Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.365 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.709 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.224 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.152 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.397 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » WICKED- Die Hexen von Oz....Für HP Fan's ein muss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WICKED- Die Hexen von Oz....Für HP Fan's ein muss 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feel Feel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57420.png

Dabei seit: 30.01.2011
Alter: 31
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich LIEBE Wicked.
Ich war einmal da vor nem Monat ungefähr.
Ich wollte da schon immer mal rein. Und mein Eltern haben es mir und meiner Schwester dann zum Geburtstag geschenkt.
Und es war einfach toll :')
Super Musik.
Und ein Anton Zetterholm als ein toller Fiyero.
30.01.2011 19:56 Feel ist offline E-Mail an Feel senden Beiträge von Feel suchen Nehme Feel in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Wicked ebenfalls.
Ich wollte es mir unbedingt ansehen, dann ruft meine Mutter an und meinte ihr Freund und sie gehen rein und ich konnte ja nicht mit wg. Geld. Ich liebe die Musik und die Texte. Vor allem hab ich mich von einem Lied für ein OS inspirieren lassen. Wenn du willst kannst des mal leesen
Titel: "Ich bin es nicht"

Ich hör´s auf meinem IPod rauf und runter.

Danke für den Thread.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmine S.: 30.01.2011 20:09.

30.01.2011 20:09 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Honey Honey ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57590.jpg

Dabei seit: 23.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Wicked in Oberhausen live gesehen, kannte es aber vorher schon von der CD und DVDs.
Auf den Aufnahmen fand ich es jetzt nie so toll, aber live war es wirklich super.
Anton Zetterholm fand ich schon als Tarzan ziemlich schwach, er hat mir weder dort oder bei der Best of Musical Gala sonderlich gefallen.
Aber Roberta Valentini ist wirklich die beste Elphaba in Deutschland.

Die Londoner Fassung mit Kerry Ellis kenne ich nur von einer DVD und finde sie wirklich super.
Willemijn gefällt mir persönlich jetzt nicht so 100%ig... sie hat ja auch Anmeris in Aida gespielt, da war sie wirklich fehlbesetzt. Ich dachte, sie macht nach ihrem Abgang in Oberhausen mal was anderes. So langsam ist's vielleicht mal gut...

An die, die es schon gesehen haben: welche Glinda gefällt euch denn am besten?

__________________
''
24.02.2011 14:08 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehme Honey in deine Freundesliste auf
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte es wie Honey erst von CD. Meine Schwester hat damit angefangen, als es schon am Broadway lief.
Die deutschen Texte sind eben der Musik angepasst und wie so oft nciht originalgetreu dem Amerikanischen Text, aber er ist durchaus gut arrangiert ^^

Ich war jetzt schon zwei mal in diesem Musical, einmal bei Anton als Fiyero und Roberta als Elpahaba... die Glindas fallen mir grad leider nicht mehr ein ^^"

Das geilste: Ich gehe zur Derniere ^^ breites Grinsen

__________________

12.03.2011 18:59 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Thread! Eine weitere große Leidenschaft von mir: Musicals!

Muss Wicked definitiv noch einmal sehen, bevor (so wie es im Moment aussieht) erst mal Schluss ist. Anscheinend ist nach Oberhausen zur Zeit kein Theater frei! Sehr schade, schließlich läuft es ja noch nicht allzulange hier in Deutschland!
Mein Lieblingsmusical ist Tanz der Vampire! Aber ich mag quer durch die Bank alle! Top

__________________

01.04.2011 00:47 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Morning Glow Morning Glow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60162.gif

Dabei seit: 11.06.2011
Herkunft: Neverland/USA



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab Freitag Wicked gesehen und hatte eine super Besetzung.
Joanna, Anton und Roberta.
Anton hat mich stimmlich 100%ig überzeugt. Ich find ihn einfach klasse. Durfte ihn dann auch an der SD treffen und es war super- Grinsen

__________________

28.08.2011 21:00 Morning Glow ist offline E-Mail an Morning Glow senden Beiträge von Morning Glow suchen Nehme Morning Glow in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War einer von euch bei der Derniere, also der allerletzten Show? Meistens werden da ja auch Gags mit eingebracht! Ich will auch irgendwann mal eine Derniere erleben. Applaus

__________________

09.09.2011 14:56 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » WICKED- Die Hexen von Oz....Für HP Fan's ein muss

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH