silverbird* ist offline E-Mail an *silverbird* senden Beiträge von *silverbird* suchen Nehme *silverbird* in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Wall_e


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wall_e: 25.08.2011 16:51.

25.08.2011 14:37 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
Annemarie Annemarie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56699.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uhh wow, das ist ja mal echt super geworden. Sehr schön auch die Schrift. Ganz ehrlich....vieeel besser als die von xperts!

Mach weiter so

lg.

__________________

25.08.2011 14:39 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehme Annemarie in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Wall_e


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeeeeeee schööön !!! Top
wie ich sehe hats ja gut geklappt mit deiner signatur !! Fröhlich

MFG

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wall_e: 25.08.2011 21:18.

25.08.2011 14:46 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
*silverbird* *silverbird* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60362.png

Dabei seit: 13.09.2010
Alter: 27
Herkunft: aus der Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das Poster find ich toll!! man sieht wirklich, wie du dich von bild zu bild verbesserst!

mir gefällt vor allem das, dass du die farben so schlicht gehalten hast, weil das ja zu dem film passt, und dass auch die schrift so schön grau-weiß ist Fröhlich

ich hab noch ne frage: hast du gimp auf deutsch? ich kriegs nämlich immer nur auf englisch, selbst wenn da steht "gimp auf deutsch herunterladen" ist es im endeffekt wieder englisch Unglücklich

__________________

26.08.2011 11:01 *silverbird* ist offline E-Mail an *silverbird* senden Beiträge von *silverbird* suchen Nehme *silverbird* in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Wall_e


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke !!! schön das es dir gefäkkt !!! Umarmen
also ich hab die deutsche version, ich schreib dir hier mal den link hin ---->
du musst mal versuchen die version die du momentan auf dem vomputer gast zu deinstalieren, das kann man wenn man sich den ordner sucht in dem das programm gespeichert ist und dort auch deinstalieren klickt, dann ist auch sicher alles runter vomm pc. danach instalierts du die version aus meinem link, dann müsste es klappen !!! Top Top
MFG Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wall_e: 27.08.2011 01:12.

26.08.2011 18:17 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komm mit GIMP gar nicht klar. Ich schneide die Sachen mit Gif Animator aus und den Rest mache ich mit PhotoImpact

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
26.08.2011 18:41 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Wall_e


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






so ich hab grad irgendwie keine neuen ideen für bilder, vielleicht hat jemand von euch ne idee zu was ich n bild machen kann, nehme natülich auch aufträge an !!!??? Fröhlich

MFG Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wall_e: 28.08.2011 22:14.

26.08.2011 21:20 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
*silverbird* *silverbird* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60362.png

Dabei seit: 13.09.2010
Alter: 27
Herkunft: aus der Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
erstmal danke für den link, werd das gleich mal ausprobieren. Umarmen

zu deinen bildern:
das mit voldemort find ich ganz cool, wenn du die roten augen weggelassen hättest, das ist mir ein wenig zu extrem, aber naja, ansonsten sehr schön gemacht!

hermine und ron: find ich toll! passt eigentlich alles gut zusammen!

bei harry und voldemort stört mich ein bisschen, das ihre köpfe so verschmolzen sind, aber das gehört ja so. Fröhlich ansonsten ebenfalls schön gemacht! Applaus

glg Augenzwinkern

edit: ach ja, wegen der ideen ... ich wollte dir letztes mal schon vorschlagen, dich doch mal an einigen sets oder icons zu versuchen, aber das hast du ja jetzt (zumindest zum teil) gemacht breites Grinsen

aber da du ja deine wallpapers und so meistens von mehreren Personen gemacht hast, würd ich mich mal über etwas von nur EINER Person freuen! Verwirrt Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *silverbird*: 28.08.2011 22:22.

28.08.2011 22:20 *silverbird* ist offline E-Mail an *silverbird* senden Beiträge von *silverbird* suchen Nehme *silverbird* in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Wall_e


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke dir.

hoffe mal es funktionier bei dir jetzt auch mit gimp.

ich werdse mal versuchen plakate von nur einer person zu machen.

das mit den sets hatte ich eigentlich sowieso vor hatte es anscheinend nur wieder vergessen Fröhlich danke das du mich erinnert hast !! breites Grinsen

ein avatr wird heute auch noch kommen und zwar einer mit snape, lily, und sape und lily (animeiert)

MFG

__________________

28.08.2011 22:30 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
*silverbird* *silverbird* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60362.png

Dabei seit: 13.09.2010
Alter: 27
Herkunft: aus der Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und ... gimp ist wieder englisch ... Unglücklich

cool, werd ich mir dann morgen ansehen, und schön, dass ich dich erinnern konnte, sets zu machen Grinsen freu mich schon drauf, sie zu loben und zu kritisieren breites Grinsen

__________________

28.08.2011 22:32 *silverbird* ist offline E-Mail an *silverbird* senden Beiträge von *silverbird* suchen Nehme *silverbird* in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Wall_e


So hier nun der Lily & Snape AVATAR !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wall_e: 28.08.2011 23:19.

28.08.2011 23:17 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
*silverbird* *silverbird* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60362.png

Dabei seit: 13.09.2010
Alter: 27
Herkunft: aus der Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaah, hab ich. Traurig

soo, dein neuer ava gefällt mir sehr gut!! Hast du echt gut gemacht! Ich mag Lily und Snape ja nicht so gern, aber dein ava ist wirklich toll!
Ich hätte nur EINEN winzigen Vorschlag: mach doch mal alles in s/w, dann siehts vielleicht noch ein kleines bisschen besser aus!

aber das ist nicht sooo gravierend, mir gefällt der ava auch so voll gut!

lg Augenzwinkern

__________________

30.08.2011 10:33 *silverbird* ist offline E-Mail an *silverbird* senden Beiträge von *silverbird* suchen Nehme *silverbird* in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] +++UPDATE+++UPDATE+++ Neue The Woman in Black Bilder (auf Seite 3) ;D

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH